Dr. med. Christiane Beimler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Beimler?

Liebe Frau Dr. Beimler,

Herzlichen Dank Ihnen und Ihren Kollegen für alles!!!
Eine absolut vertrauensvolle Adresse, Offenheit, Kompetenz und ein Einsatz für Patienten, den es kaum noch gibt!!! Herzlichen Dank!!!

HERZLICHEN DANK!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Beimler und Natalie Ader

Sehr gründliche Untersuchungen und bestmögliche Medizin!!!
Hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen ihrer Patienten!
Bester Hausarzt , den ich kenne!

Kompetente und nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Beimler und Natalie Ader

Eine super Arztpraxis. Nicht nur die Ärzte auch die Arzthelferinnen haben das Herz am rechten Fleck. Alle sind sehr nett und freundlich und egal wann kommt man dran und wird nicht abgewürgt wie sonst bei Ärzten. Dr. beimler die meine ärtzin war hat sich immer sehr viel Zeit genommen und war immer bemüht einen gut zubehandeln. Leider durch Umzug bin ich nicht mehr da mit bedauern weil es ist wirklich schwer so eine Praxis zu finden. dankeschön!!!

Eine liebevoll nette ärtzin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Beimler und Natalie Ader

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Beimler!Sie nimmt sich Zeit man fühlt sich aufgehoben und vor allem gewissenhaft behandelt.Schön das man das sagen kann trotz das man Kassenpatient ist.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Beimler und Natalie Ader

auch wenn oft längere Wartezeiten hinzunehmen sind (trotz festem Termin) in der fast immer sehr gut gefüllten Praxis lohnt sich die Wartezeit - sehr freundliches Praxispersonal und eine kompetente Ärztin

kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Beimler und Natalie Ader

Wir - meine Mutter und ich - haben die Praxis wg. eines akuten gesundheitl. Problems aufgesucht, da der behandelnde Hausarzt in Urlaub war. Die kompetente Behandlung und die Fürsorge, die weit über die Behandlung hinausging, haben uns außerordentlich beeindruckt. Auch Frau Dr. Hubalek und das ganze Praxisteam kamen uns jederzeit freundlich und hilfsbereit entgegen. Die gesamte Stimmung in der Praxis war sehr angenehm. Wir haben uns auf Anhieb sehr aufgehoben gefühlt.
Das einzige Manko der Praxis ist die - nicht vorhandene - Barrierefreiheit. Das ist für uns der einzige Grund, den Hausarzt nicht zu wechseln!

Selten solch kompetente und fürsorgliche Hausärzte erlebt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert