Praxis Christiane Rothe Zahnärztin
Smetanastr. 16, Bezirk Pankow, Berlin

Christiane Rothe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Smetanastr. 16, Berlin

Praxis Christiane Rothe Zahnärztin

Standort: Praxis Christiane Rothe Zahnärztin

Ich bin mit dem Zahnarzt unzufrieden. Die Wartezeiten bei dem Zahnarzt empfinde ich als zu lang. Bei einem anderen Zahnarzt haben wir schneller einen Termin bekommen. Auch empfinde ich das Verhalten der Praxis als überheblich und unfreundlich. Daher kann ich diese Zahnarztpraxis gar nicht empfehlen!

Ich bin mit dem Zahnarzt unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Rothe Zahnärztin

Seit über 10 Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Rothe. Über anstehende Behandlungen werde ich immer ausführlich aufgeklärt. Auftretende Fragen meinerseits werden ebenso ausführlich und freundlich zugewandt beantwortet. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und macht den notwendigen Gang in die Zahnarztpraxis einfach leicht.

Eine kompetente freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Rothe Zahnärztin

Frau Rothe ist eine fachlich versierte Ärztin die mein volles Vertrauen hat. Mit einem ebenso freundlichen und engagierten Team hat sie dazu beigetragen das
ich meine Lebensqualität ein ganzes Stück weit verbessern konnte.

Ein Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Rothe Zahnärztin

Ich bin seit 2011 bei Frau Rothe und werde nicht mehr wechseln, so lange ich hier wohne. Bei Frau Rothe selbst hatte ich nur gute Erfahrungen gemacht. Sie ist gründlich, äußerst kompetent, erklärt immer, was sie macht und nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Zudem versteht sie es, jede noch so unangenehme Behandlung so schmerzfrei (oder -arm) wie möglich zu gestalten. Ihre Praxispartner waren nicht immer ebenbürtig, doch nun gibt es mit Frau Pieper eine freundliche, einfühlsame und fachkundige Co-Zahnärztin, zu der ich ebenso gerne gehe. Vorbildlich ist auch die gute Organisation: Patienten werden zur Terminerinnerung am Tag vorher angerufen, auch die Wartezeiten sind nie lang. Bei keiner anderen zahnmedizinischen Praxis in Berlin habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt.

Kann die Praxis von Frau Rothe nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Rothe Zahnärztin

Nicht weiterempfehlen war mit meiner 92 jährigen Mutter dort , zum Check wurden aufgerufen und dann saß sie auf dem behandlungsstuhl und nichts passierte. Es kam keine Frau Doktor. Die Schwester sagte nur sie käme gleich sehr witzig. Wir sind dann gegangen. Ich war dort auch Patient, habe auch nur schlechte Erfahrungen mit der Praxis. Ständig neue Schwestern . Sehr merkwürdig.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Rothe Zahnärztin

Ich möchte keine andere Ärztin mehr haben.

Einer Ärztin der ich gerne vertraue! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Rothe Zahnärztin

Ich habe die Praxis von Frau Rothe auf eine Empfehlung hin aufgesucht und war begeistert! Schon am Empfang wurde ich sehr freundlich begrüßt und die Aufnahme ging sehr schnell, da die Praxis mit digitalen Patientenakten arbeitet. Die Praxis ist zwar klein, aber hat einen sehr modernen technischen Standard und ist mit tollen Ideen für den Patienten eingerichtet. So hängt z. B. ein beruhigendes Bild an der Decke, das man als Patient in Liegeposition betrachten und auf das man sich während der Behandlung konzentrieren kann. Die Zahnärztin ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten. Auch bei den Kosten wurden mir alle Möglichkeiten aufgezeigt (2 Heil- und Kostenpläne wurde mir gezeigt; einer mit reiner Kassenleistung und einer mit Zuzahlungen meinerseits) und Frau Rothe nahm sich viel Zeit, mir zu erklären, welche Vor- und Nachteile die jeweiligen Verfahren hätten. Bei der Behandlung wird sehr gründlich und sehr genau gearbeitet. Ich bin ein Problemfall bei der Anästhesie und hatte schon böse Erfahrungen gemacht, wenn Ärzte einfach so behandelten, weil sie nicht in Zeitverzug kommen wollten. Frau Rothe blieb die Ruhe selbst und war sehr geduldig. Am Ende konnte ich mit einem guten und schmerzfreien Gefühl nach Hause gehen.

Frau Rothe und ihre Assistentinen können fantastisch mit Kindern umgehen! Schon die Kleinsten dürfen auf dem Stuhl Platz nehmen und den Mundspiegel ausprobieren. Für die Größeren gibt es kindgerechte Behandlungsutensilien und am Ende eine Tapferkeitsurkunde.

Die Prophylaxe-Assistentin ist sehr, sehr freundlich und arbeitet hervorragend! Sehr praktisch finde ich, dass man gleich Pflegemittel in der Praxis kaufen kann, die dann auch noch günstiger als in der Apotheke sind. Dabei wird kein Verkaufsgespräch geführt, bei dem man das Gefühl hat, etwas kaufen zu müssen, sondern man merkt einfach, dass dem Personal die Gesundheit des Patienten am Herzen liegt und dass sie einen motivieren wollen, sich gut um Zähne UND Zahnfleisch zu kümmern

Zahnärztin mit Herz und Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Rothe Zahnärztin

Als ehemaliger Angstpatient, kann ich Frau Rothe sehr empfehlen. Sie versteht es mit Ihrem Team die nötige Ruhe und Professionalität zu vermitteln. Dank neuester Technik, u.a. Laser ist es Ihr gelungen, mir wieder ein strahlendes Lächeln zu geben. Sie arbeitet so gründlich, und hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst, das war für mich beeindruckend.
Inzwischen sind auch meine Frau und unsere Tochter Patienten in Ihrer Praxis.
Uneingeschränkt empfehlenswert lautet mein Urteil. Danke.

Sehr kompetent und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert