Praxis Christiana Schwenk Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Floßwaldstr. 6, Marxheim, Hofheim

Christiana Schwenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christiana Schwenk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz Corona Pandemie sofortige Terminierung möglich, ist telefonisch erreichbar, trennt Patienten mit Infekten von anderen - ich fühle mich sehr sicher aufgehoben zu wissen, dass man sich im Wartezimmer kein Corona fängt ! Super !!!

Klasse Praxis !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiana Schwenk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wie die ganzen guten Bewertungen zu stande kommen ist für mich etwas fraglich. Ich war mit meiner Familie lange Zeit dort Patientin, aber leider waren die Wartezeiten immer lang, aber seit der Coronapandemie ist es nicht mehr auszuhalten. Infektiöse Menschen müssen auch vor der Tür warten (auch im kalten Winter!) und das teilweise über Stunden auf der kalten Bank, dass das nicht zuträglich für die allgemeine Gesundheit ist, ist ja logisch.
Bei einer Erkältung wurde versucht mich vehement zu einem PCR-Test zu drängen, obwohl ich sagte, dass meine letzten Schnelltests negativ seien und ich eigentlich keine auf Corona deutende Symptome hatte (Schnupfen, Kopfschmerzen, leichte Halsschmerzen).
Wirklich viel Zeit nimmt die Dame sich auch nicht und wirkt immer extrem gestresst.

Ich werde jetzt die Praxis wechseln.

Unfreundlich und heftige Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiana Schwenk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren hier Patientin.Man ist wirklich bestens aufgehoben: die Ärztin ist kompetent und einfühlsam, aber auch ehrlich und immer freundlich. Das trifft auch für ihre beiden Mitarbeiterinnen zu. Die Diagnosen waren stets zutreffend. Hier handelt es sich um eine Praxis, in der man nicht nur eine Nummer ist. Als es mir in der Vergangenheit mal wirklich schlecht ging und ich alleine war, hat mir Fr. Dr. Schwenk persönlich eine selbstgekochte Suppe vorbeigebracht! Wo gibt es so etwas noch?

Eine Ärztin mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiana Schwenk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon seit einigen Jahren dort und gehe auch immer wieder hin. Super freundliches, aufmerksames und mitdenkendes Team. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

Top Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiana Schwenk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das ganze Praxisteam ist nett und freundlich und die Ärztin kompetent und hat ein offenes Ohr für jedes Anliegen.

Bin sehr zufrieden mit meiner Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiana Schwenk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Schwenk ist eine ausgesprochen engagierte und kompetente Ärztin.
Sie macht nicht nur ihren Job, sondern blickt über den Tellerrand hinaus. Sie behandelt nachhaltig und mit Weitblick - in Bezug auf unsere 5-köpfige Familie auch immer mit Erfolg!
Ihre Freundlichkeit und Zugänglichkeit sind einfach toll, was auch auf ihr Team abfärbt. Eine gute Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christiana Schwenk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin begeistert - kann mich den bereits abgegebenen positiven Bewertungen nur anschließen - hört zu, nimmt sich Zeit, schaut über den Tellerrand - fachlich kompetent. Man wird dort menschlich und höflich behandelt. Sehr kompetente und nette Arzthelferinnen, zielorientiert und gut organisierte Praxis. Immer wieder gerne.

Tolle und kompetente Ärztin - tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiana Schwenk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wie in anderen Bewertungen schon dargelegt, hat sie Angst vor den Krankenkassen. Sie hört nicht richtig zu und untersucht nicht ausführlich genug. Bei Unklarheiten sind Rückfragen nicht erwünscht; es wird dann an Facharzt überwiesen. Im "Warteflur" mehrfach Zeuge geworden, wie gerade ältere Patienten sehr unhöflich von der med. Fachangestellten mit persönlichen Details angeherrscht wurden. Habe jetzt endlich zu einem anderen Arzt gewechselt. Es wurde die richtige Diagnose gestellt und ich bin wieder gesund.
Kann nur jedem raten, schnellstmöglich eine Zweitmeinung einzuholen. Es gibt auch sehr nette Ärzte!

Schnelle Abfertigung, Hört nicht richtig zu. Diagnose falsch. Panikmache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiana Schwenk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliche Ärztin ,ist hilfsbereit,menschlich und schaut sich den Menschen an!Weiter so!

kompettene menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiana Schwenk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gute Versorgung.Probleme werden verständlich besprochen. Sie ist gerne bereit zum Facharzt zu überweisen, um Ursachen zu klären.

Kompetent. Freundlich bodenständig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben