Dr. med. vet. Christiane Ketter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christiane Ketter?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierärztliche Klinik Löhnberg Dr.med.vet. Christiane Ketter und Norman Jekel

Wenn es gehen würde, hätte ich 0 Sterne gegeben. Die schlechteste Tierklinik überhaupt!!! Man lässt sich leicht durch die positiven Bewertungen blenden, wenn man aber selber die Erfahrung macht und sich daran verbrennt, lernt man daraus. Ich war mit meinem Kater hier, er hatte Kryptorchismus, musste also operiert werden. Erst einmal war alles gut, ich fragte nach einem Body, sie gaben mir eine viel zu kleine Halskrause. Er kam also trotz Halskrause an die Wunde, also kaufte ich ihm selbst einen Body, am Sonntag merkte ich, dass etwas nicht stimmt, rief an, sie sagten sei nicht tragisch, ich solle ja warten. Am Montag wurde es net besser, bekam auch direkt einen Termin. Sie gaben ihm Antibiotika und das wars, sie sagte er würde "wahrscheinlich" die Fäden nicht vertragen. Die Fäden blieben drin. Mir wurde es langsam zu blöd und holte eine zweite Meinung ein. Fazit, die andere Ärztin sagte, noch ein paar Tage und die Fäden wären komplett aufgeplatzt. Mein Kater also nochmal unter Narkose.
Als ich mich mit der lieben und kompetenten Ärztin aus Löhnberg unterhielt und ihr genau dies schilderte, sagte sie nur, hätten Sie den Kater heute zu uns gebracht hätten wir das genauso gemacht, am Montag waren wir uns nicht zu 100 Prozent sicher. Aha, also warten bis es dem Tier ganz schlecht geht und erst dann eingreifen?

Fazit über 350€ für nichts ausgegeben, plus die erneuten Kosten von dem andere Tierarzt, der diese schreckliche Arbeit wieder gut machen muss.
drei mal über 60km zur Klinik und zurück gefahren, also zusammen 180km, für NICHTS!
Einen Kater der eine ganze Woche drunter leiden musste.
Und Ärzte denen es nur um das Geld geht und nicht um die Tiere. Da würde ich definitiv eine andere Klinik wählen

Total Schlecht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

-freundlich
-sauber
-super Umgang mit Tieren
-haben mir sehr oft geholfen
-Notdienst vorhanden
-retten leben

einfach super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stets erreichbar, das ganze Team ist top! :-)

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben