Praxis

Praxis Christiane Schmolke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Bahnhofstr. 30, Castrop-Rauxel

Christiane Schmolke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christiane Schmolke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich habe es selten erlebt, dass in einer Praxis wirklich alle so lieb waren! Wir dürfen immer kommen und wurden noch nie blöd abgewimmelt, egal wie oft ich angerufen habe. Als meine Kleine sich nicht wirklich behandeln ließ und stattdessen sehr viel geweint und und geschrien hat, ist das gesamte Team so toll damit umgegangen. Ich fühle mich mit meinen Kindern in dieser Praxis sehr gut aufgehoben! Danke dafür.

Standort: Praxis Christiane Schmolke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben zu Fr. Dr. Schmolke gewechselt und haben es bis jetzt nicht bereut.
Sie ist direkt, aber nett dabei. Hat ein gutes fachliches Auge und geht gut auf unserer Sohn ein.
Auch die Sprechstundenhilfen sind ALLE sehr nett und vor allem den Kindern sehr zugewandt. Die U-Untersuchungen machen Spaß, auch dem Kind. Wirklich sehr toll !
Was ich an Fr. Dr. Schmolke auch sehr positiv finde, das sie nicht gleich mit Medikamenten um sich wirft. Sondern gut erklärt was hilft.

Super Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christiane Schmolke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserem Sohn seit seiner Geburt bei Frau Schmolke und sind sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die kleinen Patienten und ist sehr freundlich. Auch das Team ist stets hilfsbereit und immer freundlich

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christiane Schmolke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mittlerweile mit einem Säugling und einem Kleinkind dort und sind äußerst zufrieden. Das sehr harmonisch wirkende sympathische Team geht toll, individuell und freundlich auf die Kinder ein und nimmt sich Zeit für Fragen und Erläuterungen. Meiner großen Tochter konnten sie gut ihre Angst vorm Arztbesuch nehmen. Tolle Atmosphäre und Ausstattung. Super organisiert: wir kamen bislang immer sehr pünktlich dran, bekommen vor den Terminen einen Erinnerungsanruf usw.

Freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christiane Schmolke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Die Helferinnen sind sehr freundlich und können sehr einfühlsam mit Kindern umgehen. So wie Frau Schmolke auch. Sie nimmt sich viel Zeit und hört genau zu. Meine Kinder und ich waren sehr begeistert von Frau Schmolke. Die beiden möchten nur noch zur ihr.

Kann ich nur empfehlen. Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen