Dr. med. Christiane Lopes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Edda Hoffmann und Christiane Lopes

Frau Dr. Lopes kann ich auf ganzer Linie empfehlen: Sie ist erfahren und sehr kompetent, sie ist freundlich, sympathisch und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Die Praxis ist modern und toll ausgestattet. Das Praxisteam ist hilfsbereit und kümmert sich super um die Patienten, dabei sind sie fachlich fähig und freundlich. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis.

Standort: Dres. Edda Hoffmann und Christiane Lopes

Fr. Dr. Lopes ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Meine ganze Familie ist bei ihr. Dadurch, dass die Spezialistin für Kardiologie ist, konnte sie bei meinem Vater zweimal brenzliche Situationen am Herz entdecken, woraufhin er auch zweimal operiert wurde.
In akuten Fällen bekommt man immer sehr schnell einen Termin, leider muss man dann aber recht häufig längere Wartezeiten in Kauf nehmen.
Fr. Dr. Lopes ist mit Abstand die kompetenteste Ärztin in dieser Praxis. Ich kann sie mit guten Gewissen jedem weiterempfehlen

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Edda Hoffmann und Christiane Lopes

Die Praxis ist sehr schön und modern. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit!
Frau Dr. Lopes erlebe ich bei jedem Termin als eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.
Sie ist immer präsent, reagiert bei Notfällen sofort und beruhigt dabei noch den Patienten! Sie beantwortet mir immer sehr emphatisch und kompetent meine Fragen und versucht mit mir gemeinsam hilfreiche Lösungen zu finden. Es ist offensichtlich, dass Frau Dr. Lopes alle Möglichkeiten die Ihr zur Verfügung stehen ausschöpft um ihren Patienten zu helfen.
Bezüglich meiner Genesung habe ich ihr sehr viel zu verdanken. Ich kann Frau Dr. Lopes nur wärmstens weiterempfehlen!

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Edda Hoffmann und Christiane Lopes

Nichts gegen die fachliche Kompetenz der Ärztinnen. Jedoch gleicht der Besuch in der Praxis einer unpersönlichen "Abfertigung" der Patienten. Es geht nicht an dass man bereits zu einer tel.Terminvereinbarung eine halbe Stunde in der Warteschlange hängt und beim betreten der Praxis 10 Minuten warten muss, bevor jemand den Kopf erhebt um nach dem Anliegen des Patienten zu fragen.

Erreichbarkeit fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Edda Hoffmann und Christiane Lopes

Alle 3 Ärztinnen sind kompetent,nehmen sich sehr viel Zeit und sind sehr freundlich,ebenso das Personal.Sind vor 2 Jahren 40 KM weggezogen und gehen weiterhin in diese Praxis.

Hochzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Edda Hoffmann und Christiane Lopes

Katastrophale Praxis, unfreundliche Arzthelferinnen, trotz akuter Krankheit ( mit ernstem Verdacht ) keinen Termin bekommen und auf den nächsten Tag vertröstet. Absolut nicht zu empfehlen !

Trotz akuter Krankheit keinen Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Edda Hoffmann und Christiane Lopes

Sehr freundliches Team. Die Ärztin behandelt sehr gewissenhaft. Bei Unklarheiten überweist sie zu Fachärzten um sicher zu stellen, was genau vorliegt. Besser kann ich mir keine medizinische Betreuung vorstellen. Auch das ganze Team ist stets vorbildlich freundlich.Man fühlt sich immer sehr gut versorgt.Kann ich nur weiter empfehlen. Alles vorbildlich.So möchte man gerne als Patient behandelt werden

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Edda Hoffmann und Christiane Lopes

Frau Dr. Lopes ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und sehr bemüht ist! Fühle mich dort sehr gut aufgehoben! Eine Bereicherung für Aichwald :-)

Tolle Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Edda Hoffmann und Christiane Lopes

Kompetent und hilfsbereit, hat ein offenes Ohr für alle Anliegen.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Edda Hoffmann und Christiane Lopes

Ich bin schon längere Zeit in der Praxis Patientin. Gestern bekam ich für heute einen Termin für 9.15 Uhr. Obwohl ich pünktlich war, wurde ich erst um 10 Uhr ins Behandlungszimmer gebracht. Nach einer dortigen Wartezeit von mehr als 30 Minuten bin ich dann gegangen. Es ist unmöglich und eine verdammt schlechte Organisation, wenn ein Patient trotz Termins so lange warten muss. Zudem hat es niemanden interessiert, dass im Zimmer noch einer sitzt. Eine Entschuldigung gab es am Ende auch nicht.

Ich bin enttäuscht!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben