Christian Tomic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Tomic?

Standort: Dr. Stefan Ruckriegel Dr. Uwe Demmelmeyer Christian Tomic u.w. Andere

Behandlung gut, kein Kontakt mit dem Arzt ohne Termin und vor allem kein Behandlungsbericht für den Hausarzt trotz merfachigen Antragstellung. Die Praxis kann nicht Telefonisch erreicht werden. Patienten werden ausschlieslich nur mit vorausvereintbarten Termin wie auf den Fliessband behandelt wie auch Geschpräche gefürt. Bei Rückfragen wegen Ärztlicher Behandlung-Info nur für gemachte Behandlung vom Personal am Schalter. Gruss an dieFabrik

Standort: Dr. Stefan Ruckriegel Dr. Uwe Demmelmeyer Christian Tomic u.w. Andere

Herr Tomic ist ein sehr kompetenter Arzt, der immer versucht seinen Patienten zu helfen. Ich empfehle Herrn Tomic definitiv weiter.

Standort: Dr. Stefan Ruckriegel Dr. Uwe Demmelmeyer Christian Tomic u.w.

Ich finde Hr. Tomic sehr freundlich und menschlich, er hat mich kompetent untersucht und auch sofort gegen Schmerzen erfolgreich behandelt.
Er erklärte mir auch alles ausführlich und ist auf alle meine Fragen eingegangen.
Meine volle Empfehlung für diesen Arzt!

Jede Empfehlung , ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schwere Rückenprobleme
Mit extremen Schmerzen begab ich mich auf Empfehlung in diese Praxis.
Beim Erstbesuch wurde ich geröntgt, bekam ich eine Spritze sowie Schmerzmittel, Bandage und Physio verschrieben. Schmerzen wurden stärker und teilweise waren beide Füße gelähmt!
Für eine Überweisung zum MRT habe ich "betteln" müssen - allerdings bekam ich diese nicht, ohne erneuten Untersuchungstermin.
Am Untersuchungstermin hat mich dieser Arzt natürlich nicht untersucht aber erklärt das es eine große Ausnahme sei, überhaupt in die Praxis kommen zu dürfen, da ich nur eine medizinische Gesichtsmaske trug
(was 4 Tage vorher unser Gesundheitsminister in Bayern beschloß für Arztpraxen und Krankenhäuser). Falls ich wieder stärkere Schmerzen bekommen sollte, dann "gehen Sie bitte wieder in die Klinik"
(wo ich einige Wochen vorher bereits war).
Wochen später - mit der MRT DVD in der Hand ein erneuter Termin.
Hier war der Arzt nicht zu sprechen (obwohl MRT Ergebnis-Besprechung stattfinden sollte).
In der Praxis wurde mir dann eine 3-wöchige Cortison-Tabletten-Kur verschrieben (völlig wirkungslos). Ich solle weiterhin 8 Schmerztabletten täglich nehmen! Als ich fast überhaupt nicht mehr laufen konnte bekam ich zufällig Kontakt mit dem "Xxxxx für Orthopädie Nürnberg".
Bekam sofort Termin - wurde aufgrund der MRT DVD (leider) wenige Tage nach dem Termin in der
Xxxxx Klinik Nürnberg operiert und bin seitdem alle Schmerzen los, kann wieder gehen und überglücklich.

Hier die richtige Diagnose:
Hochgradige Spinalkanalstenose mit links und rechts Zystenentfernung und dringend erforderliche Stützung (2Platten+ 4Schrauben)

Rückenprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stefan Ruckriegel Dr. Uwe Demmelmeyer Christian Tomic u.w.

Die Damen sind sehr unfrendlich und die Haben keine verständniss ! Das ist unmöglich wenn schon einen Patient von Dr. TOMIC KOMMT MIT VIEL schmerzen und die sprechen mit ... es ist unmänschlich ....
Ich empfehle Nicht ....
Der Arzt muss sein Personal von rezeption Wechsel .....

Sehr unfrendliche Personal , nicht empfehlswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben