Dr. med. dent. Christina Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christina Bauer?

Standort: Dres. Christoph Bauer und Christina Bauer

Ich habe aktuell eine grössere Behandlungsserie mit ca. 15 Terminen hinter mir. Es musste u.a. ein Implantat gesetzt, 3 Weissheitszähne gezogen und mehrere alte Kronen/Brücken ersetzt werden.
Vom 1.Termin an fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich wurde hervorragend informiert, aufgeklärt und alles wichtigstes hervorragend behandelt.
Auch die Stimmung im Team untereinander, sowie das Miteinander ist sehr gut.
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber hier war mir das ein Bedürfnis

Ich kann nur Gutes berichten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Bauer und Christina Bauer

Ich wurde von Frau Dr. Bauer sehr kompetent, ausführlich und freundlich beraten. Das Implantat wurde fachgerecht eingesetzt und ich hatte überraschend wenig Schmerzen in der Folgezeit.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur sagen Danke Frau Dr. Bauer ich
habe mich bei Ihnen wohlgefühlt.

Kompetente und sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Bauer und Christina Bauer

Schon in der Praxis fängt es an. Im Wartezimmer habe ich bisher eine Höchstzahl von 3 Patienten erlebt. Es wird keinerlei Hektik verbreitet, das Interieur wirkt sehr einladend. Frau Dr. Bauer nimmt sich sehr viel Zeit zum Aufklären,hat bisher alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet, ist fachlich absolut TOPP, ich habe in meinem Leben einige Zahnärzte erlebt. Auch menschlich strahlt sie eine innere Ruhe aus. Mittlerweile habe ich nach ca. 8 Jahren Praxiserfahrung vollstes Vertrauen bezüglich ihrer Arbeit.. Sie arbeitet sehr präzise, klärt sehr gut auf, was sie warum gerade an einem kranken Zahn macht. Auch für Implantate ist sie meine erste Adresse in Villingen. Sie fühlen sich an wie eigene Zähne ,sind kosmetisch gesehen wunderschön und erfüllen dazu noch ihre klassische Funktion zu 100%.****** Ich sage DANKE!!*******

Fachkompetenz trifft Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Bauer und Christina Bauer

Frau Dr. Bauer nimmt sich, wie hier oft zu lesen ist, wirklich Zeit für die Patienten und nimmt auch Rücksicht, wenn gewisse Ängste bzgl. der Behandlung bestehen. Sie erklärt alles sehr genau, zeigt auch Alternativen auf und führt die Behandlung einfühlsam durch. Die Praxis ist modern eingerichtet, sehr gut organisiert und vorallem auch der Umgang mit den Angestellten/Auszubildenden zeigt mir einfach auch, was für ein toller Mensch Frau Dr. Bauer ist. Ich bin mittlerweile seit knapp 10 Jahren Patient und kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. In der Zeit habe ich neben den Ersatz von Füllungen, einer Zahnwurzelbehandung, Vollkrone und Teilkronen miterlebt und alles wurde wie oben geschrieben zu meiner vollsten Zufriedenheit und in bester Qualität ausgeführt. Aktuell steht mir aufgrund eines Abszess eine erneute Zahnwurzelbehandlung bevor, aber ich weiß jetzt schon, dass ich in besten Händen bin.

Kompetenz trifft Freundlichkeit & Einfühlsamkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Bauer und Christina Bauer

Frau Dr. Bauer nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll und kompetent. Ich bin rundum zufrieden!
Die Praxis ist so gut organisiert, dass ich das "Entertainment" ( wie unten zu beurteilen ist) nicht wahrnehmen konnte. Ist das nun ein Vor- oder Nachteil? :)

in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Bauer und Christina Bauer

Die Behandlung von 3 Teilkronen innerhalb 2 Jahren erfolgte zeitnah, flott, stressfrei, schmerzfrei, gefühlvoll, in sehr freundlicher und sehr moderner Atmosphäre.
Die Kroenchen sitzen perfekt und fühlten sich sofort als Eigentum an!
Vielen Dank

Sehr moderne, kompetente, vertrauenswürdige, freundliche Ärztin mit Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Bauer und Christina Bauer

Schnelle Hilfe ohne Komplikationen!! Praxispersonal sehr freundlich und zuvorkommend!
Ärztin sehr vorsichtig und Kompetent!!!!!

Notfallpatient!!! Zur zeit hier im Urlaub1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Bauer und Christina Bauer

Ich war pünktlich in der Arztpraxis, bin gleich drangekommen, hatte kaum Wartezeit.
Der Arztkontakt war sehr freundlich, die Behandlung professionell.
Ich wurde sehr gut behandelt, ich bin komplett zufrieden.

Zahnarzttermin zur Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Bauer und Christina Bauer

Die Krone wurde nach der neuesten Behandlungsmöglichkeit ersetzt.
Alles lief sehr professionell und perfekt ab.

Einsatz einer Krone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert