Praxis

Dr. med. vet. Christiane Rester bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08141 3..... Nummer anzeigen
08141 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Rester Tierärztin Andere

Tolle, empathische Tierärztin. Sie hat unseren Beagle von Welpe bis zum Tod betreut, sie hat nicht nur seine Herzerkrankung erkannt und uns zum Kardiologen geschickt, sie stand uns auch beim Tod unseres geliebten Beagle bei - auch danach für ein aufbauendes Gespräch. Wir sind ihr unendlich dankbar und für unseren 2. Hund gibt es keine andere Tierärztin.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Rester Tierärztin

Habe vor ein paar Tagen meine beiden 9 Monate alten Kätzinnen kastrieren lassen. Die Operation ist gut gelaufen. Den Kätzinnen geht es prächtig.
Frau Dr. Rester ist eine sehr engagierte, kompetente, freundliche und erfahrene Tierärztin.
Man merkt, das ihr das Wohl des Tieres im Vordergrund liegt und nicht das finanzielle. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur bestens weiterempfehlen.

Sehr erfahrene und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Rester Tierärztin

Wir sind seit über 14 Jahren mit unseren Hunden bei Frau Dr Rester in Behandlung und sind super zufrieden! Sie nimmt sich IMMER genug Zeit, ist kompetent und erklärt dem Tierhalter alles ausführlich. Darüberhinaus hat sie mich auch schon im Urlaub telefonisch beraten.
Sie zögert auch nicht das Tier zur Abklärung von Erkrankungen und weiteren Untersuchungen zu einer Tierklinik zu schicken, wenn sie eine spezielle Untersuchung für sinnvoll hält. Dafür ***** und danke!

Kompetente und sehr nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Rester Tierärztin

Frau Dr. Rester ist seit fast 10 Jahren unsere Tierärztin - ohne sie gäbe es einen unserer lieben Kater schon lange nicht mehr (seltenes internistisches Problem) und sie war seither einfach immer für uns da.
Danke:-)!! Super!

beste Tierärztin:immer zu sprechen, super hilfsbereit, unbürokratisch, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Rester Tierärztin

Die beste Tierärztin die man haben kann. Unser Hund, 19 Jahre alt, wäre ohne sie schon lange tot.

Das Beste was einem Tier passieren kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Rester Tierärztin

Schon seit vierzehn Jahren bin ich bei Frau Dr. Rester mit zwei Katzen und zwei Kaninchen in Behandlung, und bin rundum zufrieden. Man wird nicht nur fachkundig über alle medizinischen Belange aufgeklärt, sondern auch stets freundlich und menschlich aufgenommen.
Darüber hinaus bietet Frau Dr. Rester neben den 'Basics' (Impfen, Kastration, Entwurmen etc.) auch Spezialbehandlungen wie Röntgen, Zahnbehandlungen, und Ultraschall an.
Ich bin rundum zufrieden und lege jedem ans Herz, Frau Dr. Rester und ihr kompetentes Team kennen und schätzen zu lernen.

Beste Tierärztin weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Rester Tierärztin

Ich halte nun seid über 10 Jahren Rennmäuse und habe noch nie eine so schlechte Tierärztin erlebt. Sie schreibt auf ihrer Homepage, dass sie Erfahrung hat mit der Behandlung von Nagetieren. Davon habe ich überhaupt nichts gemerkt und das gab sie noch nicht einmal zu. Einige Beispiele kann ich hier aufführen:
1) Sie packt eine Rennmaus an der Schwanzspitze (Ein absolutes no-go, was sogar absolute Anfänger schon wissen)
2) Sie kann keine subkutane Injektion verabreichen, bei einer Maus die nur noch Haut und Knochen ist. Und dass obwohl genug Haut zum hochziehen da wäre, da sie ja nicht gespannt ist.
3) Sie ist nicht fähig einen einfachen Urintest zu machen bzw. abzulesen. Und macht ihn am Ende auch noch falsch.
4) Sie reißt der Maus beim festhalten das Fell Büschelweise aus. Obwohl die Maus komplett still hält.

Außerdem legt sie mehr wert auf das Ausfüllen des unwichtigen Fragebogens über den Halter, als auf die Behandlung. Zudem ist sie sehr unfreundlich gegenüber den Kunden, und das obwohl ein Kind mit anwesend war, dem die Rennmaus gehört hat.
Geht bloß nie mit euren Nagetieren in diese Praxis!!!

Schlechteste Tierärztin die ich bisher erlebt habe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Rester Tierärztin

Bin enttäuscht von Fr. Dr. Rester. Macht den Eindruck, als wäre nur das Geld wichtig.

Zähne schneiden war für Dr. Rester kein Problem • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Rester Tierärztin

Bin sehr zufrieden. . sehr einfuehlsam und hat sich richtig Zeit genommen fuer meinen Kater. Wuerde ich allen empfehlen....Auch mein Kater geht nun lieber zum Tierarzt. :-)

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christiane Rester Tierärztin

Sehr nett und engagiert. Hat bei unserer Katze eine tödliche Krankheit sofort erkannt - wo ein anderer Tierarzt leider ewig mit Antibiotika eine angebl. Erkältung behandelt hat und nicht merkte, dass es eher immer schlechter wurde.

Sind nun inzw. mit allen Tieren dort gewesen und sehr zufrieden. Gute Tipps und Ratschläge bekommt man zusätzlich über Pflege - Ernährung etc.

Geht sehr ruhig und liebevoll mit den Tieren um.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen