Praxen (2)

Christiane Hoster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

0911 376..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Christian...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir, Frauenärztin (Gynäkologin) Christiane Hoster, stets am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin – F...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

11 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Preventive Care Center Nürnberg Praxis Christiane Hoster Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich fühle mich bei Frau Dr. Hoster sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, alle Anliegen ausführlich zu besprechen und die Behandlung verständlich zu erklären. In allem was sie tut wirkt sie kompetent und "auf der Höhe ihrer Zeit"! Auch ein großes Lob an ihr freundliches und hilfsbereites Team.

Modern und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Bin auf Empfehlung zu Dr. Hoster gekommen, was ich nicht bereut habe. Äußerst einfühlsame Ärztin, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, hat sich sehr viel Zeit genommen, deshalb von mir eine Topempfehlung. Praxis ebenfalls sehr modern und freundliches Personal.

Top Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Endlich eine Gynäkologin bei der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle.
Anamnesegespräch, Vorsorgeuntersuchungen, Besprechung - alles mit der nötigen Ruhe und Gründlichkeit.

Hochkompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Ich war zur Krebsvorsorge bei Frau Hoster, sie nimmt sich vorab viel Zeit für die Anamnese, die Untersuchung war einfühlsam und das Vertrauensverhältnis sehr gut. Sie nimmt sich Zeit für die Fragen der Patientin und sie versteht die hormonellen Zusammenhänge. Leider vermisst man dieses Fachwissen oft bei anderen Gynäkologen. Hier fühlte ich mich ernstgenommen und verstanden.

Endlich eine kompetente Gynäkologin gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich (51) bin sehr dankbar und freue mich, in Frau Dr. Hoster eine sehr kompetente, umfassend informierte und engagierte Frauenärztin gefunden zu haben, die sich Zeit nimmt, zuhört und aufklärt.
Gerade zu Beginn der Wechseljahre bin ich dank ihr hormonell perfekt eingestellt, fühle mich rundum wohl und habe keine typischen Beschwerden mehr.
Auch meine Tochter (15) hatte ihr „Erstgespräch“ bei Frau Dr. Hoster und ihr wurde jegliche Scheu mit offenen und ehrlichen Worten genommen.

Vertrauensvolle und kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich war schon länger auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin. Von einer schwangeren Freundin habe ich sehr viel positives gehört, weshalb ich direkt einen Termin ausgemacht habe.

Frau Hoster hat mich herzlichst empfangen, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Sie nimmt sich für die Behandlung sehr viel Zeit und erklärt die Untersuchungen genau. Durch Ihre freundliche, nette und positive Art habe ich mich rundum Wohlgefühl.

Ich würde Sie jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

Sehr kompetente, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Frau Hoster ist einer sehr freundliche und engagierte Ärztin. Sie lässt sich sehr viel Zeit und hat ein offenes Ohr für mich als Patientin. Ich hatte jahrelang Beschwerden wurde mit einer Diagnose abgespeist und das war’s. Frau Hoster ist der Sache auf Grund gegangen und hat endlich einen Lösungsansatz gefunden und bietet dazu auch noch alternative Heilmethoden. Ich bin begeistert. Sie ist auf jeden Fall sehr weiter zu empfehlen.

Endlich wird man Verstanden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Mir hat die Methode gefallen. Die Ärztin macht nur die Sachen die wirklich sinnvoll sind, keine Extras was nicht nötig sind. Ich werde sehr gerne die Frau Dr. Hoster weiter empfehlen.

Macht genau was ich brauche, und gibt mir gute Empfehlungen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Kurzfristig Termin erhalten, Parkplatz direkt vor der Tür, mit dem Aufzug in den fünften Stock, Anmeldung bei Frau Schaller, nach gefühlten 30 Sekunden ging es weiter in den vierten Stock. Sorgfältige Anamnese, unverzügliche Ultraschall-Untersuchung, Aufklärung/Abstimmung hinsichtlich Diagnose und TherapieOptionen. Wurde selten so ausführlich und umgreifend beraten. Weder bevormundet noch mit der Entscheidung allein gelassen, fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Beste Wahl, unabhängig von der Versicherung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Frau Dr. Hoster war mir vom ersten Moment an sehr sympathisch. Ich fühlte mich sowohl aufgrund ihrer angenehmen und freundlichen Art als auch durch die schöne Atmosphäre ihrer Praxisräume auf Anhieb wohl. Keine Spur von Berührungsängsten. Sie ging stark auf mich als Patientin ein, machte auf mich einen sehr kompetenten und engagierten Eindruck; sie versteht ihr Fach absolut. Ich kann Frau Dr. Hoster aus vollem Herzen weiter empfehlen!

Unglaublich sympathisch, überaus kompetent und großes Engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner gynäkologischen Privatpraxis im Preventive Care Center in Nürnberg betreue ich Patientinnen jeden Alters vom Mädchen über die erwachsene ...

Behandelte Erkrankungen

• Wechseljahre