Praxis

Praxis Dr. Christiane Jakob Zahnärztin
Mühlenbrücke 72, Zerbst/Anhalt

Dr. Christiane Jakob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mühlenbrücke 72, Zerbst/Anhalt

Praxis Dr. Christiane Jakob Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Christiane Jakob Zahnärztin

Auf Grund plötzlicher Zahnschmerzen während eines Aufenthaltes in Zerbst, habe ich mich in die Behandlung von Dr. Jacob begeben. Ich wurde dort sehr kompetent behandelt und umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Auch das Personal machte einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Ich wünschte ich hätte die Zahnarztpraxis schon früher für mich entdeckt und werde (trotz eines weiten Anfahrweges) dort in Behandlung bleiben.

Sehr gute Betreuung im Schmerz- und Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Christiane Jakob Zahnärztin

Da meine langjährige Zahnärztin in den Ruhestand getreten ist, habe ich mich für Frau Dr. Jacob entschieden. Der erste Besuch in der Praxis war für mich als Angstpatient sowie die Erwartungen vor dem Unbekannten eine Herausforderung. Ich bin in jeder Hinsicht positiv überrascht. Es ist eine saubere und schöne Praxis mit einem geschmackvollen Ambiente. Kompetente und sehr freundliche Assistenten stehen Frau Dr. Jacob am Empfang und im Sprechzimmer zur Seite. Die Wartezeit ist auch akzeptabel.Frau Dr. Jakob ist eine professionelle und liebe Zahnärztin, die auf die Belange eines Angstpatienten sehr einfühlsam eingeht. Alles in allem, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Mein Mann ist ebenfalls vollstens zufrieden. Ein Dankeschön an das gesamte Team.

Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Christiane Jakob Zahnärztin

Sehr freundliches Personal und guter Umgang mit Patienten die eigentlich mit Zahnärzten auf dem Kriegsfuß stehen. Bei Schmerzen gibt es einen schnellen Termin oder aber man kommt einfach vorbei (was die Wartezeit natürlich etwas verlängert). Man nimmt sich Zeit für den Patienten und geht auf alle Probleme ein.

Sehr guter Umgang auch mit Angspatienten!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen