Dr. med. Christiane Schubert-Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Christiane Schubert-Beck Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr.Schubert-Beck ist eine sehr tolle Kinderärztin. Sie nimmt sich Zeit/ hört zu, erklärt alles ausführlich. Gehe gerne mit meinen beiden Kinder zur Ihr, in Behandlung.
Nur zu empfehlen. alles Top.
LG E.Cukur

Super tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns sehr wohl. Frau Schubert-Beck geht auf unsere Tochter gut ein, lässt sich Zeit bei der Behandlung und geht super mit den Kindern um. Außerdem versucht sie mit möglichst wenig starke Medikamente zu behandeln. Für Fragen hat sie immer ein offenes Ohr. Vielen Dank

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde die Kinderärztin sehr kompetent und freundlich. Sie informiert gut und ausführlich und behandelt sehr ganzheitlich und umsichtig
Leider ist die Wartezeit in der Praxis sehr lange
Und auch auf einen Termin wartet man
Das Personal in der Praxis ist im allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit

Die Ärztin ist super, erklärt alles prima. Die Organisation ihrer Helferinen untere Schublade.
Die Wartezeiten nicht zumutbar trotz Termin mehrere Stunden Warten und das nicht nur einmal sondern jedes Mal. Außer es is mal nix los.Einem kommt es vor alls würde manche einfach vorgezogen werden. :(

Sehr sehr lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren bisher 2x in der Praxis und sind sehr zufrieden. Alle super nett und auch die Ärztin ist super nett, geht toll mit den Kindern um und nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und Eltern sodass man alle Fragen loswerden kann.

Sehr nette Ärztin und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine super Kinderärztin in meinen Augen , das einzige was mich stört ist die lange Wartezeit. Aber man muss auch dazu sagen das hat auch was zu heißen sie speist die Leute nicht einfach so ab und nimmt sich Zeit für die Behandlung.

Sehr gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr nett, nimmt sich Zeit und wirkt auch sonst sehr kompetent. Das Personal hingegen ist der Horror. Vor allem die eine Dame, die eigentlich nur am Empfang sitzt und die ältere Dame, die der Ärztin assistiert. Beide sind furchtbar unfreundlich, reserviert und sehr schnippisch! Sie zeigen auch kein Interesse an den Kindern und sind total arrogant! Ich kann Frau Schubert- Beck nur empfehlen sich freundlicheres Personal einzustellen, die auch Spaß an ihrer Arbeit haben.

Nette Ärztin, furchtbares Personal!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinen beiden Jungs mehrfach zu Vorsorgeuntersuchungen wie auch bei Akut-Erkrankungen bei Frau Dr. Schubert-Beck als Patientenmutter vorstellig.
Und ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin, denn Frau Dr. Schubert-Beck hat nicht nur ein sehr feinfühliges Händchen für kleine Patienten, sondern sie kennt auch Naturheil- und Hausmittel und erschlägt nicht immer sofort mit der Antibiotika-Allheil-Methode alle Syndrome.
Die neue Praxis an der Bachmühle ist groß, freundlich, kindgerecht und hell.
Hier schrieb jemand von kleinem Wartezimmer, der muss sich bei seiner Bewertung geirrt haben undicht bei dieser Ärztin und in dieser Praxis gewesen sein.
Die relativ lange Wartezeiten sind nicht sehr schön, aber kann ich verstehen, denn sie ist eine sehr gute Ärztin und deshalb wollen alle zu ihr.
Und wenn ich eine Termin hatte, bin ich noch immer ohne lange Wartezeiten dran gekommen!

Bin rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe sehr positive Erfahrung von der Ärztin. Wir waren schon mehrmals dort zur Vertretung, auch am Wochenende. Der Zustand unseres Kindes wurde sehr kompetent und ernst behandelt,gut aufgeklärt. Wir wurden sogar am gleichen Tag nochmal zum Inhalieren bestellt. Unser Sohn mag die Ärztin, ich hab zeitlang überlegt zu ihr zu wechseln. Bin aber doch bei unserem altem Kinderarzt geblieben, weil er auch sehr gut und kompetent ist und wir seit der Geburt unserer Kinder bei ihm sind.

Gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem meine Frau jeweils mehr als 2 Stunden warten musste. Dies mit einem Kind das vor lauter Husten spucken musste. War die Untersuchung mehr als Oberflächig. Bei ersten Mal ca. 90 Sekunden. Beim 2. Mal noch nicht einmal 30 Sekunden. Die nette Sprechstundenhilfe hat meiner rau dann erklärt was unsere Tochter hat und dann auch die Medikamente erklärt. Konsequenz :-( 2 Wochen Fehlzeit in der Schule und eine Genesung nicht absehbar.

Bei 2 Terminen Wartezeit ca. 4 Stunden-Behandlungszeit keine 2 Minuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert