Dr. med. Christiane Kunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Kunz?

Standort: Martina Voß und Beate Kramer

Das Servieteam ist immer sehr freundlich und die Praxis ist auch immer telefonisch erreichbar.
Die Ärztin ist auch sehr nett und geht auf den Patient ein. Es werden immer verschiedene Lösung für das Problem angeboten. Bei dem männlichen Arzt war nicht bis her nicht in Behandlung daher kann ich hier auch kein Urteil machen.

Vom Serviceteam bis zur Ärtzin nichts zu beanstanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Oberflächlich nicht genug Beratung

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Voß und Beate Kramer

Bin seit Jahren hier und war immer sehr zufrieden. Ein nettes Team und super Ärztinnen. Den männlichen Arzt sollte man jedoch meiden.

Stets Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Voß und Beate Kramer

Auf symptome wird nicht eingegangen, man wird auf sein erscheinungsbild reduziert. Nie wieder!!

Reuzierung auf sozialen status • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Voß und Beate Kramer

War schon wegen unterschiedlichen Krankheiten bei ihr, jedesmal wurde abgewogen was das sinnvollste in meinem Fall wäre und anschließend besprochen. Sehr kompetent und freundlich darüber hinaus nimmt sie sich zeit.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Empfehlenswert.

Sehr Gute Erfahrungen gemacht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Voß und Beate Kramer

nicht zufriedenstellend. schlecht diese Ärztin ist sehr speziell

nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Voß und Beate Kramer

Sehr zugewandte freundliche Ärztin,die meinen Sorgen ausreichend Raum gab und mit mir alles besprach. Alle diagnostischen Möglichkeiten wurden erwogen, so daß ich mich mit Ihr für eine Option entscheiden konnte. Anschließend wurde eien Therapie vorgeschlagen, die mit sehr geholfen hat.

Gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Voß und Beate Kramer

Ein Besuch bei Frau Dr. Kunz lief meist folgendermaßen ab: nach einer durchaus angemessenen Wartezeit wurde man ins Behandlungszimmer gerufen, wo man von einer völlig hektischen Ärztin begrüßt wurde. Nun gab es eine kurze Gelegenheit, sein Anliegen vorzutragen und wehe, man schaffte es nicht, alles in einen kuzen Satz zu fassen. Das war dann Pech, weil die Diagnose postwendent nach diesem Kurzabriss gestellt wurde, schnell was verschrieben und tschüss bis zum nächsten Mal. Das mag bei einer Erkältung noch ok sein, da ich aber dort wegen schwerwiegender Dinge war, war das nicht tragbar. Obwohl die Reizweiterleitung am Herzen nicht in Ordnung war und erneut von einem Kardiologen überprüft werden sollte (Aussage eines Arztes im Krankenhauses), verweigerte mir Fr. Dr. Kunz die Überweisung, machte schnell selbst ein EKG und sagte dann, das alles ok ist. Toll, Allgemeinmedizinerin und Kardiologin in einem, der Wahnsinn!! Selbiges galt auch für die Medikation meiner Depression, Aufklärung von Nebenwirkung sind da nicht notwendig, einfach mal was verschreiben, was man schon seit 20 Jahren verschreibt, wird schon reichen... Und bitte nicht Nachfragen als Patient, da kann Frau Doktor schon etwas ungehalten werden.... Bei mir ist mittlerweile alles wieder gut, habe mittlerweile eine tolle Allgemeinmedizinerin, die nicht glaubt, sämtliche Krankheiten wie ein Facharzt behandeln zu können, aber in ihrem Bereich top ist und sich auch wirklich Zeit nimmt. Und ich muss mir vor einem Arztbesuch keine Spikzettel mehr schreiben, damit ich auch in der Hektik nichts vergesse.

für einfache Krankheiten in Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert