Praxis

Praxis Christine Koch Fachärztin für Innere Medizin
Königsring 5, Ebertsheim

Dr. med. Christiane Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

06359 94..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christine Koch Fachärztin für Innere Medizin

Kann man nur wärmsten weiterempfehlen. Sie lässt sich Zeit und hört genau zu welche Probleme vorliegen. Des Weiteren geht sie im Zweifelsfalle hin und setzt sich sofort mit einem Spezialisten in Verbindung und erreicht damit einen schnellen Termin , bei schwerwiegenden Fällen .

Dr. med. Christiane Koch

Herzlichen Dank für die Rückmeldung und Weiterempfehlung! Zuhören verursacht zwar oft Wartezeit für andere Patienten, ist aber eigentlich immer zum Ziel führend.

Super Betreuung und alle sehr freundlich. Ärztin sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christine Koch Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühlte mich schon seit Jahren antriebslos, Migräne fast wöchentlich, ich nahm nicht ab nur noch zu und niemand konnte mir helfen. Nachdem ich mir mittlerweile schon vorgekommen bin, so nach dem Motto, ich bilde mir das alles nur ein, ging ich zu Frau Dr. Koch und wurde ich hier Ernst genommen Schon in der ersten Sitzung hat Frau Dr. Koch vermutet woran es bei mir lag. Nach eingehenden Untersuchungen wurde dies bestätigt. Behandlungsplan wurde erstellt und ich halte mich dran, wenn auch manchmal schweren Herzens :-) Aber es zeigten sich nach 3 Monate bereits die ersten Verbesserungen. Jetzt ein Jahr danach ist es wirklich gut geworden. Ich bin auf dem richtigen Weg und mache auf jeden Fall mit ihrer Unterstützung weiter. Sehr großes Lob an Frau Dr. Koch und ihr Team, die möchte ich hiermit auch mal loben. Ich komme selbst aus dem medizinischen Bereich und weiß, dass eine Praxis Steigen und Fallen kann wenn das nicht passt! Fazit….hier ist man sehr gut aufgehoben, wird als Mensch behandelt und nicht als Nummer und man bekommt mit einem Lächeln geholfen.

Dr. med. Christiane Koch

Danke für die ausführliche Rückmeldung über Ihren Behandlungserfolg und den herzlichen Dank an mich und mein Team. Sich zusammen einem Ziel zu nähern macht einfach beide Seiten glücklich!

Hier wurde mir endlich geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christine Koch Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nette Ärztin / Praxis.
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Sehr gründlich, nimmt sich viel Zeit und hört einen zu.
Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Dr. med. Christiane Koch

Sehr geehrte/r Patient*in,
Danke für Ihre Rückmeldung und Ihr Lob, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Das ist mir wichtig!

Sehr freundliche, sich zeitnehmende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christine Koch Fachärztin für Innere Medizin

Zu einem Zeitpunkt an dem ich die Hoffnung auf ärztliche Hilfe schon aufgegeben hatte, traf ich auf die Praxis von Frau Dr. Koch.
Bereits bei meinem ersten Praxisbesuch verließ ich die Praxis mit einem Rezept für ein Medikament, das mir zum ersten Mal seit Monaten eine Linderung verschaffte.
Frau Dr. Koch hörte mir zu und fragte nach, verstand meine Beschwerden und gab ihnen einen Namen.. Ihrer Diagnostik und Hartnäckigkeit, plus der Einbindung eines Kollegen ist es zu verdanken, das ich jetzt behandelt werde.
Seit zwei Wochen habe ich wieder eine Lebensqualität nach fünf Monaten Qual! Mein Dank dafür ist unendlich!
Zusätzlich bekam ich von Frau Dr. Koch auch noch wertvolle Ernährungshinweise.
Ein großes Lob auch an das freundliche und kompetente Praxisteam.
Absolut Empfehlenswert!

Dr. med. Christiane Koch

Sehr geehrte/r Patient*in!
Vielen Dank für Ihr motivierendes Feedback an mich und mein Team, insbesondere bzgl. Ihrer gesundheitlichen Besserung. Gegenseitiges Zuhören ist unabdingbar für ein optimales Behandlungsziel. Es freut mich sehr, dass Ihnen auch die Ernährungshinweise helfen.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christine Koch Fachärztin für Innere Medizin

in der zeit der pandemie, sollte jeder etwas rücksicht nehmen...mal etwas mehr im wartezimmer zuzverbringen ist weniger unangenehm wie zwei stunden (oder länger) im flughafen auf den abflug in den urlaub zu warten ! muss doch mal die die belegschaft und frau dr. koch loben...anliegen werden erledig und fragen wurden immer zur zufriedenheit beantwortet. hoffe bleibt so .!

Dr. med. Christiane Koch

Sehr geehrte/r Patient*!
Vielen Dank für Ihre sehr zutreffenden Worte bzgl. der Wartezeit und der aktuellen Bedingungen in der Corona-Pandemie. Gegenseitiges Verständnis ist gerade in solchen Zeiten enorm wichtig. Chapeau!

corona pandemie, na und !? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christine Koch Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit ca. 2 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Koch. Sie ist eine überaus kompetente und nette Ärztin. Gesundheitliche Fragen bekomme ich von ihr sehr gut erklärt, so das diese nicht mehr offen bleiben. Desweiteren ist Frau Dr. Koch auch überaus bemüht um ihre Patienten. Ich habe mich bei einem Arzt fast noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr. Ein großes Kompliment geht auch an die überaus freundlichen MFA´s, welche auch immer sehr bemüht und hilfsbereit sind. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Hier wird Menschlichkeit noch ganz groß geschrieben.

Dr. med. Christiane Koch

Sehr geehrte/r Patient*in!
Vielen Dank für Ihre Zeit und diese Worte, die uns sehr motivieren!

Sehr kompetente und nette Ärztin, Spitzen-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christine Koch Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit und hört zu.
Sehr gründlich in der Diagnosenstellung und man fühlt sich gut betreut in der Behandlung.
Trotz des Umzugs und damit weiterer Anfahrt, bleibe ich gerne in dieser Betreuung.

Dr. med. Christiane Koch

Sehr geehrte/r Patient*in!
Vielen Dank für die bestätigenden Worte und die Treue trotz Umzug meiner Praxis!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christine Koch Fachärztin für Innere Medizin

Kompetente Ärztin, mit sehr guten Lösungsansätzen. Mein langjähriger Hausarzt, konnte mir mehrere Monate nicht mitteilen, an was ich leide. Der Wechsel zu ihr vor 5 Wochen hat sich mehr als gelohnt. Die Ärztin ließ nicht locker, und kümmerte sich akribisch um meine Belange.-Ursache wurde gefunden und ich bin auf dem besten Wege der Besserung! Klasse! Sehr zu empfehlen.

Dr. med. Christiane Koch

Sehr geehrte/r Patient*in!
Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte! Vielen Dank für Ihr Feedback!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christine Koch Fachärztin für Innere Medizin

Freundliches und kompetentes Team, Frau Dr. Koch nahm sich die notwendige Zeit, beriet umfassend und betrachtete nicht nur naheliegende Ursachen, sondern machte sich ein umfassendes Bild zur Erkrankung.

Dr. med. Christiane Koch

Sehr geehrte/r Patient*in!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich/uns sehr, dass Sie mit mir/uns zufrieden sind.

Kurzfristig Termin bekommen, umfassend beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christine Koch Fachärztin für Innere Medizin

Am Anfang war es sehr angenehm als überwiegend noch das passende Personal noch da war. Frau Koch selbst hat immer weniger Zeit. Die Wartezeiten sind eine Katastrophe.

Dr. med. Christiane Koch

Sehr geehrter Patient*in!
Ihrem einleitenden Satz zu Folge, scheinen Sie ja seit längerem bei mir Patient*in gewesen zu sein.
Wenn ihrer Äußerung zufolge“ am Anfang alles sehr angenehm war“, ist es sehr schade, dass Sie bei nachteiligen Veränderungen nicht den direkten und offenen Weg wählen und dies in der Praxis bei mir und bei meinem Personal ansprechen.
Ein ehrlicher Austausch ist für mich die unabdingbare Basis einer funktionierenden Arzt-Patienten-Beziehung.
Findet dies nicht statt und erfolgt somit keine direkte Kommunikation, fehlt jegliche Korrekturmöglichkeit bei interindividuellen Problemen.
Leider ist es für manche Menschen aber einfacher ohne Identifikation ihrer Persönlichkeit Meinungen zu äußern.
Zuletzt sei noch erwähnt: Wir haben zu Beginn dieses Jahres einen Praxisumzug durchgeführt, womit logistisch ein hoher Zeit- und Personal-Aufwand verbunden war und z.T. auch immer noch ist. Gerade in solchen Zeiten entstehen auch Wartezeiten oder erhöhte Belastungen beim Personal in einer Arztpraxis. Ich schätze mich sehr glücklich darin, dass der größte Anteil unserer Patienten großes Verständnis hierfür hat.

War alles mal anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen