Praxis

Praxis Christiane Merkel Zahnärztin
Goethestr. 32, Bad Doberan

Christiane Merkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


038203 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christiane Merkel Zahnärztin Andere

Telefonisch habe ich in der Praxis niemanden erreicht (mehrfach). Kommunikation per E-Mail wurde über den Anrufbeantworter als Alternative angeboten. Leider wird bei dieser Alternative sehr zeitversetzt geantwortet.

Standort: Praxis Christiane Merkel Zahnärztin

Frau Dr. Merkel ist eine fachlich sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin.
Sie nimmt sich Zeit , klärt umfassend und verständlich über die Situation und Behandlung auf .
So habe ich das noch nie erlebt.
Hervorzuheben ist darüber hinaus ihr verantwortungsbewusstes und freundliches Team.
Hygiene-und Abstandsregeln werden vorbildlich berücksichtigt .

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christiane Merkel Zahnärztin

Bin mit Frau Merkel sehr zufrieden,vorallen da ich sehr viel Angst habe.
Sie geht liebevoll auf die Behandlung ein.
Schwestern sehr nett und.beruhigen einen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christiane Merkel Zahnärztin

Super kompetentes Team, wunderschön eingerichtete Praxis mit Videobildschirmen an der Decke über dem Behandlungsstuhl... Für die Untersuchung und Behandlung wird sich viel Zeit genommen, sehr genau aufgeklärt und seit ich dort in Behandlung bin habe ich kein einziges ernsthaftes Problem mehr mit meinen Zähnen gehabt.
Prophylaxe wird groß geschrieben und wenn wieder ein Vorsorgetermin ansteht, dann bekomme ich einen Anruf vom Praxisteam.
Unsere Kinder gehen richtig gerne dort hin. Von Angst keine Spur, im Gegenteil: sie freuen sich auf das Video an der Decke und auf die Erlaubnis selbst den Behandlungsstuhl hochfahren zu dürfen oder die Spülung zu betätigen. Abenteuerspielplatz Zahnarztpraxis. ;)

Beste Zahnarztpraxis ever! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christiane Merkel Zahnärztin

Bin erst seit kurzer Zeit in der Praxis von Frau Merkel in Behandlung.
Mit der Beratung und Durchführung der Behandlung war ich sehr zufrieden.
Freundliches Auftreten des gesamten Teams gegenüber dem Patienten.
Bei zeitlicher Einschränkung war auch kurzfristiger Behandlungstermin möglich.

Praxiswechsel war eine gute Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christiane Merkel Zahnärztin

zuvorkommend, höflich, schnelle Terminvergabe, so wünsch ich mir eine Arztbehandlung.

sehr kompetentes Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen