Praxis Dr.med.dent. Christiana Kaiser Zahnärztin
Hauptstr. 38, Heitersheim

Dr. med. dent. Christiana Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiana Kaiser Zahnärztin

Mir wurde die Ärztin von einer Kollegin empfohlen und ich bin voller Hoffnung zu ihr gegangen. Sie ist auch kompetent und tatsächlich erklärt alles, was um einen passiert. Nun die Behandlung selbst ist sehr schmerzhaft. Ich habe schon einige Zahnärzte in meinem Leben kennenlernen dürfen und diese Ärztin macht zwar Spritze, die jedoch den Schmerz nicht ganz stillt, vielleicht ist das ja auch Absicht und vielleicht für sie gut... für mich no go! Außerdem ist die Behandlung von ihr 100% diktiert, sie geht die Wünsche der Patienten nicht ein oder lacht einem sogar aus, wenn man fragt, ob eine andere Behandlung möglich wäre. Tja...

Die Behandlung ist schmerzhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiana Kaiser Zahnärztin

Dr. Kaiser ist eine wirklich sehr nette und kompetente Ärztin. Kam zu ihr als Angstpatientin aber sie nimmt einem wirklich sehr die Angst. Sie erklärt immer alles was sie macht und gibt einem so ein gutes und sicheres Gefühl.
Auch das gesamte Team der Praxis ist sehr nett und hilfsbereit. Also ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiana Kaiser Zahnärztin

Ich habe selbst 18 Jahre in diesem Beruf gearbeitet und kann nur sagen, dass hier sehr gute Arbeit geleistet wird. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Aufklärung was gemacht werden soll. Mit der Behandlung bin ich 100% zufrieden. Termine sollten gleich wieder ausgemacht werden, da die Praxis zu "guten" Zeiten schnell ausgebucht ist. Zahle auch lieber ein bisschen mehr, weiß aber wie gut die Arbeit ist.

Sehr kompetente Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiana Kaiser Zahnärztin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Kaiser und habe schon ein paar Behandlungen hinter mir. Sie nimmt sich immer Zeit und bespricht immer genau die Vorgehensweise.

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiana Kaiser Zahnärztin

Dr. Kaiser ist eine ganz hervorragende Zahnärztin. Habe bei ihr schon mehrere Behandlungen hinter mir (Tausch einer Krone, Tausch Füllung, Wurzelnehandlung) und bin jetzt beschwerdefrei. Während der Untersuchung und Behandlung erklärt sie immer, was Sie gerade macht und auch warum, mir hat das immer sehr geholfen (bin Angstpatient). Praxis ist auch sehr schön und das Team sehr nett.

Super kompetente Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiana Kaiser Zahnärztin

Ich war mehrmals in Behandlung und habe immer wieder auf Schmerzen, von einem überkronten Zahn hingewiesen. Trotz Röntgenaufnahme wurde dies nicht beachtet und als Ursache mein Zahnknirschen angegeben. Man hat lieber für viel Geld dann Zähne verschönert, waas nicht unbedingt nötig gewesen wäre, aber viel Euros gebracht hat.

Defekte Krone trotz mehrmaliger Hinweise nicht beachtet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiana Kaiser Zahnärztin

Ich bin durch Zufall zu Dr. Christiane Kaiser und seinem Team gekommen und war von Anfang an beeindruckt. Behandelt wurde ich von Dr. Handschuh.
Sie strahlt das aus, was man sich von einem Arzt wünscht: Sicherheit, Professionalität und die Ruhe beim der Behandlung. Außerdem erklärt sie jeden Schritt und weist einen auch auf Gefahren hin
Frau Doktor Handschuh ist sehr freundlich, kompetent, eine Ärztin mit sehr guten Fachkenntnissen, sehr gutem Service, sehr feinfühlig.
Begegnet ihre Patienten mit viel Respekt und Aufmerksamkeit. Erklärt jeden ihrer Schritte, macht verschiedene Vorschläge, macht auf Vor-und Nachteile aufmerksam. Das ist eine Praxis in der man sich als Patient wohl fühlt.

Fachkompetenz und Höfflichkeit wird hier groß geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiana Kaiser Zahnärztin

Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich durch das Praxisteam freundlich aufgenommen und kurzfristig behandelt. Frau Dr. Kaiser hat mich über die Behandlungsschritte umfassend aufgeklärt und sehr kompentent mein Problem gelöst. Eine Zahnarztpraxis, wie man sie sich wünscht!

Freundliche und kompentente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiana Kaiser Zahnärztin

Mit schmerzen kam ich in die Praxis von Frau Dr.Kaiser, alle waren nett und freundlich, ich wurde gut behandelt und es wurde sich zeit für mich genommen. Seitdem gehe ich regelmäßig zu Frau Dr. Kaiser in die Praxis und bin sehr zufrieden. Auch meine Kinder sind begeistert und gehen sehr gerne hin.

Hamonische Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiana Kaiser Zahnärztin

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden; sowohl Prophylaxe als auch eine Wurzelbehandlung, der ich mich leider schon unterziehen musste. Frau Doktor Kaiser erklärt sehr viel und nimmt sich relativ viel Zeit. Die Praxis ist sehr modern. Sie klärt sehr transparent über ihre Leistungen und deren Kosten auf, und bietet ein breites Spektrum an. Die Sprechzeiten sind hervorragend, insbesondere die Sprechstunde am Samstag ist für mich als Berufstätigen goldwert. Mit meinen Kindern war ich auch schon dort; Frau Dr. Kaiser ist sehr einfühlsam und geduldig, und versteht es den Kindern die Angst zu nehmen.

Sehr kompetent und freundlich - Samstags-Sprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben