Christiane Bausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Bausen?

Standort: Praxis Christiane Bausen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Bausen ist sehr unfreundlich und hat keinen empathischwn Umgang zu den Kindern. Meine Tochter (1 Jahr alt)weint immer wenn Frau Bausen sie untersucht.
Einmal musste ich meine Tochter von ihr wegnehmen weil sie nach ca 10 Minuten keine Luft bekommen hat und rot wurde im Gesicht. Zum Glück ist Herr Xxxxx montags und donnerstags in der Praxis. Bei ihm fühlen sich meine Kinder wohl und er hat einen guten Umgang zu ihnen.
Ein großes Problem ist dass man die Praxis nie erreicht wenn man anruft!
Es läuft permanent Band oder ist besetzt weil dann der Hörer einfach auf Seite gelegt wird!!unmöglich!!
Ich habe 40 Minuten lang angerufen ca 80 mal und niemanden erreicht und als ich dann zur Praxis gefahren bin hat man mich nach Hause geschickt !!

Sehr unfreundlich und respektloser Umgang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Bausen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Bausen begleitet meine Kinder jetzt seit 15 Jahren und ich kann nur sagen, dass sie eine tolle Ärztin mit einer sehr hohen Fachkompetenz ist. Sie hat den Kindern / Jugendlichen immer geholfen und für ihre Entwicklung und Gesundheit optimal gesorgt. Auch die Kooperation mit uns Eltern war immer sehr gut. Ich als Mutter bin dankbar, dass sie uns bei allen Fragen, Problemen und Anliegen weitergeholfen hat.

Ärztin mit sehr hoher Fachkompetenz und Engagement für die Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Bausen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Kinderärztin in Overath und ihr Team kann ich nur empfehlen. Auch die zwei weiteren Ärztinnen, die Frau Bausen als dringend erforderliche Verstärkung angestellt hat, sind super nett und äußerst kompetent, ebenso, wie Frau Bausen. Auch der Rest des Teams ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich mit meinen beiden Kindern seit vielen Jahren sehr gut betreut und die Praxis ist immer up to date. Fast unmittelbar mit Beginn der Pandemie vor einem Jahr gibt es auch eine Video-Sprechstunde. Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen.

meine Kinder und ich fühlen uns sehr wohl..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Bausen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Absolut nicht empfehlenswert. Es fängt schon bei der Sprechstundenhilfe an. Man wird keines Blickes gewürdigt, bis die Damen dann mal mit ihrer Arbeit fertig sind und mal aufschauen, dass da jemand steht.

Ich war bei beiden Ärzten zur Behandlung und fand beide ziemlich kalt und distanziert. Es wurde überhaupt nicht aufgeklärt, nur auf Nachfrage hin. Es kommt mir wie eine Arbeit am Fließband vor, bloß schnell anfertigen und weitermachen. Kein Fingerspitzengefühl auch nicht den Kindern gegenüber.

Unfreundliche Ärzte, die sich keine Zeit nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir besuchen dort Paris seit 2006
Wir sind immer zufrieden gegangen. Manchmal muss man lange warten womit man überall rechnen muss. Sie arbeiten mit Kinder die manchmal bei den Untersuchungen nicht mitmachen möchten und wo das Team viel Geduld aufbringen muss.
Einen Zeitplan hat eine sehr unsympathische Helferin mit einen Bob Schmitt und Brille gearbeitet. So einen unsympathischen Menschen bin ich in meinem ganzen Leben nicht begegnet aber Gott sei dank arbeitet sie nicht mehr dort.

Kinderfreundliche und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Bausen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Es ist unglaublich schlecht aller Seiten hier.
Keine richtige Diagnose, sowie unglaubliche niedrige Freundlichkeit. Ich werde undedingt nach anderem Arzt suchen.

Unzufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Bausen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kommen nun schon seit etwas mehr als 3 Jahren hier in diese Praxis und habe diese auch immer zufrieden wieder verlassen.
Man wird freundlich empfangen und auch die Vorbereitung der Damen, z. B. Bei den vorsorgen ist auch immer kindgerecht und freundlich.
Danach muss man zwar schon mal etwas warten, was mich aber nicht so sehr stört. Es werden dort nun mal Menschen behandelt und das kann sich schon mal etwas länger dauern.

Bin immer zufrieden mit allen in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Bausen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Werden keinen Fuß mehr in die Praxis setzen. Nachdem wir bei mehreren kleinen Themen von oben herab abgefrühstückt wurden wie die letzten Hypochonder-Eltern (Entschuldigung, dass ich mich bei 40+ Fieber bei einem Säugling sorge) kam der Oberkracher: die Vertretung stellt eine Diagnose, die laut Spezialklinik eigentlich schon vor einem Jahr erkannt hätte werden müssen. Dabei haben seinerzeit explizit danach gefragt und hatten 2 Termine zu dem Thema (bei dem wir erwähtes Gefühl vermittelt bekamen)

Inkompetent, unorganisiert, überheblich. unfassbar lange Wartezeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Bausen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinem Sohn seit 15 Jahren bei Frau Dr. Bausen und wir waren noch nie unzufrieden. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und meinen Sohn genau untersucht. Ich bin von ihrem fachlichen Wissen sehr überzeugt. Sie war immer freundlich und ruhig.

Standort: Praxis Christiane Bausen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nun schon einige Zeit bei Dr. Bausen und zum Glück ist mein Kind bisher nie ernsthaft erkrankt, denn für mehr als eine Grippe reicht das Wissen da auch nicht aus.
Die Wartezeiten sind eine Unverschämtheit und die Behandlung wird in einem Tempo abgehalten, dass man nicht dazu kommt Fragen zu stellen oder abgewürgt wird.Man fragt sich wirklich warum Dr. Bausen Kinderärztin geworden ist, weil viel Freude scheint ihr dieser Beruf nicht zu machen.
Wir wechseln jetzt jedenfalls die Praxis.

Überheblich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben