Praxis Christiane Schmolke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Bahnhofstr. 30, Castrop-Rauxel

Christiane Schmolke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christiane Schmolke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich habe es selten erlebt, dass in einer Praxis wirklich alle so lieb waren! Wir dürfen immer kommen und wurden noch nie blöd abgewimmelt, egal wie oft ich angerufen habe. Als meine Kleine sich nicht wirklich behandeln ließ und stattdessen sehr viel geweint und und geschrien hat, ist das gesamte Team so toll damit umgegangen. Ich fühle mich mit meinen Kindern in dieser Praxis sehr gut aufgehoben! Danke dafür.

Standort: Praxis Christiane Schmolke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben zu Fr. Dr. Schmolke gewechselt und haben es bis jetzt nicht bereut.
Sie ist direkt, aber nett dabei. Hat ein gutes fachliches Auge und geht gut auf unserer Sohn ein.
Auch die Sprechstundenhilfen sind ALLE sehr nett und vor allem den Kindern sehr zugewandt. Die U-Untersuchungen machen Spaß, auch dem Kind. Wirklich sehr toll !
Was ich an Fr. Dr. Schmolke auch sehr positiv finde, das sie nicht gleich mit Medikamenten um sich wirft. Sondern gut erklärt was hilft.

Super Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Schmolke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserem Sohn seit seiner Geburt bei Frau Schmolke und sind sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die kleinen Patienten und ist sehr freundlich. Auch das Team ist stets hilfsbereit und immer freundlich

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Schmolke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mittlerweile mit einem Säugling und einem Kleinkind dort und sind äußerst zufrieden. Das sehr harmonisch wirkende sympathische Team geht toll, individuell und freundlich auf die Kinder ein und nimmt sich Zeit für Fragen und Erläuterungen. Meiner großen Tochter konnten sie gut ihre Angst vorm Arztbesuch nehmen. Tolle Atmosphäre und Ausstattung. Super organisiert: wir kamen bislang immer sehr pünktlich dran, bekommen vor den Terminen einen Erinnerungsanruf usw.

Freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Schmolke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Die Helferinnen sind sehr freundlich und können sehr einfühlsam mit Kindern umgehen. So wie Frau Schmolke auch. Sie nimmt sich viel Zeit und hört genau zu. Meine Kinder und ich waren sehr begeistert von Frau Schmolke. Die beiden möchten nur noch zur ihr.

Kann ich nur empfehlen. Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben