Christiane Hoster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Christian...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir, Frauenärztin (Gynäkologin) Christiane Hoster, stets am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin – F...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner gynäkologischen Privatpraxis im Preventive Care Center in Nürnberg betreue ich Patientinnen jeden Alters vom Mädchen über die erwachsene ...

• Top 20
    Juni 2022

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Gesamteindruck

Standort: Preventive Care Center Nürnberg Hormonsprechstunde

Die Behandlung wurde abgelehnt, weil ich nicht unterschrieben haben, mit der Abrechnung über eine Verrechnungsstelle einverstanden zu sein.
Mit der Ärztin habe ich nicht gesprochen. Die Entscheidung wurde mir unter Mißachtung der DSGVO, im besetzten Wartezimmer von einer MFA mitgeteilt.

Standort: Preventive Care Center Nürnberg Andere

Super freundlich sehr bemüht
Werde wieder kommen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Preventive Care Center Nürnberg Vorsorge Gyn Teil 1 (Neupatient)

Ich bin so froh, mit Frau Dr Hoster endlich eine unglaublich sympathische und erfahrene Ärztin gefunden zu haben, welche Beschwerden auch ernst nimmt, gut zuhört und verschiedene Behandlungsmethoden bespricht. Für die Vorsorgeuntersuchungen stehen in der gut ausgestatteten Privatpraxis die neusten Geräte zur Verfügung, so dass wirklich nichts übersehen wird :-) alles lief super. Erst ganz unkompliziert online den Termin gebucht, in der Praxis ein sehr freundlicher Empfang und keine Wartezeit. So muss es sein. Die Untersuchung ist ja normalerweise eher unangenehm, aber hier habe ich nicht mal gemerkt, wie schnell es schon wieder vorbei war. Dank Frau Hoster ihrer humorvollen Art und der ganz lockeren und netten Gespräche nebenbei :-) Wer auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin ist, dem kann ich Frau Dr Hoster (wie auch den Rest der Ärzte / des Teams vom preventive Care Center) wärmstens empfehlen.

Standort: Preventive Care Center Nürnberg Allgemeine Sprechstunde

Da ich in meiner alten Frauenarztpraxis unzufrieden war, stieß ich online auf Frau Hoster. Während des ersten Gesprächs fühlte ich mich sehr wohl, Frau Hoster ging auf meine Wünsche ein und beriet mich sehr gut und ausführlich. Auch bei der Behandlung fühlte ich mich wohl. Frau Hoster legt ein sehr professionelles Verhalten an den Tag und besitzt das nötige Fünkchen Einfühlungsvermögen. Auch das Praxispersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Preventive Care Center Nürnberg Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bei meinem ersten Besuch in dieser Praxis war mir Frau Hoster persönlich sehr sympathisch.
Sie hatte hohes Einfühlungsvermögen, erschien mir fachlich erfahren und kompetent, ihre Beratung war unaufdringlich, lebensnah und klar verständlich. Es stellte sich für mich eine vertrauensvolle Atmosphäre ein und ich werde im Bedarfsfall wieder zu dieser Ärztin gehen.

Standort: Preventive Care Center Nürnberg Vorsorge Gyn Teil 1 (Neupatient)

Luxuriöse Privatpraxis, hell, freundlich, pünktlich, mehr geht nicht. Aber das eigentlich wichtige: eine sehr freundliche, zugewandte, verständnisvolle, ehrliche Ärztin die sich Zeit nimmt und bei der ich mich sofort wohl gefühlt habe. Ich war zur Vorsorge dort und fand es darüber hinaus positiv dass ich im Anschluss einen Brief mit dem Ergebnis der Untersuchungen bekommen habe.

Standort: Preventive Care Center Nürnberg Andere

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Hoster vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben. Super sympathisch, sehr professionell und mit einem wohltuenden Blick "für`s Ganze". Absolute Empfehlung - eine ganz, ganz tolle Ärztin mit einem hervorragenden Team!

Standort: Preventive Care Center Praxis Christiane Hoster Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei Frau Dr. Hoster sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, alle Anliegen ausführlich zu besprechen und die Behandlung verständlich zu erklären. In allem was sie tut wirkt sie kompetent und "auf der Höhe ihrer Zeit"! Auch ein großes Lob an ihr freundliches und hilfsbereites Team.

Modern und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Bin auf Empfehlung zu Dr. Hoster gekommen, was ich nicht bereut habe. Äußerst einfühlsame Ärztin, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, hat sich sehr viel Zeit genommen, deshalb von mir eine Topempfehlung. Praxis ebenfalls sehr modern und freundliches Personal.

Top Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Endlich eine Gynäkologin bei der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle.
Anamnesegespräch, Vorsorgeuntersuchungen, Besprechung - alles mit der nötigen Ruhe und Gründlichkeit.

Hochkompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut