Dr. med. Christian Zöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Zöller?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Christian Zöller und Andrea Meiser

Sehr guter vertrauenswürdiger Hausarzt der einen gründlich untersuchten lieber vorsichtig ist, als nachsichtig alles wie man es sich wünscht! Auch mit dem Personal habe ich keinerlei Probleme! Lediglich die Urlaubszeiten sind etwas unüblich.

Guter Arzt, gutes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Zöller und Andrea Meiser

Damen am Empfang: Katastrophe!!
Unfreundlich und inkompetent.
Mein Sohn und ich wurden 3 x nachhause geschickt (Maske vergessen, Vers.Karte abgelaufen, Nachweis von der AOK über bestehende Krankenversicherung...).
Ohne sich überhaupt über Zustand des Kindes informiert zu haben hat man versucht uns die Untersuchung des Kindes zu verweigern. Geht gar nicht!!
Es war unser letzter Termin in Praxis.

Dr.Zöller nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Zöller und Andrea Meiser

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Zöller in Behandlung. Ich bin quasi ein "Erbstück" von seinem Vorgänger. Bei mir steht fast immer eine chiropraktische Behandlung auf dem Plan, welche er sehr kompetent durchführt. Auch bei anderen Zipperlein fühle ich mich gut behandelt.
Die langen Wartezeiten, welche von anderen Patienten erwähnt werden, kann ich leider nur bestätigen. Diese kann man aber umgehen, indem man vorher einfach anruft. Auch sind die Damen am Empfang immer sehr nett.

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Zöller und Andrea Meiser

Seit Jahren bin ich bei Herrn Zöller.Fachlich alles bestens.Personal am Empfang oft überlastet und unfreundlich.Die Wartezeiten sind eine Katastrophe....Im Schnitt 3 Stunden für eine Überwißung önnen auch gut und gerne 2 Std vergehen.
Das geht gar nicht.Fachlich Top.Rest wie beschrieben.

Top Art Wartezeiten ein unding • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Zöller und Andrea Meiser

Seit Jahren mein Hausarzt bin sehr zufrieden. Nur manchmal die Wartezeit aber mal ganz ehrlich wo hat man sie heute nicht mehr.

Kompet und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Zöller und Andrea Meiser

Bin leider seit Jahren Stammgast, würde aber nie zu einem anderen Arzt wollen. Dr Zöller ist immer freundlich und hat ein offenes Ohr für alle Anliegen. Er nimmt sich stehts die nötige Zeit so das man sich nie abgefertigt vorkommt. Berät immer kompetent und genießt mein vollstes Vertrauen.
Einziges Manko der Praxis sind die sparsamen Sprechzeiten am Nachmittag und die manchmal sehr lange Wartezeit. Aber wenn man will das sich ein Arzt für einen Zeit nimmt, muss man das wohl in Kauf nehmen.

Vertrauensarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag!

Herr Zöller ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Ich gehe gerne zu ihm und fühle mich eigenltich auch gut beraten und versorgt.Herr Zöller ist meist freundlich und auch manchmal lustig in seiner Art. Ich mag ihn. Kritik hört er allerdings nicht sehr gerne.....

Vor einigen Jahren kam Frau Meiser mit in die Praxis. Auch sie ist gewissenhaft und fachkundig. Sie nimmt sich oft mehr Zeit als Herr Zöller und arbeitet sehr gründlich.

Was mich EXTREM stört sind die endlosen Wartezeiten.... Bis zu drei Stunden kann das dauern!!!! Das geht einfach garnicht! MAn nimmt die Wartezeit für gute Ärzte schon in Kauf, ja, aber mal eben zum Arzt ist halt nicht drin. Ich überlege mir wegen den Wartezeiten öfter mal, ob ich wirklich in die Praxis soll oder gleich selbst zur Apotheke husche...

Der zweite Punkt ist die sehr wenige Sprechzeit, nur zwei Mal in der Woche abends. Das ist wirklich wenig. Wenn man an einem Tag in der Woche einen Standardtermin beruflich hat, so bleibt einem nur ein einziger Tag, andem man zum Arzt kann. Wenn man an diesem Tag dann auch nicht kann, werden es schon zwei Wochen... Das ist zu wenig!

Ansonsten ist es okay, auch innerhalb der Praxis wurden jetzt die Standards (medizinisch) verbessert.

Grüße an Sie, Herr Zöller und Frau Meiser!

(Danke für die Betreuung all die Jahre)

Gute Ärzte...aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Zöller und Andrea Meiser

Dr. Zöller nimmt sich trotz stress, immer die nörige Zeit. Untersucht genau, klärt auf und beantwortet geduldig alle Fragen, bin auch mit meinen Kindern dort und beide gehen super gerne zu ihm. Mir gefällt dass er bevor er irgendwelchen krassen Medikamente verschreibt erstmal den sanften weg versucht, mit pflanzlichen präparaten. Mit seiner freundlichen Art schafft er schnell ein vertrauensverhältnis. Ich kann ihn wärmstens empfehlen...

Sehr kompetenter, sympatischer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Zöller und Andrea Meiser

Dr. Zöller ist seit Jahren mein Hausarzt und hat immer ein offenes Ohr. Nimmt sich Zeit und das ist wichtig. Er ist ein Arzt des Vertrauens und dass ist für mich wichtig.
Was halt oft nervt sind die lange Wartezeiten und was ich auch oft bemängle sind die Damen an der
Anmeldung. Sie sind oft unfreundlich und wenn man was fragen möchte kommt es oft missgünstig zurück.
Da getraut man sich oft nicht zu fragen. Schade eigentlich sonst wäre alles perfekt.

Seit Jahren mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Zöller und Andrea Meiser

Leider sehr lange Wartezeiten und unfreundliches Personal... Dr. Zöller selbst ist freundlich und gründlich.

Guter Arzt aber leider unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben