Praxen (2)

paediatricum PD Dr.med. Christian Wolff Facharzt für Kinder- und Jugenmedizin
Eilper Str. 101, Hagen

Priv.-Doz. Dr. med. Christian Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis PD Dr.med. Christian Wolff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Cunostr. 46 a, Hagen

Priv.-Doz. Dr. med. Christian Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: paediatricum PD Dr.med. Christian Wolff Facharzt für Kinder- und Jugenmedizin Andere

Wir sind seit ca. drei Jahren mit unserer Tochter in der Praxis bei Dr. Wolff.
Von Anfang an nahm sich Dr. Wolff viel Zeit, nahm einem Sorgen und Ängste und wir fühlten uns stets verstanden und vor allem ernst genommen!
Mit seiner offenen und sehr empathischen Art macht es einem Dr. Wolff wirklich leicht sich ihm anzuvertrauen.
Durch seine freundliche und wertschätzenden Art hat er unser Vertrauen schnell gewonnen.
Dies ist insbesondere bei einer ADS Diagnose und damit einhergehenden Medikamentengabe von immenser Bedeutung. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl zu irgendetwas gedrängt worden zu sein. Weitergehende Hilfen wurden immer angeboten!
Bei Dr. Wolff spürt man eindeutig seine Berufung und Erfüllung in seiner Arbeit mit den Kindern, Jugendlichen und Eltern.
Für all diese genannten Aspekte nehmen wir auch sehr gerne eine weitere Anfahrt in Kauf.
Wir sind Dr. Wolff sehr dankbar für die sehr gute ärztliche Begleitung unserer Tochter.

Standort: Praxis PD Dr.med. Christian Wolff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Durch Dr.Wolff hat ein langer Leidensweg ein Ende gefunden . Durch ihn war es meinem Sohn möglich eine Regelschule zu besuchen. Sehr angagiert mit großem Wissen. Dr. Wolff, schiebt die Kinder nicht in eine Schublade so wie es die anderen alle getan haben. 5 Jahre waren die anderen Psychologen und Psychater nicht in der Lage zu sagen was mein Sohn genau hat. Eine grausame Grundschulzeit war die Folge.
Dr.Wolff hat genau 2 Monate gebraucht , eine genaue Diagnose und Therapie zu finde. Ein Gespräch mit den Lehrern in der neuen Schulen und es wurde alles leichter. Jetzt macht mein Sohn eine Ausbildung .
Danke Herr Wolff

Standort: Praxis PD Dr.med. Christian Wolff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wo soll ich anfangen? Nach einem Leidensweg von über 5 Jahren, Schulverweisen, Schuldzuweisungen, Unbeschulbarkeit & absoluter Verzweiflung sind wir Gott sei Dank bei Doktor Wolff gelandet. Endlich wurden sowohl mein Sohn als auch ich ernst genommen. Man hörte uns zu, zeigte Empathie & Verständnis und eine Expertise die man sich seit so vielen Jahren so sehr gewünscht hatte und vor allem gebraucht hätte. Zeitnah wurde die passende Diagnostik gemacht, Ergebnisse umfangreich besprochen & durch seine jahrelange Erfahrung wurde auf Anhieb die richtige Medikation gestellt. Kein ganzes Jahr ist seither vergangen & wir haben das beste Zeugnis aller Zeiten in den Händen, bekommen durchgehend positives Feedback von Seiten der Schule, mein Sohn geht gerne zur Schule & nebenbei noch der Klassenbeste geworden. Wir werden Dr. Wolff das niemals richtig danken können, aber er hat uns auf gewisse Weise unser Leben gerettet. Auf ewig dankbar und absolut glücklich dass wir ihn gefunden haben.


Standort: paediatricum PD Dr.med. Christian Wolff Facharzt für Kinder- und Jugenmedizin Andere

Nach Jahren und unzähligen Terminen mit inkompetenten Kinderpsychotherapeuten hatten mein Sohn vor 2 Jahren den ersten Termin bei Dr. Wolff. Bei jedem Termin hört Dr. Wolf einem zu und beantwortet jede Frage. Es gibt nie Zeitdruck wie bei anderen Ärzten. Wenn man ein Anliegen hat und nicht in die Praxis kommen kann, ruft Dr. Wolff immer zurück und versucht zu helfen. Das Team ist sehr freundlich.
Wir sind so dankbar für die tolle Unterstützung.

Danke liebes Team und Dr. Wolff.


Standort: Praxis PD Dr.med. Christian Wolff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit dem wir bei Dr. Wolff in Behandlung sind wissen wir was es heißt, sich bei einem Arzt wohl zu fühlen. Vom ersten Moment an gibt Dr. Wolff einem das Gefühl, ernst genommen zu werden. Er nimmt sich immer viel Zeit für unsere individuellen Probleme und Sorgen. Nicht nur nimmt er sich immer mehr als genug Zeit, nein auch durch sein weit ausgeprägtes Fachwissen überzeugt Dr. Wolff uns jedes Mal. Wir sind froh seine Patienten sein zu dürfen und werden es noch lange lange Zeit bleiben.

Der kompetenteste und netteste Arzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Christian Wolff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Christian Wolff ist ein medizinisch versierter und sehr empathischer Arzt, egal ob aus ärztlicher oder menschlicher Sicht - ich kann mir eine bessere Versorgung kaum vorstellen.

So sieht hervorragende medizinische Versorgung aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Christian Wolff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Toller Arzt. Sehr sympathisch und einfühlsam! Wir kommen gerne wieder!
Nette Sprechstundenhilfen. Reibungsloser Ablauf und kurze Wartezeit!
Terminvergabe ging auch sehr schnell.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis PD Dr.med. Christian Wolff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Wolff ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt und als Patient spürt man seine langjährige Erfahrung. Er vermeidet vorschnelle Beurteilungen oder Diagnosen. Er hört dem Patienten in Ruhe zu und hört auch zwischen den Zeilen. Durch seine sehr ruhige Ausstrahlung und Arbeitsweise fühle ich mich als Patient vor allem auch ernst genommen.
Egal an welchem Wochentag oder zu welcher Tageszeit gibt er mir als Patient das Gefühl der erste oder einzige Patient zu sein. Auf Wunsch werden auch Rückrufe eingestellt und auch am Telefon nimmt er sich ausreichend Zeit, ganz ohne Hektik.

Ich bin froh bei Dr. Wolff in Behandlung zu sein. Neben seinem enormen Fachwissen trägt er auch sein Herz am rechten Fleck. Sein Beruf ist Arzt und seine Berufung ist es den Menschen zu helfen.

Sein Beruf ist Arzt und seine Berufung ist es den Menschen zu helfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis PD Dr.med. Christian Wolff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war heute das erste Mal mit meinem Sohn bei Dr. Wolff aufgrund von Gelenkbeschwerden. Auf Anhieb war ich von ihm begeistert und habe sofort gemerkt, dass er ein sehr guter Kinderarzt ist. Er besitzt sehr viel Fachwissen, erklärt alles sehr professionell und geduldig. Außerdem ist er sehr freundlich und weiß wie man mit Kinder umgeht. Er hat alles Wichtige von sich aus in die Wege geleitet und gab mir das Gefühl, dass mein Sohn bei ihm sehr gut aufgehoben ist! Top Kinderarzt!

Ein toller und vertrauensvoller Kinderarzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Christian Wolff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetentes Team mit guter Fachkenntnis bei dem betreffenden Krankheitsbild, viel Geduld und Erfahrung in der Behandlung der gesamten Problematik.
Nützliche Tipps und Hinweise zum Umgang mit ADHS und dissozialer Störungen.

Kompetenter und sehr guter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen