Christian Zieglmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Zieglmaier?

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Orthopädie Mühleninsel Dres. Karl-Heinz Attenberger Marina Merk u.w. Andere

Die Wartezeit für einen Termin beträgt 2-3 Monate, auch bei akuten Schmerzen und Folgeterminen. Hat man 2 Leiden wird einem knallhart gesagt, das sei nicht möglich, dafür ist keine Zeit. Man fühlt sich als Patient 3. Klasse. Genauso lang wartet man auf einen MRT Termin im zugehörigen Haus. Daraufhin habe ich über das gängige online Reservierungsprogramm einen MRT Termin in München am nächsten Tag! gebucht sowie einen Termin beim Orthopäden am übernächsten Tag. Eine hervorragende Behandlung. Auf Nachfrage der Röntgenbilder in der Praxis Mühleninsel wurde ich nur angepampt, die Abholung sei nur Montag und Mittwoch möglich. Ein einzigartiger guter Service, wenn man am gleichen Tag in München einen Termin hat und es ein Dienstag ist. Ich kann nur jedem empfehlen, über das online Portal für Arzttermine zu buchen.

Ich habe seit längerer Zeit ein Knie Problem
und dachte, dass ich das konservativ selbst in den Griff bekomme - bis ich nicht mehr richtig morgens aus dem Bett kam. Das Personal war super und Dr. Zieglmaier trotz Stress in der Praxis einfühlsam und zuvorkommend und die Punktion war kaum zu spüren.
Jetzt muss das Knie doch operiert werden nachdem ich wieder punktiert werden müsste- aber Arzt und Personal sind nach wie vor freundlich und einfühlsam. Eine gute Praxis in der man sich aufgehoben fühl

Echt gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Mühleninsel Dres. Karl-Heinz Attenberger Marina Merk u.w.

Super Behandlung, nahm sich Zeit, man hat sich gut behandelt gefühlt und erklärt alles super

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Mühleninsel Dres. Karl-Heinz Attenberger Marina Merk u.w.

Habe den Arzt gewählt, weil meine Lebensgefährtin dort schon lange als Patientin ist. Leider musste ich feststellen das die Untersuchung kurz und knapp war , auf meine Beschwerden ist er nicht eingegangen. Ich sollte Sport betreiben mehr gab es nicht zu sagen seitens des Arztes. Trotz Termin musste ich lange in der Praxis warten.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Mühleninsel Dres. Karl-Heinz Attenberger Marina Merk u.w.

Bin lange dort als Patient schon in Behandlung, aber seit langer Zeit wird man das Gefühl nicht los nur noch Patient 2 Klasse zu sein. Man bekommt nur noch Termine in 1-2 Monaten auch bei akuten Schmerzen. Nach Physiotherapeutischen Anwendungen soll man erneut vorstellig werden ruft man zwecks`s eines Termines an wieder heisst es 1-2 Monaten.

Man merkt als Patient der Arzt hat keine Zeit und wird schnell abgefertigt. Das Wartezimmer ist übervoll dadurch auch bei Termin Wartezeit von 1-3 Std.

Werde mir einen neuen Orthopäden suchen müssen, weil für die Massenabfertigung bin ich mir als Patient und auch meine gesundheitlichen Beschwerden zu schade.

Bin nicht mehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Mühleninsel Dres. Karl-Heinz Attenberger Marina Merk u.w.

das erste und auch das letzte Mal hier gewesen.
Möchte die physische Kompetenz des Arztes nicht in Frage stellen , den dazu fehlen mir die Vergleiche.
wer sich aber gerne wegen wegen eines Nicht verstandenen Bewegungsablaufes gerne ankeifen lässt ist hier psychisch gut aufgehoben.

war nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Mühleninsel Dres. Karl-Heinz Attenberger Marina Merk u.w.

wir sind seit mehreren Jahren bei Dr. Zieglmaier in Behandlung und wurden immer gut betreut. Trotz sehr großem Betrieb hat er sich Zeit genommen und gut beraten und behandelt. Mit starken Schmerzen bin ich ohne Termin zwar zu einem anderen Arzt gekommen, aber behandelt worden.

freundlicher, erfahrener Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Mühleninsel Dres. Karl-Heinz Attenberger Marina Merk u.w.

Ich bin derzeit in Behandlung bei Dr. Zieglmaier und bin mit dieser sehr zufrieden! Er ist sehr aufmerksam, hat mir meinen Krankheitsverlauf und Therapie sehr ausführlich erklärt....auch wenn ich etwas im Wartezimmer sitze, bin ich mit der Behandlungsweise sehr zufrieden.

Sehr zufrieden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Mühleninsel Dres. Karl-Heinz Attenberger Marina Merk u.w.

Dieser Arzt geht auf Probleme ein und sucht positive Lösungen.

z.B. Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Mühleninsel Dres. Karl-Heinz Attenberger Marina Merk u.w.

Seit ich bei Herrn Zieglmaier in Behandlung bin fühle ich mich stets sehr gut aufgehoben. Durch seine fachliche Kompetenz und seine Menschlichkeit wurde ich immer bestmöglich behandelt.

Herzlich, kompetent und vertrauensvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben