Praxis Dr.med.Christian Weisser Facharzt für Orthopädie
Kellereistr. 4, Göppingen

Dr. med. Christian Weisser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Christian Weisser Facharzt für Orthopädie Andere

Termin wurde per Mail angefragt und hat superschnell funktioniert.
Praxisteam hat einen sehr nett empfangen und auch das Kind wurde nicht übersehen.
Herr Weisser war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt und war sehr geduldig mit meinem Kind.

Standort: Praxis Dr.med.Christian Weisser Facharzt für Orthopädie Andere

Absolut kompetent und ein tolles, einsatzbreites undfreundliches Team im Hintergrund. Meine unfallbedingten Probleme wurden schnell erkannt und alle notwendigen Termine super koordiniert, so fühlt man sich als Patient trotz aller Aufregung wohl!

Standort: Praxis Dr.med.Christian Weisser Facharzt für Orthopädie

War immer sehr zufrieden mit der Behandlung. In der Praxis erwartet einen ein sehr netter und kompetenter Arzt und ein sehr freundliches Personal.

Standort: Praxis Dr.med.Christian Weisser Facharzt für Orthopädie

Man sich Zeit - Beschwerden werden aufgenommen - analysiert - eingehend untersucht und erklärt . Behandlung mit Alternativen vorgestellt .

Sehr gut erklärender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christian Weisser Facharzt für Orthopädie

War 5 Minuten vor vereinbartem Termin dort. 30 min später schon fertig... und das beim ersten Termin dort!

Endlich ein Orthopäde der auch zuhört und meine Langzeit Probleme mit der Wirbelsäule ernst nimmt.

Toller Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christian Weisser Facharzt für Orthopädie

Schon lange keinen Arzt mehr erlebt,der sich Alles schildern lässt,ohne Hektik!
Bei vorhandener Arthrose zuerst mal konservative Behandlungsmethoden empfohlen (KG).
In einer anderen Arztpraxis wurde gleich von OP oder Spritzen ins Knie gesprochen!!!

Fühlte mich sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Weisser Facharzt für Orthopädie

Seit Monaten permanente Rückenschmerzen. MRT ließ nach Aussage des Arztes nur "mäßige" Beeinträchtigungen erkennen. Aussage: Müsste von selbst wieder weggehen. Vorschlag der ambulanten Reha kam von mir. "Ah ja o.k., können wir machen". Arzt hatte aber dann wohl keine Lust diese zu beantragen, obwohl die Formulare laut Krankenkasse vorliegen müssen. Der Bitte doch irgend etwas in Richtung ambulante Reha in den Befund hineinzuschreiben, wurde dann stattgegeben. Bin dann zum Hausarzt, der den Antrag ohne Probleme fertigte. Hatte den Eindruck, dass Dr. Weisser nicht so richtig wusste, was er mit mir anfangen soll. Zumindest bei mir, planlos und ziellos.

Zu wenig Initiative • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Weisser Facharzt für Orthopädie

Problem wurde Sofort ernannt, wir waren in sehr guten Händen....

Skoliose meiner Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christian Weisser Facharzt für Orthopädie

Bei Dr. Weißer fühlen wir ( meine Frau und ich) uns sehr gut aufgehoben. Dr. Weisser ist sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und berät bestens.
Sein Praxisteam dagegen ist gewöhnungsbedürftig. Hier ein Lächeln, oder ein herzliches „Grüßgott“ zu erhalten scheint nahezu aussichtslos. Kaum zu glauben, dass den Damen ihre Arbeit, auch nur ansatzweise, Spaß macht. Dienstleistung sieht anders aus. Kaltschnäuzige Telefonate lassen das Gefühl aufkommen, dass man sich als Bittsteller fühlt.

Dr. med. Christian Weisser

Die in der Bewertung aufgeführten Kritikpunkte wurden zeitnah mit dem Praxisteam besprochen und diskutiert. Wir werden uns bemühen die Kommunikation zu verbessern und den Umgang mit den Patienten freundlicher zu gestalten.

Freundlicher Arzt - unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christian Weisser Facharzt für Orthopädie

Man wird mit seinen Beschwerden ernst genommen. Er nimmt sich Zeit, auch für "Kassenpatienten". Man ist in guten Händen und wird gut behandelt.

Vertrauensvoller, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben