Dr. med. Christiane Marzi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis in Prompershof Dr.med.Christiane Marzi Fachärztin f.Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit ich klein war dort Patientin und war eigentlich immer zufrieden, da Frau Dr. Marzi eine wirklich gute und nette Ärztin ist. Allerdings klappt es mit den Terminen in Notfällen erst nach Tage sodass man gar keine andere Möglichkeit bekommt als zu anderen Ärzten zu gehen. Zudem sind (manche, nicht alle) Arzthelferinnen nicht gerade freundlich am Telefon sodass man den Eindruck bekommt man solle am besten gar nicht anrufen. Das ist sehr schade

Die Praxis Dr Marzi ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben..
Alle super freundlich und kompetent Danke, macht weiter so

Top Arztpraxis und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 3 Jahren in der Praxis und äußerst zufrieden.
Das Ärzteteam ist sehr nett und aus meiner Sicht auch fachlich sehr kompetent. Man nimmt sich Zeit stets ausreichend Zeit und ich gehe nie mit "Resten" aus der Praxis.
Auch das Team "drum herum" ist sehr hilfsbereit und auch, wenn es schwierig ist, einen Termin zu finden (weil er beispielsweise mit den Arbeitszeiten kollidiert), werden gute Lösungen angeboten und gefunden.
Weiter so!

Sehr nettes Team - Ärzte und Helferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut, besonders die Öffnungszeiten und das man zu Hause warten kann bis man dran ist und nicht die gesamte Zeit in der Praxis sitzen muss.

Praxis mit mehreren Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich jahrelanger Patient dort war und mit dem Praxisteam sehr zufrieden war, wurde ich aufs tiefste dann enttäuscht.Das Vertrauen war mit dieser Aktion sofort zerstört. Ich möchte nicht zu tief ins Detail gehen, da ggf. Rückschlüsse auf einzelne Mitarbeiter und Personen geschlossen werden können.
Nur kurz erwähnt, ich sollte Arztleistungen bezahlen, die nicht von der Praxis geleistet worden sind. Nach Widerspruch der Rechnung, wurde diese korrigiert und mir wurde dann in gleicher Höhe eine Arztberatung in Rechnung gestellt, die in meinen Augen gar keine war. Ich hatte lediglich bei einem normalen Praxisbesuch mich nebenbei über Impfmöglichkeiten informiert. Daraus wurde dann eine ersatzweise zur ersten widersprochenen Rechnung, eine Impfberatung abgerechnet. In einem Beschwerdeschreiben versuchte ich noch das Beste aus dieser Situation zu machen, worauf ich dann aber eine sehr unfreundliche Antwort bekam. Kleiner Auszug: Warum ich mich so anstelle, schliesslich hätte ich die Kosten für die (nichterbrachte) Leistung, mir bei der Krankenkasse rückerstatten lassen können.Weitere Details möchte ich auch hier nicht erwähnen, wegen Rückschlussmöglichkeiten auf andere Mitarbeiter und Personen. Zudem ist mir aufgefallen, das in den letzten Jahren, die angestellten Ärzte/Personal in der Praxis sehr häufig gewechselt haben.
(Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.)
Hat man mal Vertrauen in einen neuen Arzt in der Praxis bekommen, war er auch schon wieder weg.Zudem musste ich leider über die Jahre hin feststellen, das Fr. Dr. immer launischer und unfreundlicher wurde.

Nach Jahren entäuscht wegen einer Kleinigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 25Jahren für mich die beste Ärztin im Erftkreis.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das was einige hier schreiben mit den wechselnden Ärzten kann ich so nicht stehen lassen. Ich werde bei jedem Termin vorher gefragt zu welchem Arzt ich möchte oder ob es mir egal wäre. Das ganze Praxisteam ist mega nett und freundlich. So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Alle machen nur Ihre Arbeit. Falls ich mal etwas länger warten musste, dann war der Patient vor mir vlt. ein Notfall. Ich bin seit Jahren dort und super zufrieden.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jetzt ist schon wieder eine Ärztin weg, zu der ich ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut habe. Ich frage mich warum dieser ständige Arztwechsel? Und fast immer lande ich bei einem Arzt, der mich nicht kennt ...

Ärztewechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin aber sehr dankbar an Fr Dr Marzi die so viele mein Sohn heute geholfen hat.
Das Team ist sehr Net und freundlich.

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte einen Termin um 7.30 Uhr. Als ich um 7.35 Uhr da war, saßen schon 6 Leute vor mir im Wartebereich und waren noch nicht mal angemeldet. Da ich einen Termin hatte, sagte ich das auch und wurde frech auf die Wartenden hingewiesen.
Als ich das letzte Mal zur Blutabnahme war, mußte ich 2 Stunden warten, nachdem die Mitarbeiterinnen dieser Praxis völlig hirnlos durch die Gegend liefen und überhaupt keine Antwort geben konnten!
Dr. Marzi ist sehr unhöflich und nur darauf bedacht einen schnell loszuwerden.
Ein ganz schlimmes Problem ist in dieser Praxis, daß man immer bei einem anderen Arzt in Behandlung ist, man kann sich auf keinen Arzt richtig konzentrieren.
Ich werde mir einen kompetenteren Hausarzt suchen, ich kann von dieser Praxis nur dringends abraten!!!

völlig desorientierte Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert