Geschätzte Antwortzeit:

Sophienstr. 8, Innenstadt Ii, Frankfurt

Dr. med. dent. Christiana Jakoby bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Dr. Jakoby!
In unserer Fran...

Um Ihre Zahngesundheit dauerhaft zu erhalten führen wir vor der Behandlung eine sorgfältige und fundierte Diagnostik durch. Darauf abgestimmt erfol...

Wir setzen höchste Ansprüche an die Qualität und Nachhaltigkeit der Behandlung denn die langfristige Gesundheit Ihrer Zähne und Ihr zufriedenes Läc...

Akademische Ausbildung

• 1989 Abitur Leibnitzschule Offenbach
  • 1989 bis 1991 1989-1991 Ausbildung
  • 1991 bis 1996 Studium der Zahnmedizin an der Johann-Goethe-Universität Frankfurt

Standort: Praxis Dr. Christiana Jakoby Zahnärztin

Frau Dr. Jakoby ist seit vielen Jahren meine Zahnärztin. Ich fühle mich in jeder Hinsicht hervorragend behandelt. Sie klärt umfassend auf, nimmt sich viel Zeit, arbeitet sicher, aber behutsam, und strahlt eine große Freundlichkeit und Ruhe aus, sodass sich selbst Angsthasen wie ich bei ihr sehr gut aufgehoben fühlen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Praxisorganisation funktioniert einwandfrei.

Beste zahnärztliche und menschliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christiana Jakoby Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich schon bei Fr. Jacoby und bin (mehr oder weniger als Angstpatient) sehr froh, eine so kompetente und einfühlsame Zahnärztin gefunden zu haben. Nicht nur von ihr, sondern auch vom gesamten Team fühle ich mich gut betreut.

fähig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christiana Jakoby Zahnärztin

Ich bin sehr dankbar, diese Zahnärztin gefunden zu haben, nachdem mein Zahnarzt des Vertrauens seine Praxis schloss. Frau Jakoby ist sehr einfühlsam, kann alle Ängste auflösen, arbeitet präzise, konzentriert und gründlich.
Inzwischen sind alle meine Zähne saniert, d.h. es sind alle Zahnüberkronungen (12) erneuert. Insgesamt dauerte die Behandlung ca ein Jahr in angemessenen Intervallen, sodass die Sanierungsarbeiten gut erträglich waren. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Ebenfalls sehr qualifiziert sind ihre Mitarbeiterinnen, die nicht unerheblich an der angenehmen Atmosphäre in dieser Praxis beteiligt sind. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, behandelt und zahnärztlich versorgt. Frau Dr. Jacoby und ihre Mitarbeiterinnen kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Kompetent, einfühlsam und • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christiana Jakoby Zahnärztin

Ich bin bereits seit vielen Jahren 'Kunde' in der Praxis von Dr. Jakoby. Das ganze Team versucht immer die beste Lösung für mich zu finden. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Dr. Jakoby ist immer transparent bei allen Behandlungsmethoden und nimmt sich die Zeit für alle Erklärungen.

Freundliche, kompetente und ruhige Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christiana Jakoby Zahnärztin

Ich bin nach über 10 Jahren immer noch so zufrieden wie am ersten Tag und hatte schon viele verschiedenen Zahnbehandlungen von ihr machen lassen. Ich denke, dass dies das beste Kompliment ist. Gruß MV

Über 10 Jahre schon Kunde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christiana Jakoby Zahnärztin

Sehr gute Zahnärztin. Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung und immer sehr zufrieden.
Immer sehr gute, freundliche, professionelle Beratung und Behandlung, nimmt sich Zeit für die Patienten und das übrige Praxisteam ist auch sehr freundlich.
Das Setzen meines Implantats war zwar mit einigen Arztbesuchen verbunden, aber der Behandlungsablauf war gut organisiert, auch für mich als Laie nachvollziehbar und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der neue Zahn sieht aus, wie meine Echten.

Rundum professionelle und gute Behandlung mit tollem Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christiana Jakoby Zahnärztin

Ich bin seit etlichen Jahren in dieser Praxis sehr gut aufgehoben:
Meine Wünsche + meine Ängste werden ernst genommen.
eine langwierige Behandlung wird in erträglichen Etappen durchgeführt
ich werde zu keiner Zeit zu einer bestimmten Behandlung gedrängt.
Ich darf auch "Mut zur Lücke" haben
Jede Behandlung, von Zahn ziehen zur Wurzelbehandlung und Versorgung von Implantaten, ist seit jeher geprägt von höchster fachlicher Kompetenz und Feingefühl
Alle Zahnarzthelferinnen sind großartig ausgebildet und ein wunderbares Team - Glückwunsch!

Kompetent - Zugewandt - Lösungsorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christiana Jakoby Zahnärztin

Frau Dr. Jakoby hat mir als absolute Angstpatientin die Angst vor dem Zahnarzt mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art komplett genommen. Toll finde ich Zahnarzt noch immer nicht, aber Angst habe ich nicht mehr. Ich habe gemerkt das Frau Dr. Jakoby und ihr Team genau wissen was sie tun und alles dafür tun damit man keine Schmerzen spürt. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und immer bemüht einem bei Terminen schnell weiterzuhelfen. Ich finde das ganze Team absolut empfehlenswert!

Frankfurts beste Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christiana Jakoby Zahnärztin

Nach einer langen Odysee bei meinem damaligen Zahnarzt kam ich zu Fr. Dr. Jakoby um mir eine Zweitmeinung einzuholen und um mich beraten zu lassen. Sie hat mich umfassend über alle Möglichkeiten beraten und ich fasste sofort Vertrauen in Ihre Behandlung. Mein Gebiss und ich kamen quasi als "Großbaustelle" zu ihr in die Praxis. Durch Ihre super professionelle Planung und ihr sehr einfühlsames Arbeiten wurde aus dieser "Baustelle" von Termin zu Termin ein wirklich sehr schönes lückenloses Lächeln. Alle Zähne wurden professionell versorgt und ich kann endlich wieder strahlen :-D Ihre Arbeit und die des sehr netten Teams hat mich und auch meine Familie überzeugt, so dass wir uns keine/n andere/n Zahnärtzin /-Arzt mehr vorstellen können. Weiter so ! Und Danke nochmals für die tolle Betreuung !

Einfühlsame Zahnärtzin, professionelles Arbeiten, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christiana Jakoby Zahnärztin

Seit vielen Jahren schätze ich die professionelle Behandlung bei Christiana Jakoby und ihrem Team! Mit viel Zeit für Erklärungen über die vorzunehmenden Tätigkeiten gehe ich beruhigt und gut aufgeklärt in die jeweilige Behandlungssitzung. Ich kenne keinen Zahnarzt/-Ärztin, die so spritzt, dass ich selbst kaum die Spritze zu Beginn spüre.
Ihr Team ist seit Jahren in der gleichen Besetzung. Das spricht für ein angenehmes Klima.
Weiter so!

Einfühlsam und absolut professionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert