Dr. med. vet. Christiane Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christiane Müller?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Müller Tierärztin

Bin sehr zufrieden mit Dr. vet. Christiane Müller, gehe schon sehr viele Jahre mit meinen Hunden zu Ihr und auch die Arzt gehilfen sind sehr freundlich. Kann dieses Arzt Team nur weiter Empfehlen!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Achim Holzhäußer & Hundi Bo.....

Tierärztin Dr. vet. Christiane Müller! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Müller Tierärztin

Frau Dr. Müller und Assistentin/ Empfang sind sehr nett,kompetent und nehmen sich Zeit für die Tiere. Diese Praxis bekommt vo mir einen dicken Daumen nach oben!

Sehr empfehlenswerte Tirarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Müller Tierärztin

Bei Frau Dr. Müller und ihrem Team fühlen wir uns seit Jahren bestens aufgehoben. Frau Dr. Müller ist sehr umsichtig, gibt Tipps und sie ist auch superehrlich. Unsere Dackeldame hatte einen Tumor, der ganz schnell gewachsen ist (innerhalb von 10 Tagen) und in Augenbrauen-Bereich in Richtung Lid. Sofort nahm sie Kontakt zu einer auf Augen-OPs spezialisierte Tierklinik auf, am selben Tag hatten wir schon einen Termin und 24 Stunden später war Wolke operiert. Vielen Dank und wir empfehlen Sie gern.

Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Müller Tierärztin

Ich bin seit einigen Jahren mit meinen Katzen mit allen kleinen und großen Problemen bei Frau Dr. Müller in Behandlung. Das Verständnis, der liebevolle Umgang mit den Tieren und die offene sowie ehrliche Art in der Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Tierärztin und Assistentinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Müller Tierärztin

Wir möchten uns einfach bedanken.
Über Jahre hin und bis zu seinem Ende hat sie unseren treuen Gefährten immer bodenständig, kompetent und mit viel Liebe behandelt. Man kann ja noch nicht mal sagen, dass er ungern zum Tierarzt gegangen ist. Nie hatte er Angst. Hier wurde er verstanden. Sie ist sich auch nicht zu schade oder zu stolz, einfach auch mal einen anderen Arzt um eine zweite Meinung zu bitten oder telefoniert selbst ob man gleich mal kommen kann. Hund und Familie sind immer mit einem guten Gefühl hin und wieder heim. Nicht wie bei den Robotern in der Tierklinik Bretzenheim oder der Inkompetenz in Person (ebenfalls in Langenlonsheim)
Schweren Herzens hat sie den tapferen, kleinen Kerl auf unseren Wunsch hin letztendlich erlösen müssen.

Kompetenz + Herz => diese Kombination gibt es nicht oft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Müller Tierärztin

Immer freundlich, geht auf Hinweise ein, erklärt alle Schritte der Behandlung!

Auch ohne Termin schnell an der Reihe, sehr zuvor kommend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich mit meinem Hund bei Ihr in guten Händen

Kompetente und Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Müller Tierärztin

wir sind bereits 9 Jahre bei Frau Dr. Müller mit unserem Kater, unser Kater fühlt sich wohl und wir auch.
Frau Dr. Müller stimmt einfach alles, Diagnose, sie ist sehr einfühlsam ,eine super Betreuung und sehr ehrlich. Arzthelferin ist immer super nett :-)
Immer wieder gerne :-)

Tierärztin und Team Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Müller Tierärztin

Definitiv die beste Tierärztin im Naheland. Sehr nett, sehr einfühlsam, sehr ehrlich, sehr auf dem Boden geblieben, sehr kompetent. Wir sind sehr froh, nach einigen weniger guten Erfahrungen mit einer Tierklinik, nun bei ihr "gelandet" zu sein. Wir können Frau Müller nur guten Gewissens emfehlen!

Tolle Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Müller Tierärztin

Wir sind sehr glücklich,eine so tolle und verständnisvolle Tierärztin in unserer Nähe zu haben.
Nie sind unsere Hunde mit Angst zu ihr gegangen.Sie ist sehr einfühlsam zum Patienten und zu Frauchen/Herrchen.Fra Dr. Müller erklärt alles verständlich und in aller Ruhe.Sie ist einfach eine kompetente Tierärztin,die ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt.
Im Notfall kann man sofort vorbeikommen,das Tier wird in aller Ruhe untersucht und spürt die freundliche Atmosphäre sofort,darum ist alles so stressfrei und die Angst wird einem bereits am Empfang genommen.Super freundliche Mitarbeiter sind um das Wohlergehen jedes Patienten besorgt und interessiert,niemand wird hier zur Massenware.Es wird sich auch im Stress viel Zeit genommen,unsere 3 Hunde sind in Besten Händen und man fühlt sich sehr gut Beraten und behandelt,einfach ein gutes Gefühl.Alle Daumen hoch für Frau Dr. Müller und ihr Team!

Die Nummer 1 im Nahe Land • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben