Dr. med. Christian Zülch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthocentro Lünen Athanasios Tsobanelis und Dr. Christian Zülch

Herr Dr . Zülch ist ein wirklich guter Arzt . Fachlich sehr gut , sehr ruhig , freundlich und erklärt do das man alles gut versteht .
Das Termin Management um einen Termin zu bekommen bei starken Schmerzen ..naja …3 Stunden warten ein wenig lange !

Ein wirklich sehr guter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthocentro Lünen Athanasios Tsobanelis und Dr. Christian Zülch

Ein sehr netter und erfahrener Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sie top beraten und behandeln tut. Außerdem ist das ganze Team der Praxis super freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter und Erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthocentro Lünen Athanasios Tsobanelis und Dr. Christian Zülch

Nachdem ich mit dem Fuss umgeknickt war und zuerst bei einem völlig inkompetenten anderen Orthopäden in Lünen war (Durchgangsarzt) hat mir Herr Dr. Zülch freundlich und kompetent weitergeholfen und mir das richtige Heilungsvorgehen geschildert. Ich musste ca. eine Stunde warten, was aber für eine Notfallsprechstunde völlig in Ordnung ist.
Verbesserungsvorschlag wäre nur, das die Zeiten der Notfallsprechstunde (7:30) online einsehbar sind

In der Notfallsprechstunde wurde mir kompetent und freundlich weitergeholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthocentro Lünen Athanasios Tsobanelis und Dr. Christian Zülch

Ich kann Herrn Dr. Zülch uneingeschränkt und mit aller bestem Gewissen weiterempfehlen! Von Tag 1 an, an dem er seinen Dienst in der Praxis angetreten ist, macht er einen sehr guten Job, den man sich von einem vertrauenswürdigen und emphatischen Arzt wünscht. Wer keine Lust hat Zeit mitzubringen ist wohl falsch. Aber ich kenne keine gute Facharztpraxis, in der ich keine Wartezeit mitbringen muss!
Auch das gesamte Team ist immer stehts freundlich, hilfsbereit und bemüht.

Erstklassiger Orthopäde mit einem super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthocentro Lünen Athanasios Tsobanelis und Dr. Christian Zülch

Der Arzt ist sehr freundlich und geduldig, klärt auf, hört zu und hat eine angenehme und ruhige Art , ich habe mich wohl und ernst genommen gefühlt , die Arzthelferinnen sind nett und was die Wartezeit betrifft, überall muss man lange warten, es ist einfach so.Kann die Praxis mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Eine gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthocentro Lünen Athanasios Tsobanelis und Dr. Christian Zülch

Wartezeit vor der Praxis geht gar nicht. Man könnte wenigstens Stühle, besonders wegen der älteren Menschen, vor der Praxis aufstellen. Meiner Meinung nach sollte sie Patienten überwiegend Termine bekommen. Leute die sogar vor der Praxis warten, weil kein Platz mehr ist oder 2 Stunden umsonst gewartet haben ist ein no go und nur dringende Notfälle sollten ohne Termine dran kommen. Arzt war freundlich, aber gleicht eher einer Massenabfertigung. Arzthelferinnen waren alle sehr nett und geduldig.

Dr. med. Christian Zülch

Liebe Patientin, lieber Patient,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anregungen.
Stühle/Sitzgelegenheiten vor der Praxis sind uns aus Brandschutzgründen nicht erlaubt.
Wir geben von 07:30 Uhr bis 09:00 Uhr Patienten mit akuten Schmerzen die Möglichkeit sich ohne Termin in unserer Praxis vorzustellen. Wieviele Patienten morgens vor der Tür stehen und sich als Notfall einschätzen entzieht sich meiner Einflussnahme.

Ich hoffe Ihr Erlebtes etwas erklärt haben zu können

liebe Grüße

Dr. Christian Zülch

Soweit zufrieden, gleicht aber eher einer Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthocentro Lünen Athanasios Tsobanelis und Dr. Christian Zülch

Volle Zufriedenheit mit der Aufklärung, Beratung und Behandlung! Der Arzt nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten! Da nimmt man Wartezeit in kauf!
Arzthelferinnen zum Teil sehr unfreundlich und genervt! Wartezimmer immer voll!

Super Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut korrekt gute Behandlung

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthocentro Lünen Athanasios Tsobanelis und Dr. Christian Zülch

Da es eine Website gibt, hätte ich erwartet, dass Urlaubszeiten dort kommuniziert werden, was aber leider nicht der Fall ist. Sonst hätte ich mir den Weg in die Praxis an meinem ersten Urlaubstag sparen können. Die Möglichkeit, diese Information zuvor telefonisch zu erfragen, besteht ja leider auch nur sehr bedingt, da die telefonische Erreichbarkeit faktisch kaum gegeben ist. Für mich, als Vollzeit-Berufstätige ist es somit fast unmöglich, einen Termin zu vereinbaren.
Freundlichkeit bei den Sprechstundenhilfen, die in die Zimmer begleiten: sehr gut.
Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen, die an der Annahme sitzen: mäßig. Die Damen wirken gern mal genervt, was ich grundsätzlich nachvollziehen kann, was aber dort nichts zu suchen hat!
Das Team ist kein Grund, zu diesem Arzt zu gehen. Der Arzt selbst auf jeden Fall!

Dr. med. Christian Zülch

Vielen Dank für diese konstruktive Bewertung - ich werde an den angesprochenen Mißständen arbeiten...!!!

empfehlenswerter Arzt, teils freundliches Team, tel. Erreichbarkeit: miserabel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthocentro Lünen Athanasios Tsobanelis und Dr. Christian Zülch

Ich kam als "Notfall" dazwischen und wurde direkt ran genommen und mir wurde auch direkt geholfen. Trotz das ich nicht Patient in dieser Praxis bin, habe ich micb super aufgehoben gefühlt.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben