Praxis Dr.med. Christiane Will Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hannes-Meyer-Platz 13, Ortsamt 8, Rostock

Dr. med. Christiane Will bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Will Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann Frau Dr. Will sehr empfehlen. Ich bin mit meinen 3 Kinden (18; 13; 9) seit fast 20 Jahren in der Praxis und immer sehr zufrieden. Sie geht immer sehr gut auf die Kinder ein und erklärt auch mir als Mutter sehr gut, was die Diagnose ist und welche Behandlungsmöglichkeiten in Frage kommen.

Tolle Ärztin - super Diagnosen und sehr gute Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Praxis ist an mangelnder Organisation nicht zu überbieten. Wartezeiten furchtbar, es werden Termine vergeben ohne vorher zu fragen. Nach 40 min. Wartezeit wird einem gesagt, dass der Impfstoff nicht da ist - nur so vorab - wir hatten einen Termin zur Impfung. Die Ärztin ist sehr freundlich, das steht ausser Frage aber die Schwester an der Rezeption hat definitiv Ihren Beruf verfehlt und ist restlos überfordert mit allem. Unmögliche und unfreundliche Person. Eine der Schwestern ist super. Meine Kinder haben sie sehr gemocht. Nichtsdestotrotz werden wir diese Praxis nach dem letzten Vorfall nicht mehr betreten.

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team von Frau Dr Will ist sehr freundlich, nett Frau Dr Will nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche und für die Behandlung. Wir sind sehr gut bei Frau Dr Will auf gehoben ein ganz dickes Lob an das Team

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte mich auf jeden Fall ganz herzlich bei Fr. Dr. Will und Ihrem Team bedanken. Wir fühlen uns rundum zufrieden und gut beraten. Ganz besonders möchte ich aber auch hervorheben das auch in Stresssituation alles menschenmögliche getan wird um alles reibungslos abzuarbeiten. Ich würde mir für alle wünschen das die Patienten und vor allem deren Eltern nicht egoistisch sind und nur an sich denken. Weitblick entspannt die Nerven!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden ok, es ist immer sehr voll aber das heißt für mich nur das sie eine sehr gute Ärztin ist denn sie nimmt sich Zeit das finde ich gut da warte ich gerne ... auch die Schwestern sind sehr nett ich kann nur gutes sagen dickes Lob

Dickes Lob an das gesamte Team weiter so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir empfinden das Praxisteam als sehr freundlich und eine kompetente Behandlung auch unseres 4. Kindes durch die erfahrene Ärztin.

Aktualisierte Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit der Wahl unserer Kinderärztin Frau Dr. med. Ch. Will sehr zufrieden. Frau Dr. Will arbeitet sehr genau mit einem engagiert freundlichem Team an Ihrer Seite. Vielen Dank für all die gute Beratung über so viele Jahre. Die Praxis ist zudem gut erreichbar mit ausreichend Parkmgl.en

Erfahrene Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seid die neue Schwestern haben wird man nur noch unfreundlich und patzig behandelt. Es wird nicht danach gegangen wann ich Zeit habe für ein Termin sondern es muss das genommen werden wo einer abgesagt hat und wenn man sagt das geht da nicht aufgrund von Arbeit wird aufgelegt. Wartezeit viel zu hoch. 4 Std mit einen kranken Kind ist nicht mehr menschlich. Ich werde mir auch ein neuen Arzt suchen und wenn ich 30 Minuten mit Auto fahren muss. Diese Zustände sind für mich nicht mehr tragbar.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind bei Fr.Doktor seit unsere kleine Maus auf der Welt ist und fühlen uns dort rund um wohl.
Klar hat man Wartezeit aber zeigt mir mal einen Arzt/Ärztin wo keine sind.
Immer wenn wir da sind hat man Zeit für uns,man wird super beraten auch von den Schwestern ..

Man sollte viel mehr auch mal das positive erwähnen ,nicht nur das aus eigener Sicht schlechte...

Es ist eine super Praxis und wir werden weiterhin Fr.Doktor empfehlen ;)

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist super, die Wartezeiten untragbar und die Unfreundlichkeit der Schwestern hat sich bisher nicht verändert.

Besuch beim Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert