Christiane Bank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff.

Ich freue mich Sie als meinen Patient/in begrüßen zu dürfen....

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff Andere

Frau Bank ist eine sehr sympathische Frau sie weiß wie man gut mit Angst Patienten um geht und ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei ihr sie ist eine sehr offene Person danke Frau Bank

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff Andere

Frau Bank ist einfach spitze. Mit ihrer coolen Art und ihrem Fachwissen sind Zahnarztbesuche schon fast angenehm. Hier gibt's nicht nur gesunde Zähne, sondern auch gute Laune – meine klare Empfehlung!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff Andere

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Und würde jedem Frau Bank mit guten Gewissen weiterempfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff Andere

Was für eine tolle Zahnärztin, die Praxis hat in jedem Fall einen Stern mehr. Ich wurde perfekt behandelt, obwohl mein abgebrochener Zahn eine wirkliche Herausforderung war ist sie cool geblieben und hat mich damit auch beruhigt. Ich denke für Angstpatienten ist diese Ärztin wärmstens zu empfehlen, ich persönlich bin begeistert!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff Andere

Nicht nur der abgebrochene Zahn war zu überkronen, sondern auch ein paar alte Füllungen zu erneuern. So war ich auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis in der Nähe und bekam zum Glück gleich einen Termin, dem noch einige folgten. Frau Bank arbeitet sehr gewissenhaft und hat einen überaus freundlichen Umgang mit den Patienten und auch ihren Assistentinnen. Ich fühlte mich als Patient willkommen und perfekt behandelt. In der gut organisierten Praxis Kämpfe & Miderhoff herrscht ein angenehmes Klima.