Praxis

Praxis Christina Bolte Heilpraktikerin
Hermann-Lingg-Str. 5, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
privatpraxis
Christina Bolte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


089 523..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hermann-Lingg-Str. 5, München

Praxis Christina Bolte Heilpraktikerin



Hermann-Lingg-Str. 5, München

Praxis Christina Bolte Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Fußreflexbehandlung
  • Phytotherapie
  • Gesprächspsychotherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christina Bolte Heilpraktikerin

Frau Bolte ging sehr gut auf mein Problem ein und mir geht es schon viel besser.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christina Bolte Heilpraktikerin

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Frau Bolte hat sich Zeit für mich und mein Anliegen genommen, mich umfassend beraten und alle meine Fragen beantwortet. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Mit der Behandlung bin ich vollends zufrieden und kann Frau Bolte nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr sympatisch und kompetent. Ich komme gerne wieder.

Habe mich gut versorgt und aufgehoben gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen