Praxis

Praxis Christiane Navratil Psychologin
Hüfferstr. 22, Münster

Christiane Navratil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0251 686..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Christiane Navratil?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christiane Navratil Psychologin Andere

Ich bin mit von mir selbst gewählten Unterbrechungen sieben Jahre bei Frau Navratil in Therapie gewesen und habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Nach Therapiepausen konnte ich mich melden und bin direkt wieder in die ambulanten Termine aufgenommen worden. Frau Navratil hat mich zu vielen neuen Wegen und Entscheidungen ermutigt und mich stets begleitet. Jetzt wo ich die Therapie beendet habe, habe ich viel Werkzeug an der Hand, um sehr gut zurechtgekommen. Ich habe sehr viel aus der Therapie gelernt und mitgenommen.

Standort: Praxis Christiane Navratil Psychologin

Für mich war es am Anfang sehr schwierig über meine schlimmen Gedanken etc. zu sprechen. Durch Frau Navratils vertrauensvolle, unterstützende und wertschätzende Art ist es mir immer leichter gefallen mich zu öffnen. Durch die gute Therapie habe ich viel über mich gelernt und verstehe jetzt auch viele Zusammenhänge. Ich kann Frau Navratil nur weiterempfehlen.

Sehr fachkundige und emphatische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christiane Navratil Psychologin

Als 3fache Mutter (26,23,9 Jahre) war ich schon 2015 mit meinem mittleren Kind bei Frau Navratil und wurde ruhig, freundlich und vor allem kompetent empfangen.
Nun geht mein jüngstes Kind mit extremen Schulschwierigkeiten zu Frau Navratil. Meine Kinder und ich fühlten uns sehr verstanden und ernst genommen.
Anrufen, AB besprechen und auf den Rückruf warten. Es lohnt sich :)

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christiane Navratil Psychologin

Ich bin wegen einem Traumata zu ihr gegangen und sie hat mir sehr geholfen damit, allerdings als die Therapie fort setzte, merkte ich oft dass es danach wenig zu sagen gab und als ich es abbrechen wollte, wurde es sehr unangenehm und man hat sich extrem unwohl gefühlt..

Anfangs sehr toll • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen