Praxis Dr.med.vet. Christiane Hahmann Tierärztin
Leonberger Str. 48, Heimsheim

Dr. med. vet. Christiane Hahmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christiane Hahmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Hahmann Tierärztin

Seit Jahren bin ich mit meinen Hunden in dieser Praxis und fühle mich bei beiden Tierärztinnen und dem ganzen Team sehr gut aufgehoben. Es wird sich genug Zeit genommen, um ausführlich zuzuhören, zu untersuchen, aufzuklären und auf Nachfragen zu antworten. Können zugeben, wenn sie mal etwas nicht wissen, recherchieren dann oder verweisen weiter. In einem vernünftigen Rahmen auch offen für Bitten um alternative Behandlungsmethoden. Sehr guter und ruhiger Umgang mit den Tieren, alle meine Hunde gingen und gehen gern hin.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Hahmann Tierärztin

Waren mit unseren zwei Katzen zum impfen da. Unser Kater wurde schon kastriert, demnächst unsere Katze. Alles super in der Praxis, sie nimmt sich viel Zeit. Beide Katzen sind bei der Untersuchung ruhig und gelassen. Kann die Ärztin nur empfehlen, weiter so!!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Hahmann Tierärztin

Unser kleiner Labbi Welpe stammt aus einer sehr unseriösen Zucht und war totkrank, als wir ihn bekommen hatten. Blutige Durchfälle, Lethargie und in sich gekehrt ohne Lebensfreude. Frau Hahmann hat noch vor Ort die Kotprobe untersucht und schnell festgestellt, dass der Kleine einen massiven Giardienbefall hatte, sowie eine starke, beidseitige Ohrenentzünding ausgelöst durch Hefepilze. Später stellte sie dann noch massiven Wurmbefall fest. Alle Medikamente schlugen sofort an. Sehr kompetent.

Hat unserem Welpen vermutlich das Leben geretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Hahmann Tierärztin

Unsere Katze ist nicht so einfach sie hat furchtbare Angst vorm Arzt schon vor der Tür fängt sie an zu knurren und fauchen.Die Ärztinnen wissen wie sie zu handhaben müssen,leider muss man ihn bei größeren Untersuchungen in Narkose legen sonst geht gar nichts,nun wurde eine Gastroenteritis bei ihm festgestellt.Diese Untersuchungen wurden in der Tierklinik in Neubulach vorgenommen da diese in der Praxis von Frau Dr.Hahmann nicht möglich sind.Ich kann nur sagen die zusammenarbeit mit Klinik und Arzt ist sehr gut. Wir fühlen uns bei allen gut aufgehoben ich kann beide nur empfehlen. Ich glaube da spreche ich auch im namen unseres Katers auch wenn er das nicht zugeben würde, im geht es wieder bessen und dank der Medikamente wird er auch hoffentlich wieder ganz gesund.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ärztinnen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Hahmann Tierärztin

Wir waren heute das erste Mal in dieser Praxis (auf Empfehlung von Freunden). Unsere "Kleine" ca. 12-14 Mon alt und seit 8 Wochen bei uns, war bisher hier noch nicht beim TA. Alles war spannend und musste untersucht werden. Alles kein Problem.
Wartezeit: So gut wie keine.. Die Termine sind wohl gut verwaltet.

Die Tierärztin nahm sich die notwendige Zeit, hat alles erklärt und wir haben sofort Vertrauen aufgebaut.

Einfach Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Hahmann Tierärztin

Ich war jetzt schon öfter mit meinem Hund dort und immer zufrieden. Sie sind vergleichsmäßig zu anderen Praxen. Bei der kastration zahle ich 100 weniger.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Hahmann Tierärztin

Wir fühlen uns bei Fr. Dr. Hahmann und Ihrem Team sehr gut aufgehoben !!!

Sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Hahmann Tierärztin

Wir finden beide Ärztinnen und das Team nett und kompetent. Das Team kennen wir seid 15 Jahren und unser Hund und zwei Katzen (zweite Generation) wurden immer liebevoll behandelt. Nach schwierigen Operationen wurde sich stets telefonisch nach dem Zustand des Tieres erkundigt. Wir haben schon oft eine Weiterempfehlung an andere Hundebesitzer gegeben.

kompetente Ärztinnen - würde ich immer weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Hahmann Tierärztin

Die beiden Tierärztinnen in der Praxis sind sehr kompetent und freundlich. Auf Fragen gehen beide sehr gründlich ein und nehmen sich dem Fall entsprechend immer ausreichend Zeit, man hat nie das Gefühl abgefertigt zu werden. Die Empfangsdamen sind auch immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Sehr empfehlenswert!!

Kompetenz & Freundlichkeit! Seit Jahren zufrieden in jeder Hinsicht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Hahmann Tierärztin

Ich habe ein pragler rattler Welpen 8 Wochen jung und bin zur Impfung dort gewesen.
Der kleine Welpe war sehr verängstigt da alles neu war verständlich.. Aber nicht für die Ärztin diese hat überhaupt kein einfühlungsvermögen oder Mitgefühl. Die kleine hat vor lauter Unsicherheit bei der Kontrolle ihrer Zähne geknurrt. Daraufhin hat die Ärztin sie grob am
Mäulchen gepackt und fest zugehoben dabei hat sie gemeint, dass müsse sie tun da sie sich von ihr nicht schnappen lässt, die kleine hat arg gewinselt und vor lauter Angst durch die Art und Weise wie die Ärztin vorgegangen ist, Wasser gelassen. Die Ärztin hat zudem gelacht und mich noch angemault was das solle das ich sie in den Arm nehme und tröste. Eine richtige Unverschämtheit. Ich hatte mühe meinen Frust nicht an ihr loszulassen oder gar sie anzupacken.. Danach am Empfang meinte sie noch hochmütig das Sie nicht nur gegen einen kleinen Hund aber auch gegen die Muttergefühle von mir ankämpfen musste ich habe mich gar nicht mehr dazu geäußert von einem Tierarzt erwarte ich mehr Einfühlungsvermögen und keine Herzlosigkeit vorallem gegenüber einem kleinem wehrlosen Welpen. Bei einem großen Hund hätte Sie es nicht gewagt Ihn so anzupacken. Diese Frau wird mich und meine kleine nie wieder sehn..

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben