Dr. med. dent. Christiane Reitmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Landsberger Str. 63 a, Germering

Praxis für Kieferorthopädie Dr. Christiane Reitmann und Philipp Reitmann

Landsberger Str. 63 a, Germering

Praxis für Kieferorthopädie Dr. Christiane Reitmann und Philipp Reitmann

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Christiane Reitmann und Philipp Reitmann

Meine zwei Kinder und ich sind sehr zufrieden. Wir bekommen flexibel Termine, Fragen werden sehr schnell per Email beantwortet. Sehr schöne neue Praxis- absolut weiterzuempfehlen!!!

Dr. med. dent. Christiane Reitmann

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie und Ihre Kinder sich in unserer Praxis wohlfühlen und Sie mit unserer Behandlung zufrieden sind.

Sehr nettes Team, keine Wartezeiten, flexible Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sehr gut beraten, das Team ist emphatisch und wirklich sehr freundlich. Hier steht das wohl der Patienten an erster Stelle. Ich bin mit meiner Behandlung sowie der Beratung durch das Team sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Christiane Reitmann

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unserer Praxis. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und mit der Behandlung sowie dem ganzen Team so zufrieden sind.

Wir sind hier in sehr guten Händen:

- kurze Wartezeiten
- wenig Patientenverkkehr
- sehr freundlich
- sehr kompetent
- auch sehr empfehlenswert für Kinder, die Probleme mit den Zähnen haben, wie Angst
- kein Probelem, wenn man kurzfristig einen Termin braucht oder einen Termin verschieben muß

Wir können diese Praxis nur wärmsten empfehlen.

Alles Bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur Erstberatung mit meinen Sohn in der Praxis.

Die Praxis macht einen sehr modernen Eindruck, alles ist top gepflegt und extrem sauber. Die Praxis ist nur wenige Minuten von der S-Bahn entfernt, Parkplätze sind in geringer Anzahl vorhanden, sodass sie gut zu erreichen ist.

Wir wurden freundlich empfangen und mussten nur einen Augenblick warten.

Die Ärztin hat meinen Sohn sehr gründlich und kinderfreundlich untersucht und mir dabei einen äußerst kompetenten und gewissenhaften Einfdruck vermittelt. Alle Fragen und das weitere Vorgehen wurden ausführlich und verständlich besprochen.

Auch die Arzthelferin war sehr freundlich.

Insgesamt hat sich mein Sohn sehr wohl gefühlt und hatte zu keinem Zeitpunkt Angst.
Ich kann diese Praxis vom ernsten Eindruck ohne Einschränkungen empfehlen. Auch Hr. Dr. Reitmann machte mir einen sehr freundlichen und sympatischen Eindruck.

gründliche Untersuchung bei einer sehr freundlichen Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter ist traumatisierte Zahnarztpatientin und hat sich dem einfühlsamen Ärzte Paar überraschend schnell geöffnet. Man nimmt sich unglaublich viel Zeit für uns und wir fühlen uns rund um super beraten. Die nagelneue Praxis macht einen hoch modernen Eindruck und ist insgesamt durchwegs empfehlenswert!
Öffentlich sehr gut erreichbar und Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
Wir wüssten nicht was gegen einen Besuch bei dieser Praxis spricht!

Angekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn und ich hatten einen Beratungstermin. Wir wurden sehr freundlich empfangen und waren dann schnell dran. Beide Ärzte waren einfühlsam und fachlich kompetent. Mein Sohn hat deshalb super mitgemacht und nun definitiv keine Angst mehr zum Kieferorthopäden zu gehen. Es wurde ihm alles kindgerecht erklärt und super behutsam mit ihm umgegangen. Auch mit wurde alles genau gezeigt und erklärt. Ich bin froh, die Praxis gefunden zu haben! Kann ich nur empfehlen!!

Tolles Team und super schicke Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach der Erstberatung bei Frau Dr. Reitmann sind meine 11,5 Jahre alte Tochter und ich begeistert! Man bekommt schnell einen Termin, prima Erreichbarkeit: S- Bahnnähe und Parkplätze vor dem Haus, sehr schöne neue und großflächige Praxisräume. Einhaltung aller Coronahygieneregeln, tolles Praxisteam. Sehr gute freundliche und umfassende Beratung - ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!

Super freundliches Team in modernster Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert