Dr. med. Christina Bez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Bez?

Standort: Praxis Dr.med.Christina Bez Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin vor 3 Jahren mit meinem 1. Sohn zu Fr. Dr. Bez gewechselt, da ich mit der vorherigen Ärztin unzufrieden war. Ich muss sagen wir fühlen uns bei Fr. Dr. Bez wirklich wohl. Sie nimmt unsere Belange ernst, hört gut zu und der Umgang mit den Kindern ist liebevoll. Sie wirkt anfangs etwas distanziert, was sich aber nach dem ersten Beschnuppern recht schnell legt. Ich würde sie als kompetent beschreiben - uns (mittlerweile ist mein 2. Sohn auch Patient bei ihr) konnte sie bisher immer weiterhelfen und auch weiterführende Überweisungen oder Rezepte waren bisher nie ein Thema. Die Terminvergabe ist auch problemlos. Keine lange Wartezeiten.
Einziges Manko ist vielleicht, dass die Praxis häufig sehr voll ist, da es sich um eine Gemeinschaftspraxis mit 2 Allgemeinmedizinern handelt. Die telefonische Erreichbarkeit ist somit auch manchmal etwas schwierig, da die Leitung häufig besetzt ist.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christina Bez Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind durch unseren Umzug zu Frau Dr Bez gewechselt. Leider muss ich sagen das wir uns von Anfang an nicht wohl in der Praxis fühlen.
Frau Dr macht einen sehr kalten Eindruck, geht sehr kalt mit den Kindern um.
Unsere Mäuse gehen sehr ungern hin.
Rezepte stellt sie kaum aus, auch wenn der dringende Rat der Schule zur logopädischen Behandlung vorliegt. Uns kommt sie sehr unsympathisch rüber.
2 nette Sprechstundenhilfen, der Rest mega launisch

Unfreundlich & kalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christina Bez Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir können Frau Dr. Bez nur wärmstens empfehlen! Sie ist freundlich und fachlich unglaublich kompetent! Sie hat sich genügend Zeit genommen, unsere Fragen verständlich zu beantworten. Das Wichtigste ist tatsächlich, dass wir endlich jemanden gefunden haben, zu dem wir und vor allem die Kinder Vertrauen bezüglich unserer gesundheitlichen Belange gefunden haben! Wir sind super zufrieden!
Vielen lieben Dank an Frau Dr. Bez und das gesamte nette Praxisteam!

Super, fachlich sehr kompetente Kinderärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christina Bez Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind von Geburt an bei Frau Dr Bez und sind sehr zufrieden mit ihr sie geht mit den kleinen Patienten sehr sorgfältig um und ist ganz lieb zu den Kindern.
Als wir mal zu einem anderen Kinderarzt mussten weil ein kleiner Eingriff gemacht wurde, hat Frau Dr Bez dich die Zeit genommen und ist in die andere Praxis mit gekommen. Selbst nach einem Umzug fahren wir immer noch nach Elz weil wir bei Frau Dr Bez gut aufgehoben sind. Das Personal und Dr Bez sind immer Nett und freundlich. großes Lob

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christina Bez Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nach vorheriger Terminvereinbarung wurde der Termin telefonisch wieder abgesagt, da wir die letzte U-Untersuchung für unser Kind nicht bei Frau Bez gemacht hätten. Unser Kind war bereits vorher in Behandlung von Frau Bez, die wir hier auch als freundlich und kompetent bewerten. Aber diese Terminabsage ging gar nicht. Wer nicht will, der hat schon...

Terminabsage wegen fehlender U-Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christina Bez Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Auch ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ich war ein zwei mal mit meinen Zwillingen bei einem Vertretungsarzt und das war nur halb so zuverlässig und fachkundig wie Fr. Dr. Bez. Meine Freundin wohnt weiter weg - ist selbst Medizinerin und konnte mir zumindest am Telefon nach deren Diagnose (...und der der anderen) nur zustimmen...Nicht zufrieden bin ich mit der Praxisgröße (zu eng für so viele Menschen) und der Parkmöglichkeiten. Ist für alle Beteiligten (Personal, Patienten) stressig.

Ärztin sehr kompetent.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christina Bez Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe mit meinen 3 Kinder zu Fr. Dr. Bez. Sie ist in der Untersuchung immer sehr gründlich und es werden Bluttestst und Abstriche gemacht. Sie fragt nach und erklärt gut. Ich bin sehr zufrieden und verstehe die schlechten Bewertungen nicht.
Als Person ist sie eher distanziert, aber das stört mich nicht. Ich halte viel von ihrer ärztlichen Meinung und das steht im Vordergrund. S. Kaiser

Kompetene Ärztin, sehr sorgfältig, schlechte Bewertung nicht nachvollziehbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christina Bez Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Frau hat mein Kind mit eine Lungenentzündung nachhause geschickt und hat behauptet das Kind hätte nur Schnupfen und hat uns so nach Hause geschickt zweibtage später ist unser Kinderarzt gekommen und hat gemeint das mein Kind eine Lungenentzündung hat.Gott sei dank sin wir nicht bei ihr wir waren nur zu Vertretung.

Schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christina Bez Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Es ist zwar schon etwas her das wir bei ihr waren und ich gehe auch nicht mehr mit meinem Kind zu ihr, aber eigentlich eher weil ich von ihr nicht wirklich ernstgenommen wurde.
die typischen Aussage, das sind Koliken da müssen sie leider durch, kannte ich leider zu genüge von ihr. erst auf mein drängen wurde mein Sohn richtig untersucht. dann erkannte sie etwas was von den meisten Ärzten noch abgetan wird.
ich fühlte mich ziemlich mies behandelt.

fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christina Bez Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fieber wurde durch Sprechstundehilfin falsch ( zu niedrig) gemessen. Keine Korrektur obwohl darauf hingewiesen!
Es wurde mehr Zeit mit zuständigen Kinderarzt verbracht das dieser aus Urlaub zurück ist obwohl Notfallpatient hier angemeldet!
Kein Abstrich obwohl starke Halsschmerzen. Stattdessen Antibiotika sofort verschrieben.

Ärztin ohne Körperabhörung bei hohem Fieber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben