Christiane Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

"Die Veränderung beginnt bei Dir!"

Es ist mutig, den ersten Schritt zu tun und sich einzugestehen, dass man sich überfordert fühlt, am En...

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie
  • Paarberatung

Standort: Praxis Christiane Schmid Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Schmid hat mir durch ihre sehr authentische, kompetente und empathische Art geholfen, wieder handlungsfähig zu werden und mich wieder selbst zu finden. Ihre vertrauensvolle Art hat es mir ermöglicht, mich von Anfang an wohl und verstanden zu fühlen. Sie hat mir geholfen, tiefe Einsichten über mich selbst zu gewinnen und meine persönlichen Herausforderungen auf eine unterstützende und konstruktive Weise anzugehen.

Frau Schmid ist äußerst kompetent und hat mir wertvolle Werkzeuge an die Hand gegeben, um mit schwierigen Situationen (beruflich und privat) umzugehen und positive Veränderungen in meinem Leben herbeizuführen. Ihre Fähigkeit, zuzuhören und die richtigen Fragen zu stellen, hat mir geholfen, mich besser zu verstehen und meine Bedürfnisse klarer zu definieren.
Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Herzlichen Dank, Frau Schmid, für die Unterstützung!

Standort: Praxis Christiane Schmid Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich befand mich in einer plötzlich aufgetretenen Stresssituation. Fühlte mich handlungsfähig und wusste nicht, wie ich damit umgehen soll, wie ich den Weg raus finde. Frau Schmid hat Licht in die Situation gebracht und mich darin unterstützt für mich den passenden Umgang und meinen Weg zu finden. In der akuten Situation war es eine unglaubliche Unterstützung. Nicht zuletzt auf Grund Ihrer sehr empathischen und freundlichen Anleitung, den Blickwinkel zu ändern um so aus der Blockade zu gelangen. Tatsächlich fand auch ich walk&talk super. Beim nächsten Kopfchaos, werde ich nicht mehr lange zögern sondern gleich einen Termin mit Frau Schmid vereinbaren. Vielen lieben Frau Schmid.

Standort: Praxis Christiane Schmid Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Schmid schafft eine sehr mitfühlende, aber auch konstruktiv-professionelle Atmosphäre. Mit ihrer Hilfe konnte ich innerhalb kurzer Zeit eine wichtige Veränderung in meinem Arbeitsumfeld bewirken. Frau Schmid kann sich sehr gut in die Belastungssituation ihrer Klient*Innen hineinfühlen und unterstützt je nach Bedarf mit unterschiedlichen therapeutischen Ansätzen oder Coaching. Ihr Angebot des "Walk and Talk" gefällt mir sehr gut, da beim Spaziergang die Gedanken sehr gut fließen können. Frau Schmid ist eine sehr gute Therapeutin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.