Bahnhofstr. 25, Kahla

Dr. med. Christiane Sperschneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036424..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin
ich heiße Dr. Christiane Sperschneider und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. In meiner freundlichen Frau...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr. Christiane Sperschneider Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr wohl und gut aufgehoben. Die Frauenärztin ist sehr authentisch und warmherzig und informierte mich sehr ausführlich zu Verhütungsmethoden, unter Berücksichtigung meiner Wünsche. Das Schwesternteam ist überaus freundlich, aufmerksam und steht bei Fragen immer zur Verfügung. Das Wartezimmer ist sehr geräumig, lichtdurchflutet und lädt in eine angenehme Atmosphäre ein. Die Praxis ist sehr modern gestaltet, hygienisch sehr sauber und sehr gut mit der Bahn oder dem Auto zu erreichen und Parkmöglichkeiten befindet sich direkt vor Ort.
Ich kann die Praxis nur empfehlen!!! Vielen lieben Dank.

Rundum Sehr empfehlenswert!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als glückliche Mama eines fünf Wochen alten Sohnes möchte ich mich von ganzem Herzen für die Begleitung durch meine Schwangerschaft bedanken. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die stets freundliche und sehr emphatische Art der Ärztin hat mich immer beruhigt. Man hat ja doch als " Erstmama " einige Unsicherheiten. Alle Fragen wurden mir mit Ruhe und in verständlicher Weise beantwortet. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit bei jedem Termin mit der Hebamme vor Ort zu reden. Auch das Schwesternteam war super. Termine außer der Reihe bekommt man immer zeitnah. Die Praxis ist super modern, man fühlt sich sehr wohl.
Vielen Dank an alle!!!

Top Begleitung während meiner Schwangerschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bisher immer sehr schnell einen Termin bekommen.

Das Praxispersonal ist sehr freundlich und verbreitet gute Laune. Über IGeL-Leistungen wird man informiert, aber nicht dazu gedrängt.

Es kann zu Wartezeiten kommen, diese sind aber absolut im Rahmen.

Die Praxis ist sehr modern und ansprechend eingerichtet.

Frau Dr. Sperschneider nimmt sich Zeit, hört zu und merkt sich die Patientengeschichte. Ich fühle mich bei allen Behandlungsschritten wohl und gut aufgeklärt.

Sehr nette Praxis
Personal super nett und freundlich
Ärztin nimmt sich viel Zeit und wirkt sehr ruhig und stressfrei auf Patienten
Kann ich nur weiterempfehlen
Sollte mehr davon geben

Eine Ärztin der ich voll und ganz vertraue. Sie nimmt sich Zeit, klärt sehr gut auf und man hat immer was zu lachen. Es ist ein sehr angenehmes Klima unter allen Mitarbeitern. Eine Arztpraxis in der man sich wohl fühlen kann.
Und die Schwestern sind sehr lieb!

Nur zu empfehlen,bin immer sehr zufrieden

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Christiane Sperschneider und ihr Team sind immer freundlich und hilfsbereit. Sie wirkt auf mich sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Zudem sind die Praxisräume sehr modern und ansprechend gestaltet.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin und Schwestern immer gut drauf... Nehmen sich viel Zeit. Auch für Späßchen immer zu haben.....

Freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

kompetente und nette Behandlung
sehr freundliches Personal

gute Frauenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich komme sehr gerne hier her. Der Empfang der Schwestern ist IMMER freundlich, es wird viel gelacht und gescherzt, das gefällt mir sehr. Hebamme super! Die Ärztin sehr kompetent,geht auf Fragen sehr gut ein uns berät ausführlich und anschaulich. NachÜbernahme der Praxis hat Sie sich derRenovierung der recht betagten Räume angenommen. Jetzt haben wir eine moderne und frische Praxis, in der man gerne auch mal länger wartet.Vielen Dank für die tolle Betreuung durch das ganze Team Michaela Meininger

Hier fühlt man sich wohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben