Praxis Dr. Christian Vermehren Facharzt für Innere Medizin
Südwestkorso 19, Friedenau, Berlin

Dr. med. Christian Vermehren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Vermehren?

Standort: Praxis Dr. Christian Vermehren Facharzt für Innere Medizin

Er hört zu, ist sehr kompetent, freundlich und empathisch. Er nimmt sich Zeit, ist respektvoll und wirklich an dem Wohlbefinden seiner Patient*innen interessiert.

Dr. Vermehren nimmt sich Zeit- etwas was nicht mehr so üblich bei Ärzt*innen ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Vermehren Facharzt für Innere Medizin

bin seit über 40 Jahren Patientin und war nie unzufrieden. Vor allen Dingen die Diagnostik und die Gründlichkeit sind hervorragend

Hervorragende Diagnostik und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Vermehren Facharzt für Innere Medizin

ein wunderbare Arzt, ein wunderbare Mensch!
Nette Praxis mit perfekte Blutentnahme!!!!

Kompetent, profesionell, mit viel Herz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Vermehren Facharzt für Innere Medizin

Hr. Dr. Vermehren ist ein Arzt der sich wahrlich Zeit für den jeweiligen Patienten, nimmt! Es ist auch ein Arzt der gezielt und fachlich hoch kompetent, Patienten anfasst und nicht wie es vielfach leider immer häufiger, bei anderen Ärzten vorkommt," ach Sie haben das und das, und das war es, der nächste Bitte" !

Facharzt mit Zeit für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Vermehren Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Vermehren ist der beste Arzt, auf den ich in meinen 63 Lebensjahren getroffen bin. Hier wird kein Geld in eine luxuriöse Praxisausstattung gesteckt, aber es erscheint alles zweckmäßig und der Arzt nimmt sich Zeit für einen, untersucht genau und verordnet ggf. weiterführende Behandlungen und Überweisungen, wobei man nicht das Gefühl hat, dass das Krankenkassen-Budget die größte Rolle spielt! Er hat viel Erfahrung, großes Wissen und Humor!

Ein sehr erfahrener Arzt, der den Menschen zugewandt ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Vermehren Facharzt für Innere Medizin

Ein wunderbarer Arzt. Die ganzheitliche Medizin hat mich gesund gemacht. Ich bin sehr dankbar für jeden erteilten Rat oder medizinische Empfehlung. Ich hoffe er wird noch einige Zeit parktizieren.

Ich habe viel von Dr Vermehren gelernt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Vermehren Facharzt für Innere Medizin

Gewissenhaft und in aller Ruhe mit viel Zeit geht Herr Dr. Vermehren mit seinen Patienten um. Die Behandlung ist immer persönlich und nie nach Schema F. Er behandelt ganzheitlich mit anthroposophischen Heilmitteln, was aber nicht heisst, dass er - wenn nötig - auch andere Medikamente verschreibt. Ich hatte das Glück, vor vielen Jahren seine Patientin zu werden. Mittlerweile nimmt er wohl kaum noch neue Patienten an. Einen Arzt wie ihn kann man ansonsten lange suche. Schon beim Betreten des Behandlungsraums hat man das Gefühl: am Ende wird alles wird gut - und wenn es nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende.

Ein Arzt der alten Schule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Vermehren Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahrzehnten ist Dr. Vermeehren mein Hausarzt. Er nimmt sich Zeit und betrachtet Patienten ganzheitlich. Er hat viel Erfahrung mit alternativen - homöopathischen und anthroposophischen - Heilmethoden, ist aber auch auf dem neuesten Stand der Schulmedizin und dort gut vernetzt. Mich hat er dadurch von einer Infektionskrankheit geheilt, die noch vor wenigen Jahren als unheilbar galt. Von starken psychosomatischen Schmerzen, für die keine organischen Ursachen gefunden wurden, hat er mich - unglaublich, aber wahr - nur durch Worte befreit.
Auch menschlich ist er eine Perle seiner Zunft. Es ist ihm egal, wie jemand versichert ist. Obwohl ich Privatpatient bin, werde ich wie alle gleich behandelt.

Für mich der beste Arzt in Berlin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Vermehren Facharzt für Innere Medizin

Ich kann leider keinerlei Erfahrung zu der fachlichen Kompetenz des Arztes machen, da gar nicht bis zu ihm vorgedrungen bin (bei einer akuten Erkrankung).

Grundsätzlich ist jeder Vertragsarzt verpflichtet, Versicherte der gesetzlichen Krankenkassen zu behandeln, wenn eine Krankenversichertenkarte oder ein anderer gültiger Behandlungsausweis vorgelegt wird.

Wir nehmen keine neue Patienten an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Vermehren Facharzt für Innere Medizin

Dr. Vermehren begleitet meine Gesundheit und mich schon sehr lange Zeit. ER nimmt sich stets die notwendige Zeit und hat auch immer ein offenes Ohr für die Begleitumstände einer Krankheit.
Im schwierigen Bereich der anthroposophischen Medizin hat er stets das richtige Medikament und die richtige Behandlung gefunden.

Sehr kompetenter und diagnosesicherer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert