Dr. med. Christian Weißhaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Weißhaar?

Standort: Pädiatrisches Forum Bielefeld Dres. Christian Weißhaar Meik Askenas Kai Kauther u.w.

Ich bin aufgrund der Kompetenz bis zu meinem 18. Lebensjahr zu Dr. Weißhaar gegangen. Für meinen Sohn habe ich leider keinen Platz bekommen. Kann die Praxis nur empfehlen

Seit dem mein Sohn dort in Behandlung ist, wurde sein Asthma viel besser. Durch regelmäßige Lungenfunktionstest ist es auch gut unter Kontrolle.
Wenn das Kind krank ist kommt man in der Regel schnell dran. Bei Vorsorgeuntersuchungen sollte man nicht zu lange mit einem Termin warten, dies dauert wirklich lange bis man einen bekommt. Bei anderen Praxen ist dies aber nicht anders.
Der Arzt kann wirklich sehr gut mit Kindern umgehen. Hier mal ein Spaß und schon ist die Blutentnahme erledigt.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter (14) fühlte sich nicht ernstgenommen und wir hatten das Gefühl, dass er sich eher darauf fokusiert wie meine Tochter sich artikuliert statt darauf zu achten welche Beschwerden sie hat. Dies wurde von Herr Weißhaar dann auch kommentiert "Du sprichst wie wenn du vorlesen würdest". Uns fehlte einfach ein gewisses Maß an Empathie.

Wir fühlten uns nicht gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind in jeglicher Hinsicht zufrieden mit der ärztlichen Betreuung unseres Sohnes, sowohl fachlich als auch in der Beratungstaetigkeit!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin jetzt seid ca. 10 jahren in der praxis und habe gute Erfahrungen gemacht.
Mir wurde damals wie heute alles genau erklärt. Ich fühlte mich mit meinen Asthma gut aufgehoben.
Ich hatte nie das Gefühl zu viele Medikamente zu bekommen.
Auch die Helferinnen sind sehr freundlich da macht selbst der Lungenfunktionstest Spaß :)
Leider bin ich nun zu alt :) aber kch würde den Arzt jederzeit empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben