paediatricum PD Dr.med. Christian Wolff Facharzt für Kinder- und Jugenmedizin
Eilper Str. 101, Hagen

Priv.-Doz. Dr. med. Christian Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis PD Dr.med. Christian Wolff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Cunostr. 46 a, Hagen

• Psychotherapie

Standort: Praxis PD Dr.med. Christian Wolff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Durch Dr.Wolff hat ein langer Leidensweg ein Ende gefunden . Durch ihn war es meinem Sohn möglich eine Regelschule zu besuchen. Sehr angagiert mit großem Wissen. Dr. Wolff, schiebt die Kinder nicht in eine Schublade so wie es die anderen alle getan haben. 5 Jahre waren die anderen Psychologen und Psychater nicht in der Lage zu sagen was mein Sohn genau hat. Eine grausame Grundschulzeit war die Folge.
Dr.Wolff hat genau 2 Monate gebraucht , eine genaue Diagnose und Therapie zu finde. Ein Gespräch mit den Lehrern in der neuen Schulen und es wurde alles leichter. Jetzt macht mein Sohn eine Ausbildung .
Danke Herr Wolff

Wo soll ich anfangen? Nach einem Leidensweg von über 5 Jahren, Schulverweisen, Schuldzuweisungen, Unbeschulbarkeit & absoluter Verzweiflung sind wir Gott sei Dank bei Doktor Wolff gelandet. Endlich wurden sowohl mein Sohn als auch ich ernst genommen. Man hörte uns zu, zeigte Empathie & Verständnis und eine Expertise die man sich seit so vielen Jahren so sehr gewünscht hatte und vor allem gebraucht hätte. Zeitnah wurde die passende Diagnostik gemacht, Ergebnisse umfangreich besprochen & durch seine jahrelange Erfahrung wurde auf Anhieb die richtige Medikation gestellt. Kein ganzes Jahr ist seither vergangen & wir haben das beste Zeugnis aller Zeiten in den Händen, bekommen durchgehend positives Feedback von Seiten der Schule, mein Sohn geht gerne zur Schule & nebenbei noch der Klassenbeste geworden. Wir werden Dr. Wolff das niemals richtig danken können, aber er hat uns auf gewisse Weise unser Leben gerettet. Auf ewig dankbar und absolut glücklich dass wir ihn gefunden haben.

Standort: paediatricum PD Dr.med. Christian Wolff Facharzt für Kinder- und Jugenmedizin Andere

Nach Jahren und unzähligen Terminen mit inkompetenten Kinderpsychotherapeuten hatten mein Sohn vor 2 Jahren den ersten Termin bei Dr. Wolff. Bei jedem Termin hört Dr. Wolf einem zu und beantwortet jede Frage. Es gibt nie Zeitdruck wie bei anderen Ärzten. Wenn man ein Anliegen hat und nicht in die Praxis kommen kann, ruft Dr. Wolff immer zurück und versucht zu helfen. Das Team ist sehr freundlich.
Wir sind so dankbar für die tolle Unterstützung.

Danke liebes Team und Dr. Wolff.

Seit dem wir bei Dr. Wolff in Behandlung sind wissen wir was es heißt, sich bei einem Arzt wohl zu fühlen. Vom ersten Moment an gibt Dr. Wolff einem das Gefühl, ernst genommen zu werden. Er nimmt sich immer viel Zeit für unsere individuellen Probleme und Sorgen. Nicht nur nimmt er sich immer mehr als genug Zeit, nein auch durch sein weit ausgeprägtes Fachwissen überzeugt Dr. Wolff uns jedes Mal. Wir sind froh seine Patienten sein zu dürfen und werden es noch lange lange Zeit bleiben.

Der kompetenteste und netteste Arzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Christian Wolff ist ein medizinisch versierter und sehr empathischer Arzt, egal ob aus ärztlicher oder menschlicher Sicht - ich kann mir eine bessere Versorgung kaum vorstellen.

So sieht hervorragende medizinische Versorgung aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt. Sehr sympathisch und einfühlsam! Wir kommen gerne wieder!
Nette Sprechstundenhilfen. Reibungsloser Ablauf und kurze Wartezeit!
Terminvergabe ging auch sehr schnell.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wolff ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt und als Patient spürt man seine langjährige Erfahrung. Er vermeidet vorschnelle Beurteilungen oder Diagnosen. Er hört dem Patienten in Ruhe zu und hört auch zwischen den Zeilen. Durch seine sehr ruhige Ausstrahlung und Arbeitsweise fühle ich mich als Patient vor allem auch ernst genommen.
Egal an welchem Wochentag oder zu welcher Tageszeit gibt er mir als Patient das Gefühl der erste oder einzige Patient zu sein. Auf Wunsch werden auch Rückrufe eingestellt und auch am Telefon nimmt er sich ausreichend Zeit, ganz ohne Hektik.

Ich bin froh bei Dr. Wolff in Behandlung zu sein. Neben seinem enormen Fachwissen trägt er auch sein Herz am rechten Fleck. Sein Beruf ist Arzt und seine Berufung ist es den Menschen zu helfen.

Sein Beruf ist Arzt und seine Berufung ist es den Menschen zu helfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute das erste Mal mit meinem Sohn bei Dr. Wolff aufgrund von Gelenkbeschwerden. Auf Anhieb war ich von ihm begeistert und habe sofort gemerkt, dass er ein sehr guter Kinderarzt ist. Er besitzt sehr viel Fachwissen, erklärt alles sehr professionell und geduldig. Außerdem ist er sehr freundlich und weiß wie man mit Kinder umgeht. Er hat alles Wichtige von sich aus in die Wege geleitet und gab mir das Gefühl, dass mein Sohn bei ihm sehr gut aufgehoben ist! Top Kinderarzt!

Ein toller und vertrauensvoller Kinderarzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetentes Team mit guter Fachkenntnis bei dem betreffenden Krankheitsbild, viel Geduld und Erfahrung in der Behandlung der gesamten Problematik.
Nützliche Tipps und Hinweise zum Umgang mit ADHS und dissozialer Störungen.

Kompetenter und sehr guter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Doktor Wolf ist in meinen Augen der beste Kinderarzt, den ich je kennen lernen durfte.
Da er keine Termine bei normalen Krankheiten wie Schnupfen oder so macht, kann man gelegentlich auch eine Stunde warten. Was ich aber nicht negativ sehe.

Er nimmt sich viel Zeit und hört vor allem den Eltern zu und geht ruhig auf die Kinder ein.
Telefontermine (ADHS) klappen gut. Selbst um 20 Uhr ruft er an und bietet an Medikamente bis 21 Uhr in der Praxis abzuholen.

Sehr kompetenter und netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben