Dr. med. Christiane Bartetzko-Charles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Christiane Bartetzko-Charles Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für mich die beste Hausärztin, die ich je hatte. Nimmt sich Zeit, hilft immer, sehr verständnisvoll und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist super freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetente, freundlich vertrauenswürdigste Hausärtzin die • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Bartetzko-Charles Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr kompetente Ärztin, die immer versucht sofort zu helfen. Wenn es sein muss, hat sie immer gute Empfehlungen für Fachärzte und hilft weiter. Wir sind seit Beginn der Praxisübernahme dort und alle Familienmitglieder sind zufrieden. Auch das Praxisteam ist zu loben.

Eine Praxis auf die man sich verlassen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christiane Bartetzko-Charles Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren bei Ihr in Behandlung und fühle mich sehr gut betreut und augehoben.

Sehr kompetente Ärztin, eine große Auswahl an Behandlungsmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christiane Bartetzko-Charles Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bartetzko-Charles ist eine sehr gute Hausärztin. Sie nimmt sich viel Zeit. Sie „schießt nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen“, sondern bietet auch alternative/homöopathische Medikamente zur Behandlung an. Sie klärt über Erkrankungen auf und gibt auch gute Tipps. Auch mit ihrer ästhetischen Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ihr Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Auf jeden Fall Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Bartetzko-Charles Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gut organisierte Praxis. Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und ganzheitlich behandelt.

Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Bartetzko-Charles Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Aufgrund einer chronischen Schmerzerkrankung mit komplexer Symptomatik habe ich schon sehr viele verschiedene Arztpraxen hinter mir. Vor über einem Jahr wurde ich dann auf die Praxis von Frau Dr. Bartetzko-Charles aufmerksam gemacht, woraufhin ich mir einen Termin geben ließ.
In keiner bisherigen Praxis fühlte ich mich so gut verstanden, ernst genommen und unterstützt wie bei Fr. Dr. Bartetzko-Charles. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam und verständnisvoll zu und beantwortet alle Fragen geduldig und kompetent. Fr. Dr. Bartetzko-Charles hat nach meinem Empfinden ein ernstes Interesse daran, mir als Patientin weiterzuhelfen.
Aufgrund der überaus freundlichen, kompetenten und einfühlsamen Beratung habe ich regelmäßig Termine bei Fr. Dr. Bartetzko-Charles. Weder für einen Termin noch in der Praxis musste ich jemals längere Zeit warten. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
Bei Fr. Dr. Bartetzko-Charles habe ich immer (auch nach Monaten) das Gefühl, dass sie sich komplett an die bisherigen Termine, Behandlungen und Berichte meinerseits erinnert und auch schon einen weiteren Plan für eine längerfristige Behandlung hat. Ich fühle mich jedes Mal verstanden und rundum gut beraten.
Obwohl ich zur Behandlung meiner chronischen Erkrankung in die Praxis komme, nimmt sich Fr. Dr. Bartetzko-Charles immer genügend Zeit, um auch anderweitige, akut auftretende Symptome zu behandeln und verschiedenste Fragen zu beantworten.
Darüber hinaus betrachtet Fr. Dr. Bartetzko-Charles mich als Patientin ganzheitlich, bezieht vielfältige Faktoren in die Anamnese und Behandlung mit ein und ist sowohl in der Schulmedizin als auch in der Naturheilkunde sehr kompetent und weiß diese beiden Strömungen adäquat zu kombinieren und die Vorteile beider Seiten einzusetzen.
Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Tip Top!

Rundum zufrieden - Sehr kompetente, verständnisvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Bartetzko-Charles Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit zum Zuhören nimmt und einen breiten Erfahrungsschatz hat. Konventionelle Medizin, Homöopathie sowie Akupunktur kommen je nach Bedarf zum Einsatz. Es dauert nicht lange bis man dran kommt! Auch das Sprechstundenteam ist sehr freundlich und kompetent. Die Ärztin meines Vertrauens!

Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christiane Bartetzko-Charles Fachärztin f. Allgemeinmedizin

war schon bei der Vorgängerin Patient und war sehr zufrieden. Nach der Übernahme war ich bei der Kollegin in der Praxis in Behandlung und war auch zufrieden. das letzte mal war ich allerdings bei Frau Bartetzko-Charles und werde zu Ihr auf jedenfall nicht mehr gehen!
Ich war wegen Halsschmerzen und Stimmproblemen in der Praxis. Auf Grund meines Übergewichts wurde ich nach meiner Ernährung und Bewegung gefragt. Ich bekam eine Krankmeldung und Rezepte für Vitaminpräparate und die Empfehlung mich gesünder zu ernähren.
Einen Tag später hatte ich gar keine Stimme mehr. Der HNO stellte Kehlkopfentzündung fest und ich bekam Antibiotika.
Ja ein Hausarzt sollte auf das Übergewicht hinweisen und den Patient dahingehend belehren aber ich habe was dagegen wenn sämtliche Symptome als Folge des Übergewichts bzw der falschen Ernährung dargestellt werden. (Ich hatte Frau Doktor auch darauf hingewiesen dass ich beruflich oft mit kranken Menschen zu tun habe und ich daher meißt einmal im Jahr mit einem Infekt flachliege...)

leider nicht mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Bartetzko-Charles Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Von Frau Dr. Bartetzko-Charles werde ich rundum Bestens betreut. Körper, Seele und Geist wird hier mit konservativer und auf Wunsch auch mit alternativer Therapie behandelt. Vor jeder Akupunktur-Behandlung findet eine gründliche Diagnosefindung statt.Sie zeigt Einfühlungsvermögen, kann wirklich zuhören und erkennt auch das Unausgesprochene! Sie ist ruhig, patent, vertrauenswürdig und integer!
Bewertung meinerseits: 1 Plus

Hier bin ich seit Jahren in besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Bartetzko-Charles Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr kompetente, nette Ärztin. Sie kennt sich auch mit Histaminintoleranz aus, was bei Ärzten sehr selten ist.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert