Dr. med. Christiane Glaser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Glaser?

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Dres. Christiane Glaser und Carsten Riemer

Ich hatte den sogenannten SCHNAPPFINGER.
Aufklärung, Op und Nachsorge muss ich einfach mit sehr gut bewerten. Nach 10 Wochen ist alles so, als hätte es das Problem nie gegeben. Selbst die Narbe ist nur auf den 2. Blick zu sehen!! Absolute Empfehlung! Danke für die tolle Abwicklung, auch vom Personal der Administration !!

Behandlung, Aufklärung und Ergebnis TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Glaser und Carsten Riemer

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Glaser ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Vor und nach meiner Operation (Schlittenprothese, Knie) war sie fürsorglich, kompetent für mich da. Müsste ich nochmal operiert werden, würde ich mich wieder in die Hände von ihr und ihrem Kollegen Dr. Riemer begeben. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetente freundliche nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Glaser und Carsten Riemer

Ich war mit meinem Knie, bei dem ein anderen Arzt gravierende Fehler während der OP gemacht hat, bei Frau Dr. Glaser. Mein Knie konnte zu diesem Zeitpunktich nicht mehr anwinkeln. Dadurch war ich beweglich mit dem Knie sehr eingeschränkt. Frau Dr. Glaser hat sich alles genau angehört, sich die Bilder vom Knie angesehen und mein Knie gründlich untersucht. Dank Frau Dr. Glaser kann ich mein Knie heute wieder zu 80% anwinkeln und habe keine großen Bewegungseinschränkungen mehr! Danke Dr. Glaser!

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Glaser und Carsten Riemer

Frau Dr. Glaser ist kompetent, freundlich und professionell. Sie hat bei mir eine Kniespiegellung durchgeführt. Im Vorfeld präzise Erklärung, was getan wird, nach der OP präzise Erlärung, was getan wurde. Nachbehandlung = gut.
Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind ebenfalls freundlich und kompetent.
Ich kam als Notfall in die Praxis ohne lange Wartezeiten.

Jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Glaser und Carsten Riemer

Ich wurde von Dr. Glaser am Hallux (rigidus) operiert. Alles hat gut geklappt, auch wenn ich außergewöhnlich starke Schmerzen hatte, díe der Ärztin auch besagte Sorgen bereitete, wie sagte.
Sowas braucht eben Zeit.
Die Praxis ist modern, das Team gut geschult und sehr freundlich.

Empathische Ärzte heutzutage !! mehr davon bitte!

DANKE an das gesamte Team !

Eine der besten Praxen überhaupt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Glaser und Carsten Riemer

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und war zunächst relativ neutral, wobei mir die nassforsche Art der Ärztin nicht besonders gefiel. Als ich allerdings neben meinem orthopädischen Hauptproblem noch ein zweites ansprechen wollte, wurde ich darauf verwiesen, einen neuen Termin auszumachen. Es seien nur 10 Minuten pro Patient vorgesehen. Das würden die Krankenkassen so verlangen - was ich nicht glaube. Also pro Thema ein neuer Termin. Dann kam der Hinweis, dass sie sich länger auch nicht Zeit nehmen könne, sonst sei das nicht wirtschaftlich. Hat mich sehr geärgert, weil ich viele Monate auf diesen Termin wartete und es irgendwie absurd ist, dass man immer wieder neu zum selben Arzt muss, um mehrere Themen behandeln zu lassen. Interesse am Patienten: Fehlanzeige!

Nassforsche Art und nur ein Thema pro Termin möglich ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Glaser und Carsten Riemer

Wurde wegen eines 'schnellenden Fingers' von Frau Dr. Glaser ambulant Operiert. Nach drei Wochen alles Gut. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Bin sehr zufrieden. In diesem Fall absolut weiter zu empfehlen. Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr.

Sehr gute Ärztin tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Glaser und Carsten Riemer

Ich bin mit Frau Dr. Glaser sehr zufrieden. Sie hat meinen hallux rigidus operiert und es ist alles super verlaufen. Auch die Aufklärung und Nachbehandlung war einwandfrei. Werde den anderen Fuß auch noch dieses Jahr bei ihr operieren lassen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Glaser und Carsten Riemer

Nicht mangelhaft, sondern eine glatte 6. Habe noch nie erlebt, dass ich zum vereinbarten Termin weggeschickt wurde, weil der/die behandelnde Arzt/Ärztin für mein fachlich angemessenes Problem (Schmerzen in der Schulter) nicht zuständig war. Kann man auch in diesem Bereich Doktortitel kaufen und damit ungestraft praktizieren?

Keine Behandlung am vereinb. Termin: Ärztin bei Schulterproblem nicht zuständig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Glaser und Carsten Riemer

gute Terminvergabe, freundliches und hilfsbereites Personal und eine gründliche Untersuchung

eine gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben