Christiane Heckeroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Heckeroth?

Standort: Zahnärzte Heckeroth

Frau Heckeroths Vorgehen ist so einfühlsam, dass ich inzwischen sämtliche Angst vor Zahnbehandlungen verloren habe. Frau Heckeroth erlebe ich als eine sehr kompetente und auf dem neuesten Stand ausgebildete Ärztin. Ich kann mich vertrauensvoll ihren erfahrenen Händen, ihrem umfassenden Wissen und ihrem wohltuenden Mitgefühl überlassen. Schon nach dem Eintreten in diese helle, saubere Praxis und der freundlichen Begrüßung fühle ich mich gut aufgehoben, jede Anspannung fällt von mir ab. Ein großes Lob und herzlichen Dank dieser sympatischen Praxisgemeinschaft!

Die ruhuge Art von Frau Heckeroth verströmt Sicherheit. So sehe ich der längeren Behandlung, die mir bevorsteht, vertrauensvoll, interessiert und gelassen entgegen.

Ruhe und SIcherheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Heckeroth

Frau Dr. Heckeroth ist fachlich hochkompetent, sie ist in der Lage die Sicht des Patienten einzunehmen, behandelt nachhaltig und die Zähne sind nach abgeschlossener Behandlung in Top-Zustand. Auch bei schwierigen Behandlungen bleibt sie entspannt, geduldig und einfühlsam. Das gesamte Team ist sehr nett. Die Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Es ist die erste Zahnarztpraxis, in die ich richtig gerne gehe. Daher Bestnote und uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Erfahren, einfühlsam, vorausschauend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Heckeroth

Frau Heckeroth ist nicht nur immer gut drauf und einfühlsam, sie arbeitet sehr genau und auf die Bedürfnisse angepasst. Es gab viel bei mir zu tun, und trotzdem gibt sie und die Helferin einem ein gutes Gefühl. Die Ergebnisse sind super, ich bin total zufrieden und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Zahnärztin des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Heckeroth

Frau Dr. Heckeroth ist so eine nette Zahnärztin. Spritzen merkt man kaum, weil sie die Stelle vor dem Einstich noch besprüht (das macht kaum ein Zahnarzt) ich habe Zahnarztangst, aber seit ich bei Frau Heckeroth bin, habe ich keine Angst mehr, denn sie ist ganz sanft, geduldig und mitfühlend. Die Zahnarzthelferinnen und Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett, geduldig und sehr kompetent. Die Zahnprophylaxe wird auch ganz sanft durchgeführt. Da blutet nichts, da wird einem nicht vom Salzstrahl übel und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Ich bin vollsens zufreden!

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Heckeroth

Frau Heckeroth ist eine Zahnärztin, wie man sich sie wünscht: Sie behandelt sanft aber gründlich, stellt Zahnerhalt in den Vordergrund, klärt sorgfältig auf und ist erst dann zufrieden, wenn man selbst glücklich aus der Praxis läuft. Die Wartezeiten in der Praxis sind immer kurz, das Personal freundlich und meist findet sich vor dem Haus auch noch ein Parkplatz.

Super Zahnärztin - kompetent, warmherzig und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Heckeroth

Das ganze Team ist super nett, sehr verständnisvolle Betreuung von Angstpatienten, ausführliche Erklärungen, kein Aufschwatzen von Extra-Leistungen, sondern die Kosten für die Patienten werden immer im Blick behalten, kurzfristige Termine bei Notfällen möglich, auch problemlose Rückrufe. Bin seit Jahren dort mit meinen Kindern und überaus zufrieden!

Freundlich, verständnisvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Heckeroth

Äusserst kompetent, freundliches Team, Termine werden eingehalten, Frau Dr. Heckenroth nimmt sich einfach Zeit .
Nur zu empfehlen !!

einfach toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Heckeroth

Ich gehe seit 10 Jahren zu Frau Heckeroth. Sie ist kompetent. Sie ist freundlich. Und sie ist ehrlich, was beim Zahnarrzt sehr wichtig ist.

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Heckeroth

Sie ist die beste Zahnärztin, die ich bisher hatte. Ich habe mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Für sie steht der Patient im Mittelpunkt, und nicht ihr eigener Geldbeutel! Auch mit Kindern geht sie sehr behutsam um. Ich gebe ihr bewusst die Bestnote!

Kompetent und fair! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Heckeroth

Sehr nette und kompetente Zahnärztin. Sie erläutert und kommentiert ihre Arbeitsschritte. Die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm und das Team ausgesprochen sympathisch.

Empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert