Praxis Dr.Dr. Christiane Preuß Zahnärztin
Friesoyther Str. 22, Barßel

Dr. Dr. Christiane Preuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. Christiane Preuß?

Standort: Praxis Dr.Dr. Christiane Preuß Zahnärztin

Dr. Preuss nimmt sich Zeit und erklärt alle Behandlungsschritte. Während der Behandlung ist sie sehr konzentriert und fachlich versiert. Aktuell wurde mir eine Krone am Backenzahn eingesetzt und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Die Krone sitzt so perfekt, dass ich sie nicht mehr merke. Ihre Art ist freundlich zurückhaltend. Man hat als Patient das Gefühl sich in kompetente Hände zu begeben. Ihr ruhige, unaufgeregte Behandlung erfolgt mit großer Routine. Die Frau weiss was sie tut. Ich bin schon mit meien Zähnen "weit rumgekommen" und kann die Leistungen beurteilen. Hier bin ich sehr zufrieden."

Persönlich, kompetent, fachlich perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Christiane Preuß Zahnärztin

Beste Beratung, kurze Wartezeiten, sehr freundlich, Erinnerungsservice. Es gibt an dieser Zahnarztpraxis absolut nichts auszusetzen.In der Umgebung gibt es ausreichen Platz, sein Fahrzeug zu parken, auch eine Bushaltestelle ist unmittelbarer Nähe und man durch die anliegenden Geschäfte den Zahnarztbesuch sehr praktisch mit dem Einkauf vereinbaren. Besser geht es nicht.

eine 1 a Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Christiane Preuß Zahnärztin

Keine langen Wartezeiten zum Termin, intensive Klärung des Problems, professionelle Behandlung.
Immer wieder gerne :-)

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Christiane Preuß Zahnärztin

Frau Dr.Preuß schafft es, einen Zahnarztbesuch zu einem netten und angenehmen Erlebnis zu machen.Ergänzt wird das noch durch die freundlichsten Sprechstunden-Hilfen, die man sich denken kann

Vorbild • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Christiane Preuß Zahnärztin

Eine großartige Ärztin, die ihr Handwerk versteht.
Als "Zahnarztschisser" (Verzeihung für die Ausdrucksweise), gefiel mir besonders die ruhige Art. Sie hat sich alles angehört, was mir bei Zahnärzten bereits passiert ist und hat nicht vorschnell irgendwelche Instrumente in meinem Mund verschwinden lassen. Solange diese Ärztin praktiziert, werde ich sie nicht wechseln.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Christiane Preuß Zahnärztin

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Dr. Preuß in Behandlung. Ich würde immer gut u. zur vollen Zufriedenheit behandelt.

Sehr gute u. nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Christiane Preuß Zahnärztin

Seit mehr als 10 Jahre bin ich Patient der Praxis und fühle mich bis heute gut aufgehoben bei Frau Dr. Preuß. Bei allen auftretenden Beschwerden findet sie stets passende und wirksame Behandlungsmöglichkeiten, auch wenn diese naturgemäß nicht immer angenehm empfunden werden. In den neuen Praxisräumlichkeiten macht der Praxisbesuch sogar Spaß, weil die Räume so großzügig und hell gestaltet sind. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten sind in der Regel gering.

Professionell und organisiert, ehrliche und verständliche Information • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Christiane Preuß Zahnärztin

Da ich unter starken Zahnschmerzen litt, die mir eine schlaflose Nacht bereiteten, habe ich einen Termin bei Frau Dr. Preuß ausgemacht. Ich erhielt auch gleich einen Termin und musste nur eine geringe Wartezeit in Kauf nehmen.
Während der Untersuchung schilderte ich, dass ich sehr starke Zahnschmerzen haben, die selbst mit starken Schmerztabletten nicht in den Griff zu kriegen sind. Es wurde dann ein Röntgenbild gemacht, auf dem anscheinend nichts zu erkennen war. Ich bat die Ärztin dann trotzdem eine Wurzelbehandlung zu machen, da ich diese Schmerzen bereits von zwei weiteren Wurzelbehandlungen, die ich in der Vergangenheit hatte, kenne. Frau Doktor war aber der Meinung, dass es keine Anhaltspunkte dafür gebe (trotzdessen, dass ich die ganze Nacht mit starken Schmerzen wach lag) und sie nicht denke, dass die Wurzel entzündet sei. Sie hat dann auch noch ein bisschen an dem schmerzenden Zahn rumgebohrt, was natürlich sehr wehgetan hat. So sehr, dass ich ihre Hand weg drücken musste, weil ich den Schmerz nicht aushalten konnte. Es schien aber nicht so, als ob sie das interessiert hätte. Sie hat dann lediglich ein Gel auf den Zahn aufgetragen und gemeint, dass der Zahn sich wieder von selbst erholen wird. Sie empfahl mir ebenfalls eine bestimmte Zahncreme (welche sie meinem Mann ebenfalls schon empfohlen hat) und schickte mich dann mit anhaltenden starken Schmerzen wieder weg.
Zuhause angekommen habe ich direkt nach einem anderen Zahnarzt gesucht und auch gefunden. Auch hier wurde erneut ein Röntgenbild gemacht, und siehe da... Karies! Es war zwar schwer auf dem Röntgenbild zu erkennen, aber schon allein bei der Schilderung meiner Symptome wurde diesem Arzt klar, dass die Wurzel entzündet ist. Die Wurzelbehandlung wurde dann direkt eingeleitet.
Zusammengefasst muss ich sagen: Es kam mir nicht so vor, als ob mich Frau Dr. Preuß ernstgenommen hat. Ich fühlte mich nicht gut behandelt und werde dort auch nie wieder hingehen.

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Christiane Preuß Zahnärztin

Dr. Dr. Preuss ist kompetent, handwerklich sehr geschickt und erklärt alle Handgriffe.

Kompetent und freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert