Praxis Christiane Lubitzki Hebamme
Jülicher Str. 8c, Gellershagen , Bielefeld

Christiane Lubitzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christiane Lubitzki Hebamme

Christiane betreut mich gerade in der Schwangerschaft. Sie überzeugt durch ein herzliches Auftreten, viel Zeit und geduldiges Eingehen auf meine Fragen, Sorgen und Bedenken. Es wirkt auf mich, als ob sie Ihre ehrliche Meinung nicht hinter dem Berg hält. Von jedem Vorsorgeterminen bin ich bisher entspannt und voller Vorfreude nach Hause gekommen. Ich kann sie mit einem guten Gefühl weiterempfehlen.

Herzliche & entspannte Hebamme mit Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Lubitzki Hebamme

Christiane wirkte vergesslich und uninteressiert - vielleicht zu routiniert!? Auf jeden Fall hätten wir uns mehr Informationen gewünscht und vorallem mehr Unterstützung zur Geburt. Hatte Christiane etwas besseres vor, als die Geburt meines ersten Kindes losging? Es war eine Hausgeburt mit ihr geplant, doch nach 2 Stunden verlegte sie mich grundlos ins Krankenhaus, weil sie meinte, eine PDA würde mir guttun, denn leider hatten wir keine Badewanne. Schade Christiane, Du hast Dich geirrt.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Lubitzki Hebamme

Allein Christiane mit ihrer Ruhe, ihrem Erfahrungsschatz und ihrem Feingefühl bei der Geburt meines zweiten Kindes an meiner Seite zu wissen hat mir soviel Vertrauen für eine Hausgeburt gegeben dass ich mein traumatisches Erlebnis der ersten Geburt hinter mir lassen konnte. Es war eine so gelassene schöne Geburt. Nur die letzten 3 Wehen haben weh getan. Ich bin für die Erfahrung, die tolle Betreuung vor und nach der Geburt unheimlich dankbar

Vertrauen und Erfahrung für eine wundervolle Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Lubitzki Hebamme

Ich habe Christiane "nur" während der Schwangerschaft und für die Nachsorge als Hebamme gehabt, weil ich mein erstes Kind nicht zuhause bekommen wollte.
Zunächst fand ich Christiane sehr nett und hilfreich, auch im Wochenbett. Die Besuche waren kurz, was aber sicherlich daran lag, dass ich einfach kaum Fragen hatte und alles gut funktionierte. Das Stillen klappte bis auf anfängliche Milchstaus wirklich perfekt und auch sonst gab es nicht viele Fragen meinerseits.
Mein Sohn ist im Sommer geboren und ich wollte im Herbst mit der Rückbildung beginnen. Christiane sagte mir, dass ihr Kurs im September bereits voll sei und ich im November in den Kurs kommen könnte. Sie wollte sich melden, sofern sie genaue Zeiten weiß. Wir waren insgesamt so verblieben, dass ich mich bei Problemen melde und sie sich bei mir meldet, wenn ihr Kurs feststünde.
Ich hörte einige Zeit nichts von ihr, sodass ich nachfragte, wie das nun mit dem Rückbildungskurs weitergehen würde. Daraufhin erhielt ich eine für mich nicht verständliche Nachricht (Ende August), dass sie erst noch checken müsse, ob im November noch etwas frei sei und ob der Kurs überhaupt für mich in Frage käme. Dabei hatte sie mir beim Treffen zuvor noch erklärt, dass ein Rückbildungskurs 9 Monate nach der Geburt abgeschlossen sein muss.
Ich antwortete ihr, dass ich den Kurst auf jeden Fall gerne machen möchte. Zu spät war er auf gar keinen Fall.
Bis heute habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich kann von Glück reden, dass ich auf den letzten Drücker nun noch einen anderen Rückbildungskurs gefunden habe.
So ein Verhalten ist für mich unverständlich und aus meiner Sicht auch unfair, da ich ja davon ausgegangen bin, dass ich die Rückbildung bei ihr machen werde.
Leider weiß ich keinen Grund, warum sie erst gar nicht und später so per E-Mail reagiert hat und sich bis heute nicht mehr gemeldet hat.

Ich kann sie leider nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wirklich empfehlenswert!

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Lubitzki Hebamme

Wir haben mit christiane Kind vier und kind fünf endlich zu hause bekommen. unvergesslich. souverän, ruhig und immer einfühlsam hat sie uns begleitet. jetzt macht sich kind 6 auf dem weg und wir wohnen leider inzwischen 500 km entfernt.

weltbeste hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Lubitzki Hebamme

Christiane ist eine tolle Hebamme, die immer einfühlsam ist und jede Frau individuell betreut. Sie ist passioniert und absolut kompetent- eben die beste Hebamme der Welt!

Die beste Hebamme der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Lubitzki Hebamme

Dank Christiane haben wir den Tag der Geburt unseres Sohnes als einen der entspanntesten und harmonischsten Tage in unserem bisherigen Leben in Erinnerung.
Sie trat für meine Interessen ein, war von a-z Herrin der Lage und vollkommen entspannt, trotz natürlich anstrengender Arbeit. Es gibt Menschen mit einer Gabe. Christiane ist eine von Ihnen.

Gelassenheit und Ruhe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Lubitzki Hebamme

Dank Christiane hatten wir eine wunderschöne Hausgeburt, die selbst durch den unvermeidlich hohen Blutverlust und der kurzzeitig ausgebrochenen Panik harmonisch war. Leider haben wir sie erst bei der dritten und letzten Schwangerschaft kennen gelernt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Lubitzki Hebamme

Ohne Die Unterstützung von Christiane Schmitz wäre auch meine Tochter durch Sectio zur Welt gekommen.
Ich bin ihr ewig dankbar, dass sie mir (uns) eine spontane Geburt ermöglichte und mir damit auch half, dass Trauma der ersten Geburt zu überwinden.

danke für die unterstützung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert