Dr. med. Christian Zimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Zimmer?

Standort: Dres.Birgit Zügel und Christian Zimmer

Ich bin schon sehr lange Patient von Dr. Zimmer und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Wärend meiner Schwangerschaft wurde ich hervorragend betreut. Das Team ist sehr nett und hilft gerne weiter bei Fragen.

Kompetenter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Zügel und Christian Zimmer

Hallo, ich bin jetzt schon mein halbes Leben in dieser Praxis Patientin. Und wie es überall ist gibt es mal längere Wartezeiten im Wartezimmer oder bei Terminen was jedoch nix mit der kompetent des Arztes oder den Mitarbeitern zu tun hat, den es gibt überall Notfälle oder Ereignisse wo man nicht planen kann. Mir persönlich wurde oft geholfen und ich wurde stets gut behandelt oder informiert.

Vertrauensvoller und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Zügel und Christian Zimmer

Ich war schon bei beiden Ärzten, Dr. Zimmer sowie bei Dr. Zügel in Behandlung & wurde immer sehr gut &kompetent beraten, habe auf jede meiner Fragen eine Antwort bekommen.
Das Personal ist immer nett, freundlich was sicherlich nicht immer einfach ist in dieser Branche.
Die Erreichbarkeit ist nicht immer einfach aber in einer Doppelpraxis mit doppeltem Patienten Anlauf ist das dadurch zu entschuldigen& auch die Mädels des Teams bemühen sich und arbeiten daran was man merkt wenn man vor Ort ist

Standort: Dres.Birgit Zügel und Christian Zimmer

Ich habe Herrn Dr. Zimmer aufgesucht bzgl. einer Zweitmeinung zum Thema Gynefix.
Er hat mir alles erklärt ist mit mir weitere Alternativen durchgegangen und hat mir beim Ultraschall alles genau erklärt. Auch auf Rückfragen erhielt ich eine kompetente Antwort. Aufgrund der schlechten Bewertungen hier hätte ich meinen Termin fast abgesagt. Die negativen Aussagen hier kann ich nich belegen, Herr Dr. Zimmer hat bei mir einen kompetenten Eindruck hinterlassen.
Man sollte nicht alles im Netz glauben.

Zweitmeinung Verhütung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Zügel und Christian Zimmer

Stellt kaum Fragen, erklärt nichts beim Untersuchen, will schnell fertig werden. Leider kein Vertrauensverhältnis.

Interessiert sich nicht für Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Zügel und Christian Zimmer

Ich gehe seit vielen Jahren zu Dr. Zimmer. Fühle mich mit allen Themen gut bei ihm aufgehoben. Er hört zu, gibt Ratschläge und Tipps. Wenn er Auffälligkeiten entdeckt teilt er sie sehr sorgsam mit (erklärt den Hintergrund) und kümmert sich dann darum, die nötigen Schritte (z.B. Engeres Monitoring) zu ermöglichen. Ich habe ein gutes Vertrauensverhältnis und auch immer sehr nette Gespräche mit ihm. Wartezeiten sind meist sehr kurz und werden prima eingehalten.

Standort: Dres.Birgit Zügel und Christian Zimmer

Wartet Monate auf einen Termin und muss dann mind. 1 Stunde im Wartezimmer verbringen. Verstehe nicht, warum Termine so nah beieinander liegen. So herrscht schlechte Stimmung bei den Arzthelferinnen und Patienten.
Wenn man Fragen hat, wird man schräg angeschaut/als unwissend dargestellt. Ich dachte der Arzt hat studiert und ist dazu da mir meine fachlichen Fragen zu beantworten. Das Einsetzen/Rausnehmen einer Spirale war sehr schmerzhaft. Bei anderem Arzt habe ich nichts! gespürt. Bin jetzt woanders

Arroganter Arzt, unmögliche Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Zügel und Christian Zimmer

Ich würde diesen Arzt niemandem weiter empfehlen, er nimmt die Bedenken und Fragen nicht genügend ernst, ist überheblich und arrogant und von der mieserablen Erreichbarkeit will ich gar nicht erst anfangen, da (so erlebt) die Sprechstundenhilfen das Telefon hören, es jedoch ohne richtigen Grund ignorieren. Mein Vertrauen in diese Praxis ist schon lange nicht mehr richtig vorhanden.

Fühle mich überhaupt nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Zügel und Christian Zimmer

"Dank" eines Kollegen (Gott in weiss), der mich mit den Worten weg geschickt hat: "Wenn Sie nicht machen was ich Ihnen sage gehn Sie hin wo sie wollen, aber nicht mehr zu mir... bin ich bei der Dr. Zimmer Vater/Sohn Tradition gelandet und durch 6 Schwangerschaften freundlich durch 6 Schwangerschaften begleitet worden. Inzwischen 65 J. alt bleibt meine Würde als Frau unangetastet und ich werde auch dann verständnisvoll, einfühlsam, unterstützend, kompetent und freundlich behandelt, wenn ich mal eine eigene Meinung habe. Nach 10 Jahren Frauenarztpause bin ich mal wieder hin gegangen und ich wurde nicht mit erhobenem Zeigefinger gefragt, warum ich so lange nicht bei der Vorsorgeuntersuchung war. Diese Freiheit ist mir wichtig, denn ich möchte selbst über mich bestimmen. Habe mir dieses Mal ambulant einen Polyp am Gebärmutterhals von Dr. Zimmer entfernen lassen. Der Eingriff war problemlos ohne Folgekomplikationen. Das OP Team war freundlich, aufmerksam, unterstützend. Nach der OP wurde ich direkt zu Dr. Zimmer zur Nachbesprechung gebracht. Kann Dr. Zimmer als kompetenten, empathischen Arzt 100 %ig weiterempfehlen.

Fühle mich gut aufgehoben und beraten bei Dr. Zimmer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Grund von Artztwechslung
Sehr unfreundlich und unpersönlich kommt ein so vor als ob er es einfach schnell fertig haben will.
Nie wieder.

Unfreundlich und abgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben