Zahnarztpraxis Christiane Banaczak
Rosa-Luxemburg-Str. 16, Hoyerswerda

Christiane Banaczak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Banaczak?

Standort: Zahnarztpraxis Christiane Banaczak

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung des jungen Teams.
Auch Frau Banaczak gab sich sehr viel Mühe und Rat mir zu einem tollen Zahnersatz. Mit dem ich jetzt auch super zurecht komme.Ein großes Lob.

Super Junges Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Christiane Banaczak

Frau Banaczak erledigt alles professionell und schnell. Sie ist sehr gewissenhaft und das Ergebnis überrascht mich jedes Mal aufs Neue. Saubere, einwandfreie Arbeit. Der Patient wird in jedem Moment mitgenommen und weiß, was gerade vor sich geht. So wird eine Atmosphäre von Verständnis und Vertrauen geschaffen. Auch wenn ein Termin dem anderen folgt, nimmt sich Frau Banaczak hin und wieder Zeit für ein kurzes persönliches Gespräch mit dem Patienten. Das Praxisteam ist freundlich, die Zahnarzthelferinnen sehr bemüht. Freie Termine gibt es regulär erst nach etwa 4-6 Wochen. Bei akuten Problemen kann man sicher auch eher kommen. Ich bin sehr zufrieden und danke dem Team für die stets sehr gute Arbeit.

Kompetenz in Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Christiane Banaczak

Kompetent und freundlich, weiß was sie tut! Gehe jederzeit wieder zur Behandlung.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Christiane Banaczak

Ich kam als unbestellter Patient mit unerträglichen Zahnschmerzen. Eine halbe Stunde stand ich alleine an der Anmeldung bis eine freundliche Schwester sich meiner annahm. Auf dem Computer waren Daten eines anderen Patienten für mich frei einsehbar. Auch Akten und Dokumentationen waren eine halbe Stunde für Jedermann frei zugänglich. Ich frage die Schwester ob man sich heute noch meinen Schmerzen annehmen könne oder ob ich mich woanders vorstellen solle. Sie sagte ich könne im Wartezimmer Platz nehmen. Nach 1,5h Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer geholt. Die Zahnärztin Banaczak schaute sich meine Zähne an und spottete über deren schlechten Zustand. Sie meinte dass es unmöglich sei dass ein junger Patient so viele "Baustellen" habe. Ich schämte mich und wäre am liebsten im Erdboden versunken. Danach ordnete sie Röntgenaufnahmen an. Die Röntgentechnik ist leider noch die Alte, bei der man kleine Plättchen in den Rachen geschoben bekommt. Zurück im Behandlungszimmer, sagte sie mir dass sie heute keine Behandlung mehr an meinem Zahn durchführen möchte da andere Patienten die schon lange Jahre zu ihr kommen, Vorrang hätten. Ich fragte sie wie ich die Nacht mit den Schmerzen überstehen solle da Ibuprofen nicht mehr wirken. Ihre Antwort war darauf hin nur schroff, dass Sie erst prüfen möchte ob ich es Ernst meine und morgen wiederkomme oder nicht. Und so musste ich gedemütigt und mit vollen Schmerzen die Praxis wieder verlassen. Ich bin schockiert über derartigen Umgang mit Patienten ! Man hätte mir an der Anmeldung nur sagen brauchen dass für mich keine Zeit ist und ich hätte mich woanders vorgestellt. Stattdessen ließ man mich 1,5h warten, nur um von der Zahnärztin persönlich zu hören dass sie keine Zeit für mich hat. Ich habe daraufhin eine neue nette und kompetente Zahnärztin gefunden. Ich rate jedem neuen Patienten davon ab sich in dieser Praxis vorzustellen.

Eine unfreundliche Zahnärztin. Nettes Personal. Datenschutz?? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Christiane Banaczak

Geht Super auf die Patienten ein und erklärt immer gut was passiert !

Nette junge Ärztin die keine durch Ihre Art kein Angst vor dem Zahnarzt verbreitet ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Christiane Banaczak

kompetent und freundlich, weiß was sie tut!
gehe jederzeit wieder zur Behandlung.

junge aber erfahrene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert