Praxis Dr.med. Christiane Birk Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Perchastr. 3, Berg

Dr. med. Christiane Birk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Birk Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Birk nimmt sich für Ihre Patienten Zeit. Sie ist da, wenn unser Kind sie braucht. Sie ist sehr empathisch und auch kompetent. Unser Kind mag seine Ärztin.

Kompetente liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Birk ist eine wirklich großartige Kinderärztin, engagiert, toll im Umgang mit Kindern, sorgfältig und genau und sie nimmt sich sehr viel Zeit. Telefonisch ist sie fast immer erreichbar, wir sind 100 prozentig zufrieden!!!! Sie macht ihren Job mit Herzblut, das gibt es nicht oft!!!!

Hervorragende Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben drei Kinder im Alter von 2 -10 Jahren und schätzen Frau Dr. Birk mit Rat und Tat seit mittlerweile rund 10 Jahren sehr. Die Erreichbarkeit ist super. Selbst an Feiertagen oder Wochenende haben wir immer sehr schnell eine Antwort erhalten. Auch die Terminvereinbarung vor Ort oder per Hausbesuch ist immer sehr kurzfristig möglich. Waren bis dato mit Diagnose und Therapievorschlägen immer sehr zufrieden. Therapievorschläge sind immer mit "Augenmaß", d.h. wir hatten bis dato nie das Gefühl, dass "mit Kanonen auf Spatzen" geschossen wird. Selbst telefonische Ferndiagnosen bspw. während des Urlaubes waren stets zutreffend. Der Umgang mit den Kids ist stets von viel Empathie und Freundlichkeit geprägt, was auch uns Eltern sehr wichtig ist. Alles in allen eine top Kinderärztin, die wir uneingeschränkt empfehlen können.

Top Erreichbarkeit, kurzfristige Terminvereinbarung, freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr Birk ist eine sehr kompetente und engagierte Ärztin die sehr liebenswert mit den Kindern umgeht! Ihre Erreichbarkeit und Flexibilität auch mit Hausbesuchen ist großartig! Die Kinder mögen sie sehr gerne!

Sehr kompetente und liebenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Birk betreut unsere 3 Töchter. Wir sind äußerst zufrieden. Frau Dr. Birk hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art. Meine Töchter spielen zu Hause auch "Frau Dr. Birk", im Rollenspiel.

Sehr nette und ruhige Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eine Mama von drei Kindern und wir gehen sehr gern zu Frau Dr. Birk. Egal ob Homöophathi, Bluttest, U-Untersuchung oder Impfung mit Begleitung, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind sehr schnell wieder fit. Die Kinder lieben sie (und auch das Spielzimmer). Warten muss man höchstens 5 bis 10 Minuten, die Termine sind sehr gut aus gemacht und Frau Dr. Birk hat immer viel Geduld und Zeit, um alle Fragen zu besprechen.

Klassische Medizin plus Homöopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir fühlen uns weiterhin sehr gut medizinisch und menschlich versorgt. Frau Dr Birk erklärt alles sehr ausführlich und gut verständlich, nimmt sich sehr viel Zeit und hat eine ganz besonders liebevolle und fürsorgliche Art mit den Kindern umzugehen. Ich bin mit meinen vier Kindern seit zehn Jahren in der Praxis bei Frau Dr Birk.

Fürsorgliche fachlich hervorragende Aerztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da macht ein Arztbesuch sogar Spaß! Meine Kleine wollte gar nicht gehen - super schöne kindgerechte Praxis und liebenswerte Ärztin. Ein Feuerwehrauto als Behandlungstisch zum selbst raufklettern

Bilderbuch-Praxis, Helferin und Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Birk betreut unsere drei Kinder seit vielen Jahren. Sie ist sowohl fachlich, als auch menschlich eine wunderbare Ärztin. In Notfällen ist Frau Dr. Birk immer erreichbar und kommt sogar außerhalb der Sprechstunde in die Praxis. Bei allen Untersuchungen nimmt sie sich viel Zeit. Unsere Kinder gehen sehr gerne in die Praxis und hatten noch nie Angst vor Untersuchungen und Impfungen. Sie versucht erst den Weg der alternativen Medizin zu gehen, was wir gerade bei kleinen Kindern und Babys sehr gut finden,da hier z.B.Globuli prima helfen. Aber im Notfall wird auch gleich gehandelt und nicht lange rumprobiert. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer sehr nett und hilfsbereit. Im Wartezimmer steht hochwertiges, tolles Spielzeug für die Kinder. Wir haben noch nie lange warten müssen. Es wird strikt darauf geachtet, dass sich keine kranken Kinder zusammen im Wartezimmer aufhalten, damit sie sich nicht gegenseitig anstecken können. Ich habe schon von anderen Müttern vieles von anderen Kinderärzten gehört und ich muss sagen, wir haben mit Frau Dr. Birk die Beste.

Beste Kinderärztin im Raum Starnberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Birk betreut unseren Sohn seit über 4 Jahren ganz wunderbar. Wann immer es Sinn macht, arbeitet sie mit alternativen Heilmethoden wie Globuli, was bei unserem Kleinen meist gut anschlägt. Auch alle U Untersuchungen macht sie mit viel Geduld und Witz, so dass sie die Kinder aus der Reserve lockt, mit ihr fröhlich alle Tests zu machen. In Notfällen ist sie vor allem auch außerhalb der Sprechzeiten erreichbar und macht auch Hausbesuche. Wir fühlen uns ganz prima betreut!

So wünscht man sich eine Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben