Dr. med. Christiane Achenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Pränatalzentrum-Essen Dr.med. Christiane Achenbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man fühlt sich bei Frau Achenbach extrem gut aufgehoben und pudelwohl. Man merkt, dass Sie das aus Leidenschaft macht. Aber auch das ganze Team is sehr net und zuvorkommend. In Zeiten von Corona versucht man auch zu ermöglichen, dass beide Elternteile dabei sein können und das aber corona-conform, sodass man sich trotzdem sicher fühlt. Auch wenn man manchmal etwas länger warten muss hat das den Hintergrund, dass Frau Achenbach sich extra Zeit nimmt, gerade wenn mal was sein sollte.

Eine absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bereits am Telefon sehr gut als Patientin wertgeschätzt gefühlt. Die Kompetenz und Freundlichkeit war auch beim Termin unübertrefflich. Sowohl das Team als auch die Ärztin nehmen sich Zeit und sprechen auf Augenhöhe. Alles in allem eine hervorragende Praxis!

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Personal und Ärzte! Freundlich! Schöne moderne Praxis! Wenig Wartezeit! Super zum weiter Empfehlen! Gut durch öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen!

Nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste aus Vertretungsgründen in die Praxis. Ganz freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und sich die Probleme wirklich genau anhört und auf diese auch eingeht.
Ein ganz tolles Praxisteam. Super nette Mädels, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl in einer Praxis gefühlt.
Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern und sehr schön eingerichtet. Tolle Farben, tolles Ambiente und eine noch bessere Atmosphäre.

Sehr netter Arzt und ein ganz tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Feindiagnostik bei Frau Dr. Achenbach.
Die Wartezeit betrug 35 Minuten, aber das Praxisteam war freundlich. Man merkt schon an den Räumlichkeiten, dass Frau Dr. Achenbach ein Händchen für das Schöne hat.
Sie selber erscheint vertrauenswürdig, absolut kompetent, ruhig und freundlich. Sie nahm sich Zeit für das Vorgespräch und noch mehr für den ausführlichen Ultraschall, dessen Vorgehen sie mir zu jeder Zeit erläuterte. Man merkt sofort, dass sie ein geschultes Auge hat. Und zum ersten Mal fühlte ich mich in dieser Schwangerschaft professionell aufgehoben, weil da jemand war, der nicht nur "mal eben schnell schaut", sondern sich Zeit und meine Bedenken ernst nimmt.
Als "Sahnehäubchen" gab es zum Abschluss die Bilder aufs Handy geschickt.
Tolle Ärztin, die ich gerne herzlich weiterempfehle.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Achenbach und ihr Team sind das Beste was mir in dieser komplizierten Schwangerschaft passieren konnte! Ich bin so froh, dass sie mir empfohlen wurde. Ich habe hundertprozentiges Vertrauen in Frau Doktor und auch das Personal ist unglaublich freundlich und kompetent ! So wünscht man es sich! Frau Dr. Achenbach ist eine KORYPHÄE der Pränataldiagnostik!!! Räumlichkeiten & Sauberkeit sind zudem auch auf höchstem Niveau ! Ich kann sie allen Frauen nur wärmstens empfehlen !

Einfühlungsvermögen und Kompetenz in allerhöchstem Maße ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Betreuung und Beratung.
Einfühlsam und hilfsbereit.

Freundlich, kompetent, gute Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...habe ich 100%iges Vertrauen . Ihre ruhige Art hat mir in meiner 2. Schwangerschaft sehr gut getan, nachdem ich eine schwierige und traurige Vorgeschichte hatte , nahm sie sich bei der Feindiagnostik in der Folgeschwangerschaft viel Zeit, erklärte mir ausführlich alle Einzelheiten und nahm mir einen großen Teil meiner Sorgen... in der 1. Schw.schaft war ich zur Pränataldiagnostik bei einem anderen Arzt, der kurz und unterkühlt mit mir gesprochen hatte. Dr.A. muss man weiter empfehlen!!

Zu Frau Dr Achenbach ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Achenbach hat mehrere Feinultraschall Untersuchungen während einer Zwillings-Risikoschwangerschaft durch geführt. Sie hat während der Untersuchung, durchgehend mit sehr viel Ruhe, ihr Vorgehen erklärt. Uns als Eltern wurden, verständlich und ausführlich sämtliche Frage beantwortet.

Ich habe mich als Patientin bei Ihr sehr wohl und ernst genommen gefühlt.

Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung!

Eine durchweg positive Behandlung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bei Frau Dr. Achenbach ein Ersttrimesterscreening durchführen lassen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen geduldig und detailliert beantwortet. Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferin bei der Blutabnahme war sehr vorsichtig und freundlich ( habe eine Spitzenphobie). Auch die Dame an der Anmeldung war nett. Würde diese Praxis immer weiter empfehlen.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben