Praxis

Praxis Christian Trocha Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Flensburger Str. 3 a, Kappeln

Christian Trocha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christian Trocha Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Trocha sowie sein Team sind einfach die Besten!
Vielen Dank für die wertschätzende, empathische und kompetente Betreuung!
Die Arzthelferinnen sind hilfsbereit, nett und vermitteln einem nie das Gefühl genervt oder gestresst zu sein.
Egal, ob die Praxis voll ist und alle Telefone klingeln...
Herr Trocha ist einer der wenigen Ärzte, die sich wirklich Zeit für die Patienten nehmen. Ich wurde von Herrn Trocha auf Augenhöhe begegnet und höchst fachlich beraten.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christian Trocha Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Immer alle nett und höflich. Es wird sich Zeit genommen und Fragen werden ausführlich beantwortet.

Sehr zufrieden und sympatischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Trocha Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Trocha. Er nimmt sich stets die Zeit die wir brauchen. Impfen und U nie ein Problem. Super nette Arzthelferinnen. Wir sind mit allem sehr zufrieden.

Kompetent und nettet Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Trocha Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Trocha.
Er hat eine angenehme ruhige Ausstrahlung, was ich sehr wichtig für kleine Patienten finde. Wir haben nie Probleme mit den Impfungen noch irgendwas anderes gehabt. Im Gegenteil! Von Geburt an nur sehr wenige Tränen nach Spritzen ;)

Was die Praxisausstattung angeht, klar heute geht's immer moderner als gestern. Mir persönlich ist aber fachliche Kompetenz und das Vertrauensgefühl wichtiger als irgendwelche Hightechgeräte!!!

Kinderarzt mit ruhiger Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christian Trocha Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist sehr nostalgisch eingerichtet und ausgestattet. Aks "Schwester" fungiert seine Frau die alleine ist und bei Beahndlung, Impfung etc. nicht mit im Raum verbleibt. Für mein Kind wurde nach Zuzug keine Akte angefordert. Wiegen und Messen bei Krankheit gibt es hier auch nicht. Kind wurde bei U Untersuchung und Impfung nicht zureichend von Behandlung abgelenkt und nur Lunge Hals Ohren und Augen untersucht um dann unter heftigen wehren geimpft zu werden, da ich selber mein Kind festhalten musste damit er gespritzt werden konnte fand ich das eine Zumutung für mich und mein Kind.
Dieser Arzt darf jedenfalls nicht mehr meinen Kindern Behandeln und fahre lieber einige Kilometermehr zum Kinderarzt.

Freundliche aber nicht kompetent um mit Kindern zu arbeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen