Dr. med. vet. Christiane Droste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Droste Tierärztin

Sehr kompetente Tierärtztin, sehr viel Erfahrung. Nicht zu unterschätzen auch, daß bei schweren komplexen Erkrankungen auch dem Halter Mut und Zuversicht zukommt.
Sehr zu empfehlen - das ganze Team!!

Geheimtipp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Droste Tierärztin

Total verunsichert durch eine schwere Diagnose an Krebs bei meinem Kater habe ich Frau Dr. Droste kontaktiert. Ich war sehr überrascht, dass schon am nächsten Tag hat sich das Team bei mir gemeldet und mich ausführlich über die Therapien beraten hat.

Da ich in einem anderen Bundesland lebe, hat Frau Dr. Droste eine telefonische Akutanamnese gemacht. So schnell, wie sie, hat noch kein Arzt reagiert. Und am gleichen Tag hat sie uns schon Medikamente verschickt.

Leider kam jede Hilfe für meinen Kater zu spät da Krebs schon in einem sehr fortgeschrittehen Stadium war.

Unser Kätzchen ist am 16. Februar von uns gegangen. Es war wahrscheinlich der schlimmste Tag meines Lebens. Mit ihm habe ich einen sehr guten Freund verloren, auch ein Stück von mich selbst.

Ich wollte mich bei ganzem Team von Frau Dr. Droste herzlich bedanken. Da, wo ich die ganze Zeit nur Dunkelheit gesehen habe, haben sie mir viel Liebe und Zuversicht geschenkt. Da, wo ich durch alle ärztliche Besuche total verunsichert war, nahmen sie mich unter ihre Fittiche und standen für mich mit Rat und Tat da. Es bedeutete die Welt für mich.

Ich wünschte mir ich hätte diese Praxis viel früher entdeckt um diesen schweren Abschnitt meines Lebens gemeinsam zu gehen. Vielleicht hätte man meinen Kater noch retten können, wenn ich mich viel früher an Frau Dr. Droste gewendet habe. Ich wünschte mir es wären in dieser Welt viel mehr solche Ärzte wie Frau Dr. Droste, die viel Einfühlsamkeit zeigen. Vielen lieben Dank für Alles!

Eine Tierärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Droste Tierärztin

Für anspruchsvolle Tierhalter - Fr. Dr. Droste ist sehr erfahren, kompetent und leistet mit Ihrem ganzen Team hervorragende Arbeit für meine Lieben!

Sehr erfahrene, kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Droste Tierärztin

Bis jetzt noch jeder katze geholfen. Bin mit sehr vielen Katzen in Behandlung bei ihr da ich eine private Auffangstation betreibe.

sie ist seit über 10 Jahren meine behandelnden Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Droste Tierärztin

Ich bin mit meinem Senior Kater in die Praxis gekommen. Es gab nichts für mich auffälliges, ich wollte eine allgemeine Untersuchung und ein Blutbild. Durch die Anamnese bin ich auf die bachblütentherapie aufmerksam gemacht worden und bin erstaunt, wie sehr alles zusammen meinem Liebling hilft. Ich hätte das alles auf das Alter geschoben.
Vielen Dank nochmals dafür - auch an das ganze Team. Top!

Sehr erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Droste Tierärztin

Vor einigen Jahren war mein hoch-gekörter Deckhengst nach den Regeln der Schulmedizin komplett austherapiert. Nach Jahren des Inhalierens, mehreren Lungenspülungen und auch individueller Hyposesiblisierung waren die Tierärzte im Umkreis von München mit ihrem Latein am Ende.
In dieser ausweglosen Situation kam ich zu Frau Dr. Droste.
Die Erstanamnese dauerte gut zwei Stunden. Es folgten viele Besuche im Stall, immer wieder Absprache am Telefon sowie die Zusendung des akut benötigten, individuellen Mittel, denn in der klassischen Homöopathie gibt es eben nicht das eine Hustenmittel für alle.
Ich erwartete Rechnungen wie ich sie von Schulmedizinern gewohnt war. Bei den oft fast täglichen Konsultationen (telefonisch) hätte ich eine Bank ausrauben müssen, und ich war erstaunt über die Bescheidenheit der Forderungen bei Frau Dr. Droste.
So nebenbei musste sie gelegentlich auch mich seelisch mitbetreuen, wenn es mal wieder ganz schlimm war und ich mich darauf vorbereitete, den Schlachter rufen zu müssen, um dem Tier das Leiden zu ersparen.
Mit Hilfe dieser sachkundigen und einfühlsamen Art hat Frau Dr. Droste mir noch einige Jahre mit meinem Pferd "geschenkt" und es konnten sogar noch Fohlen gezeugt werden. Ich werde ihr immer dankbar sein, denn ohne ihren persönlichen Einsatz wäre dies sicher nicht möglich gewesen.

Kompetent, beharrlich, einfühlsam und immer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Droste Tierärztin

Mit unserem jungen Kater mußten wir in den letzten Monaten öfter mal in die Arztpraxis. Frau Dr. Droste hat sich immer sehr einfühlsam und umfangreich um unseren Kater gekümmert. Die Mischung zwischen Schulmedizin und Homöopathie finden wir sehr gut. Auch die kurzfristige Beratung per SMS am Wochenende finden wir toll. Wir werden auch weiterhin diese Tierarztpraxis aufsuchen. Wir können Frau Dr. Droste sehr empfehlen.

Einfühlsame Ärztin mit viel Erfahrung - empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Droste Tierärztin

Ich kann auch nur sagen das ich nach einer Behandlungszeit von nicht mal 5 Monaten und einem Gesamtbetrag von knapp 1.200€ (!!!) und der Tatsache das wir davon nur 2x in der Praxis waren und sich bis heute nichts verbessert hat zu dem Entschluss gekommen bin das es hier wirklich nur um Geldmacherei geht! Ein Telefongespräch wird sofort mit 25 - 35€ berechnet (dachte eine kostenlose Rückmeldung über den Gesundheitszustand wäre selbstverständlich - falsch gedacht). Immer wieder wurde erneut eine Resonanz durchgeführt (ohne meine Einverständnis) teilweise völlig irrelevant und nicht nachvollziehbar! Fazit: ich habe hier einiges an Lehrgeld bezahlt und kann von dieser Praxis nur abraten...

Abzocke und keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Droste Tierärztin

Die Behandlung meiner chronisch kranken Katze war ein Desaster. Der Umgang beim Blutabnehmen war sehr rabiat, obwohl die Katze nicht einmal drohte. Ich sollte alle paar Tage anrufen, die Globuli wurden ständig geändert, auf jedes Telefonat folgte eine Berechnung, die nicht von schlechten Eltern war.
Für ängstliche Tiere wäre Im Wartezimmer eine Doppeltür eine gute Lösung zur "Fluchtvereitelung".

Jedes Telefonat wird berechnet, absolut keine Besserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben