Praxis

Praxis Dr.med. Christina Blome Fachärztin für Allgemeinmedizn
Westernstr. 31, Königslutter am Elm

Dr. med. Christina Blome bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05353 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christina Blome Fachärztin für Allgemeinmedizn

Ein dickes Lob an Frau Dr. Blome und ihr Team für die Silvester 2021 in der Praxis durchgeführten Corona-Impfungen. Alles war top organisiert. Es herrschte wie immer eine entspannte, freundliche Atmosphäre. Nach kaum zehn Minuten konnten mein Mann und ich die Praxis frisch geboostert verlassen.

Großes Lob für die Impfkampagne an Silvester 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christina Blome Fachärztin für Allgemeinmedizn

Mir wurde in der Praxis immer gut geholfen, die Gehilfen sind sehr nett und freundlich.
Fr. Dr. Blome nimmt sich viel Zeit während des Behandlungsgespräch, und behandelt erst dann wenn Sie das Leiden verstanden hat. Dies hatte ich bei meinen vorigen Arzt leider nicht.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christina Blome Fachärztin für Allgemeinmedizn

Eine sehr verständnisvolle Ärztin. Hat meine Situation sofort erkannt. Hab volles Vertrauen zu ihr.

Fühle mich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christina Blome Fachärztin für Allgemeinmedizn

Fr.Dr.Blome hat an meine Krankenkasse sehr detaillierte MRT-Befunde ohne mein Einverständnis übermittelt, infolgedessen habe ich erhebliche Nachteile erlitten. Dies sehe ich als einen Bruch des Vertrauensverhältnisses zwischen Arzt und Patient an.

Dr. med. Christina Blome

Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass ich bei Anfragen von Krankenkassen immer verpflichtet bin, diese auch zu beantworten. Wie es natürlich im Rahmen der Schweigepflicht wichtig ist, werden diese Anfragen und ggf. Befunde in einem verschlossenen Umschlag an den Medizinischen Dienst der Krankenkassen verschickt. Für diesen gesetzlich verpflichtenden Rahmen kann ich als Arzt also nichts.
Zu diesem Beitrag ist allerdings anzuführen, dass mein Patient meint, hier in diesem Portal anonym eine für mich schlechte Bewertung abgeben zu müssen. Er oder sie hat nicht einmal die Courage, in einem persönlichen Gespräch eine Klärung des Vorgangs mit mir herbeizuführen.
Wenn man Leistungen beantragt, wie ich annehme in diesem Fall Krankengeld o.ä., dann kann man sich doch hinterher nicht beklagen, wenn der Leistungserbringer nach der Krankheit fragt und die entsprechenden Befunde haben möchte. Diese Informationen werden ja auch nur im Rahmen einer Beurteilung durch Gutachter des Medizinischen Dienstes an die Krankenkassen weitergegeben.
Der Vorwurf, der Arzt sei schuld ist ja auch immer so schön einfach. In diesem Zusammenhang kann sich jeder meiner Patienten auf die absolute Einhaltung der Schweigepflicht verlassen. Ich setze mich auch zu 100% für berechtigte Belange meiner Patienten ein. Ich weiß, dass das viele meiner Patienten wissen...Aber wie sooft können wir uns manchmal unsere Patienten auch nicht aussuchen...

Keine vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Christina Blome Fachärztin für Allgemeinmedizn

Sehr kompetente und nette Ärztin-Tolles Team-kaum Wartezeit-alle sehr nett!! Schnelle Termine!

Ganz tolle Ärztin-Super Personal!Tolles Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christina Blome Fachärztin für Allgemeinmedizn

Man bekommt auch kurzfristig einen Termin am gleichen Tag. Frau Dr. Blome ist freundlich und sucht gerne das persönliche Gespräch. Leider kam in letzter Zeit die fachliche Beratung etwas zu kurz und es wurden auch falsche Diagnosen gestellt.

Eine sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christina Blome Fachärztin für Allgemeinmedizn

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin, sie geniesst das Wichtigste was es zwischen Arzt und Patienten gibt, VERTRAUEN. Bei dieser Ärztin habe ich es gedunden, aber auch im fachlichen Bereich sowie auf menschlicher Ebene.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen