Dr. med. Christiane Hilliges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Hilliges?

Standort: Dres. Christiane Hilliges Heidi Irsfeld und Nina Brauer

Ärzte und auch die MFA's sind immer freundlich und hilfbereit. Wir gehen schon seit der Geburt unserer Tochter in diese Praxis und fühlen uns bestens aufgehoben!

Seit 7 Jahren die beste Betreuung für meine Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Hilliges Heidi Irsfeld und Nina Brauer

Dr. Hilliges nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten und klärt die Eltern super über die Behandlung und Krankheiten auf.
Wir fühlen uns super aufgehoben. Auch kurzfristig bei akuten Problemen bekommt man kurzfristig einen Termin und wird ohne Hektik betreut.
Empfehle Dr. Hilliges gerne weiter

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Hilliges Heidi Irsfeld und Nina Brauer

Ich bin seit Jahren mit meinen Kindern (inzwischen 13 und 15) in der Praxis und fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Mein herzliches Dankeschön gehört dem ganzen Team!

Ich fühle mich mit meinen Kindern dort sehr gut aufgebhoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Hilliges Heidi Irsfeld und Nina Brauer

Wir gehen mit unserer Tochter (2,5 Jahre) seit ihrer Geburt zu Frau Dr. Hilliges und ihrer Kollegin. Beide Ärztinnen sind sehr kompetent und die Praxis ist aus unserer Sicht super. Mit Kind gibt es ja Situationen wo man unsicher ist oder vor dem Wochenende ein Notfall auftritt - es war bisher wirklich immer möglich in solchen Fällen kurzfristig rein zu kommen. Meine Frau und ich sind froh dass unsere Tochter hier betreut wird.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christiane Hilliges Heidi Irsfeld und Nina Brauer

Beide Ärzte sind super! Mit 3 Kindern seit Jahren dort! Es wird sich immer Zeit genommen, alle Fragen beantwortet...ich kann die negativen Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen! Wie es in den Wald hineinruft....

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Hilliges Heidi Irsfeld und Nina Brauer

...Fragen zum Thema "Impfen" beantwortet die Ärztin überhaupt nicht gerne. Meine Tochter hatte nach ihrer ersten Impfung starke Reaktionen, z.B. schrie sie immer wieder schrill und langanhaltend. Am Telefon wurde ihr Zustand auf einen Wachstumsschub zurück geführt. Daraufhin fragte ich nach den Beipackzetteln der Impfstoffe und fuhr in die Praxis. Dort wurde mir die zugesicherte Herausgabe der Zettel plötzlich verweigert. Nach dem Kind schaute niemand. Ich wurde noch nie so wenig ernst genommen!

Zu Kindern nett, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Hilliges Heidi Irsfeld und Nina Brauer

Beide Ärztinnen stellen präzise und schnell die Diagnose ohne das Gefühl abgefertigt zu werden. Wenn meine Tochter krank ist soll uns schnell und zügig geholfen werden und das klappt hier wunderbar. Wir bekommen extrem schnell einen Termin, kaum Wartezeiten.
Das Team geht liebevoll mit den kleinen Patienten um.
Alle wichtigen medizinischen Geräte sind vorhanden.
Wir empfehlen Dr. Hilliges und Dr. Irsfeld uneingeschränkt weiter unsere Tochter geht gerne dort hin

Seit 6 Jahren unsere Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Hilliges Heidi Irsfeld und Nina Brauer

Also wir fühlen uns in der Praxis überhaupt nicht wohl oder auch nur ansatzweise willkommen.
Es ist uns ein Rätsel wie so jemand Kinderarzt sein kann. Unfreundlich und unsympathisch bei jedem Termin von der ersten Sekunde an. Kaum zu glauben. Wir werden dort nicht mehr hin gehen.

Unfreundlich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Hilliges Heidi Irsfeld und Nina Brauer

Ich war fünf Jahre lang bei ihr. Sie ging immer sehr kinderfreundlich mit meinem Kind um.
Fragen zu medizinischen Dingen wie Krankheitsbild oder Impfungen beantwortet sie gar nicht gerne.
Sie stellte mich vor der gesamten Praxis bloß, weil ich nach dem Beipackzettel einer Impfung gefragt habe.
Schade, denn ansonsten ist sie eine ganz gute Kinderärztin aber mein Vertrauen hat sie leider so verloren.

Zum Kind lieb aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Hilliges Heidi Irsfeld und Nina Brauer

Dr. Hilliges ist eine sehr kompetente Kinderärztin, die aber aufgrund ihrer Kompetenz und anscheinend bei zu hohem Arbeitsaufkommen mich nicht 100%ig einbezogen hat und unfreundlich wird - es muss alles schnell gehen...
Kann weiterempfohlen werden, wenn man nichts dagegen hat, wenn das Kind auch mal gröber behandelt wird

Kompetente Praxis mit Aussetzern wenn zu viel zu tun ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben