Christiane Possehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Possehn?

Standort: Gem.Praxis Eilshausen Jan Ole Fischer und Christiane Possehn

frau dr Possen ist immer freundlich und sehr nett. antwortet fragen sehr kompetent und so das ich verstehe.ist auch sehr grundlich und gibt mir das gefuhl in sehr gute Händen zu sein .

bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Eilshausen Jan Ole Fischer und Christiane Possehn

Ich war 2x dort und werde nicht wieder hin gehen.
Ich gehe in akuten Fällen zum Hausarzt. Leider ist meiner in Rente gegangen und so musste ich mir jemand neuen suchen.
Mein 1. Besuch sah so aus, dass ich einen Termin für den gleichen Tag bekam und wieder kommen musste, ansonsten nur mit Wartezeit. Auch der Termin war dann mit Wartezeit.
Ich fühlte mich dann teilnahmslos bewertet und bin mit meinem Schein nach Hause.
Für den 2. Besuch rief ich vorher an. Da ich Fieber hatte, wollte ich nicht lange warten und sagte das auch mehrmals: "Ein Termin um 18 Uhr oder jetzt mit Wartezeit... 18 Uhr ist Ihnen sicher zu spät...wissen Sie was, kommen Sie halb 12 rein..."
So getan. Ich saß im Wartezimmer und einige Leute, die nach mir kamen, kamen direkt ran. Ich saß zwischenzeitlich alleine im Wartezimmer und musste zusehen, wie die nächsten Patienten, die rein kamen, direkt durch gehen konnten.
Man hätte mich locker dazwischen schieben können, wie ich es beim Hausarzt in aktuen Fällen eigentlich kenne.
Als ich fragen ging, wie lange ich noch mit Fieber warten muss und erklärte, warum ich JETZT und OHNE Termin da bin (nämlich, nachdem ich hin bestellt wurde), wurde ich von der Arzthelferin angebrüllt, ich solle meinen Mund halten und mich hinsetzen, ich sei gleich dran.
Wäre ich nicht gesundheitlich so kaputt gewesen, wäre ich direkt gegangen.
Wieder fühlte ich mich nicht so sorgfältig untersucht, wie ich es von meinem Arzt kannte.

Eine Hausarztpraxis sollte immer fähig sein, seine akuten Fälle zeitnah zu behandeln. Ich hätte locker zwischen geschoben werden können, aber ich hatte ja keinen Termin. Da zählt auch Fieber nicht.

Ohne Termin hat man verloren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert